Mutiger Journalist - Ursachen für Flüchtlingsstrom

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 01.09.15 12:14
eröffnet am: 27.08.15 19:26 von: 1st.one Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 01.09.15 12:14 von: 1st.one Leser gesamt: 9733
davon Heute: 2
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 |
 

01.09.15 12:05

1831 Postings, 3538 Tage 1st.oneArtikel: Angst vor dem Volk?

Bitte diskutiert hier sachlich und konstruktiv! Die Flüchtlinge können gar nichts dafür, denn diese Kriege hat wer geführt? Wer ist dabei beteiligt? In Libyen, Syrien, Afghanistan, Irak und in der Ostukraine herrscht Krieg – alle vom Westen unter Führung der USA angezettelt. Laut Internet kann man sogar lesen, das die Schleuserbanden von USA bezahlt wurden, wenn das stimmt, erkennt man meiner Meinung mehr als einen perfiden Plan! Politik kann ja so dreckig sein?

Immer schön informieren, damit man die Ursache versteht und nicht solchen schwachsinnigen Naziparolen folgt, welche gänzlich auch nur zur Spaltung der Bevölkerung dienen. Ablenkungsmanöver! Also die Flüchtlinge können einen leid tun und sind nur Opfer! Die Ursache erkennen ist wichtig! Bewusstsein entwickeln dafür!

Man muss die politischen Schachtzüge als großes Ganzes erkennen. Rassismus geht unter die Rubrig "Teile und herrsche Prinzip", solange eine Bevölkerung gespalten ist, ist sie keine Einheit und schwach! Mittlerweile erkennen aber immer mehr die Strategie einer Supermacht und dessen Ziele der Destabilisierung der Länder (Privatisierung etc...)! Ich hoffe, die EU-Banken-Lobby-Dikatur ist irgendwann beendet, dann zerplatzt auch die Illusion einer großen Weltmacht! Habt ihr aus der Geschichte noch immer nichts gelernt? Meine rein persönliche Meinung!  

01.09.15 12:14

1831 Postings, 3538 Tage 1st.onekla.tv erklärt viele Hintergründe...

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben