Das war wieder eine nette Demonstration, wie leicht man mit Kurse spielen kann. Shot von 1,70 auf 2,50 und dann wieder auf EUR 2,00. Es kann natürlich auch so sein, daß da Wisser unterwegs sind, die sich jetzt eingedeckt haben, aber das kann hier wohl niemand direkt sehen. Es ist aber interessant zu sehen, wieviel Leute auf einmal aus den Löchern kriechen, wenn der Kurs mal heftig ausbricht. Man konnte also schon mal einen Vorgeschmack entwickeln, wie das so ist, wenn der Run auf MyHammer kommt und wie man selbst darauf reagiert. Alle Investierten haben sich doch dunkelschwarz geärgert, daß sie nicht nachgelegt haben. Die Leute, die Abacho auf der Watchlist hatten, hatten Angst, den Zug zu verpassen.
Mein Urteil ist: alles unter 5 EUR ist erstmal ein Kaufpreis. Sobald ich "freies" Geld habe, geht das da rein. Mein Ziel als Abacho/MyHammer Aktionär ist nicht heute 1 oder 3 Euro zu verdienen/verlieren, sondern langfristig darin zu investieren, daß ich zweistellig da drin bin. Wenn die Lawine anfängt richtig zu rollen sind Kurse über 20 EUR nicht ganz unrealistisch. Dafür muß es aber deutlich mehr Wachstumssignale geben, als heute. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die bald kommen werden - wir werden sehen |