Liebe Leidgenossen- habe mir soeben ausgerechnet, wie hoch mein Verlust wäre, wenn ich jetzt verkaufe. Ich sage mal, was dagegen steht: 1) zu oft schon ist es passiert, daß wenn ich aussteige (phys.gold, Linde, BG !) der Kurs wieder nach oben schoß- absolut unerklärlich und ohne erkennbares Umfeld... 2) mir war klar, daß dies ein Harakirispiel sein könnte und ich hab´s trotzdem gemacht- eben weil die Chance nach oben eben auch da ist. 3) brauche ich das Geld nicht.- 1% TG-geld dazu noch versteuert = ein Witz 4)gerade haben wir erlebt, was passiert, wenn Bernanke sich negativ äußern könnte: Märkte runter (oh zitter) Gold rauf 5) hat sich irgend etwas geändert?? Nee ! Nur die gefürchtete Senke von der FED bleibt aus. Noch. Also: ich hab´die Faxen satt (rein-raus-Bankgeb....) Ich bleib da, wo ich bin und hoffe und bete, daß BG nicht den Garaus kriegt Anders herum ist mein Restdepot auch nicht zum Jubeln und da schmeiß ich auch nicht hin... Immerhin ist es hier spannend und wenn die Luzi hier mal abgeht- na dann richtig ! (hoffentlich) Ich kann morgens nur 2 Brötchen essen und bis das hier mal dreht, halte ich locker durch.. Viel Glück uns Investierten ! (einzige Selbstkritik: zu früh rein) |