"Ich freue mich sehr, die Rolle des Executive Chairman dieses großartigen britischen Unternehmens, Aston Martin Lagonda, zu übernehmen. Inmitten des weltweit herausforderndsten Umfelds, das jeder von uns je erlebt hat, alle meine und das Managementteam Die Energien werden nun darauf ausgerichtet sein, auf den inhärenten Stärken des Unternehmens, seiner Marke, seiner Technik und den Fähigkeiten seiner Mitarbeiter aufzubauen, um die Grundlagen für eine glänzende Zukunft zu schaffen. Unser Ehrgeiz für das Unternehmen ist bedeutend, klar und entspricht nur unserer Entschlossenheit Die Bezugsrechtsemission und die Investition, die ich und meine Mitinvestoren in das Konsortium getätigt haben, haben die finanzielle Sicherheit und das Vertrauen in das Unternehmen untermauert. Wir können uns jetzt auf die entsprechenden Engineering- und Marketingprogramme konzentrieren ermöglichen es Aston Martin, eine der herausragenden Luxusautomarken der Welt zu werden. In diesem ersten Jahr werden wir das Geschäft zurücksetzen. Unser dringendstes Ziel ist es, die Wiederaufnahme unserer Produktionsabläufe zu planen, insbesondere die Produktion des ersten SUV der Marke, DBX, aufzunehmen und die Organisation wieder in den vollen Betriebszustand zu versetzen. Wir werden dies so tun, dass wir unsere Mitarbeiter überall dort schützen, wo sie arbeiten - ihre Sicherheit ist unser überwältigendes Anliegen. Neben der Rückkehr zur Produktion werden wir für unsere Kernmodelle die notwendige Neuausrichtung von Angebot und Nachfrage vornehmen. In den kommenden Monaten, wenn die Welt aus der Covid-19-Pandemie hervorgeht, werden wir unsere Marketinginitiativen neu beleben, um unser Auftragsbuch weiter auszubauen. Im Jahr 2021 wird Aston Martin zum ersten Mal seit über 60 Jahren als wettbewerbsintensives Werksteam seinen Platz in der Formel 1TM Grid einnehmen. Dies gibt uns eine bedeutende globale Marketingplattform, um unsere Marke zu stärken und mit unseren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Wir werden weiterhin erhebliche Anstrengungen und Investitionen in die Weiterentwicklung unserer Palette von Mittelmotorautos konzentrieren. Dies ist ein entscheidender nächster Schritt in der Erweiterung unserer Produktpalette. Valhalla und Vanquish stammen vom fantastischen Hyperauto Aston Martin Valkyrie ab und werden Aston Martin fest in diesem Sektor positionieren und unser Angebot an hochentwickelten und schönen Sportwagen vervollständigen. Langfristig wollen wir Elektroautos produzieren, um Leistung und Luxus mit ökologischer Nachhaltigkeit zu verbinden. Für Aston Martin gibt es eine äußerst aufregende Gelegenheit und eine enorme Menge harter Arbeit, um unsere Ambitionen zu erreichen. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, das Geschäft und neue Kollegen kennenzulernen. Ich war beeindruckt von ihrer Leidenschaft, ihrem Engagement und ihrer Handwerkskunst bei der Herstellung unserer schönen Autos. Ich bin auch beeindruckt und sehr dankbar für die bedeutenden Anstrengungen, die alle Mitarbeiter von Aston Martin Lagonda unternommen haben, um das Geschäft in dieser unsicheren Zeit zu unterstützen, einschließlich unseres stolzen Beitrags zur Unterstützung des NHS durch die Entwicklung und Herstellung dringend benötigter persönlicher Schutzmaßnahmen Ausrüstung (PSA). Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam über die Fähigkeiten, die Marke, das Produkt und die Finanzkraft verfügen, um diese Ziele im Laufe der Zeit zu erreichen. Wenn wir dies tun, werden wir Aston Martin zu dem hoch geschätzten Unternehmen gemacht haben, das es sein sollte und an dem unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Aktionäre mit Stolz teilhaben werden. Abschließend möchte ich Penny Hughes und ihren Vorstandskollegen meinen aufrichtigen Dank für alles aussprechen, was sie in den letzten Monaten getan haben, um die Bezugsrechtsemission und unsere Investition zu sichern und damit die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Sie alle waren professionell, gründlich und haben während unseres gesamten Engagements im Verwaltungsrat berücksichtigt. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Co-Investoren und ich das Vertrauen haben, diese Spendenaktion zu unterstützen. Der Prozess zur Identifizierung und Ernennung neuer unabhängiger NEDs ist im Gange. Als Executive Chairman freue ich mich darauf, zum Nutzen aller Aktionäre und Stakeholder zu arbeiten. " ----------- *Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann |