dein post... Kneifen vor Dir? ***ggg*** Nee, kein Bock - Dich wird man ja nicht mehr los! Außerdem kennst Du meine Anlagestrategie nicht ;-)! Gefrustet wegen Babelsberg? Das tut mir aber leid, dass Babelsberg so knapp verloren hat - und das gegen 10 Mann? Wie war noch mal das Ergebnis??? Haste jedes Tor so richtig miterlebt und genossen? ***ggg*** Das tut mir aber leid, dass Du extra für mich so den Euromicronthread vollhaust, obwohl ich gar nicht mehr investiert bin (Fannie May, Suntech, Evotec + Dialog *WAREN* viel interessanter) ***ggg*** Das tut mir aber leid, dass Deinem Freund Deine neue Kleider nicht gefallen haben? www.ariva.de/forum/Reformkommunistin-Angela-Merkel-481932 Entspanne Dich mal, besuche mal Köln - hier gibt es viele Gleichgesinnte -> Tipp: Altstadt!
P.S.: und nicht vergessen: hier ist der 3.Liga-Fußballthread
deine anlagestrategie interessiert keine sau...anscheinend bist du aber nicht mal in der lage auf dem niveau mit kat ueber unternehmensbewertungen zu diskutieren...da sowas in dieser richtung in dem boersen-thread niemals etwas von dir kam...laesst tief blicken...was mich aber interessiert...warum du kat anpoebelst, dass er die genannte aktie kritisiert?!...anscheinend bist du ja raus aus dem ding...vermutlich auf kats rat hin .-)...zudem mein ich mich zu erinnern, dass du in diesem thread oder dem parallel-thread aus heiterem himmel mit dem unternehmen u der poebelei angefangen bist, nicht kat...kleiner tipp...fussballthread hat zum thema: fussball .-) alles in allem scheinst du ziemlich frustriert zu sein, nicht kat... den rest deines postings lass ich mal unkommentiert...kann sich jeder seine eigene meinung drueber bilden... musst ich mal loswerden...viel spass beim erwachsen-werden.... sorry fuer ot... |