nun, ist es wirklich eure meinung, dass wir hier im forum den kurs beeinflussen, in dem wir schreiben, bitte kurs geh auf 14 cent?????? wenn der kurs wirklich fallen sollte, muesste doch erstmal verkauft werden, shorten etc., dann muessten die stops alle fallen, und die aussicht auf, muesste ebenfalls sofort gestrichen werden. puuuhhh neeee, dat kann ich nicht glauben. wir haben und werdenjetzt starke bewegungen haben, aber so ausbrechen werden sie nicht. die zahlen, die am 30.4 fallen werden sind doch schon fast bekannt. "umsatzziel 2009 erreicht" der anlauf 2010 ist geglueckt, diese zahlen kommen im juni. der 90tage vertrag steht noch aus, bei dem denke ich, wird hier der letzte negativ gestimmte schweigen, das sind richtige kracher, somit werden wir eine bodenbildung bei 20cent haben, nach unten wird es nicht mehr stark ausbrechen, nach oben auf 25-30cent.was bei dem vertrag / vertraegen passiert, nun das wird sich zeigen, dann moechte ich, da ich dann immer noch vorsichtig bin mit vorhersagen, meinen, wir werden bodenbildung bei 50-60cent haben. meine interpretation sagt mir, 12-14 cent werden wir hier nach jetzigem stand nicht mehr sehen. naechste woche freitag waere ein tag, an dem man über erste große gewinnmitnahmen reden koennte. jungs ihr wisst, dies ist meine interpretation. am ende wissen wir erst, wer recht hatte. einen schoenen wenn auch verregneten dienstag!!! |