diese Punkte/Faktoren kommen hier noch oben drauf ...aber allgemein ist die Bewertung des Telkosektor mE immer noch ein schlechter Witz in einer Welt die den Zins verloren hat bzw.unendlich Geld generiert was kaum noch Rendite jenseits der 0 findet , will sagen Telkos sind weiterhin billigst ...Voda sollte z.B m.E. eigentlich schon längst über 2 € stehen ( BT gesehen !!?? ) ... oder wenn ich die Telefonica Deutschland sehe ...kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ...FCF 75 Cent ...18 Cent Div. und Nettorendite über 8 % , auf Jahre fix !! , mit E Plus und o2 bestens aufgestellt ..mit 1u1 die Verträge gemacht ...die Mama spanische Telefonica bärenstark im Rücken ..ja zwickts me ..dazu allgemein ein Sektor der nicht unsexy ist ..nein .. der Zukunft pur spielt ..Telcos werden immer wichtiger, ohne Internet und Vernetzung geht nichts mehr....absoluter Masthavesektor ...es dürfte unbestritten sein, dass heute die Telekommunikation immer mehr die Infrastruktur für die Medienlandschaft der Zukunft darstellt. Ob über Glasfaser, LTE oder 5G... IOT ...autonomes Fahren usw . Eigentlich müsste das Kapital hier Schlange stehen um Einlass zu bekommen ......Inflation ..Negativzins..Vermögenssteuer ( vielleicht ) juckt mich dann nicht mehr ( so sehr )
Von China Tel . habe ich jetzt auch die Div.bekommen ...rund 30 % "Verlust " (Steuer ) ..na ja .. |