Ariva was habt ihr denn da wieder angestellt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.09.15 07:57
eröffnet am: 29.09.15 07:33 von: Shortkiller Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.09.15 07:57 von: checkerlarse. Leser gesamt: 2500
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

29.09.15 07:33
7

4559 Postings, 5670 Tage ShortkillerAriva was habt ihr denn da wieder angestellt

Klappt nicht so richtig mit der Programmierung was? Alles Müller oder was? Oder kauft die Drogerie jetzt VW und ihr wisst das schon? Oder gibts den Passat bald im Waschmittelregal? Man bin ich verwirrt!
-----------
Signatur? Nein Danke.
Angehängte Grafik:
m__ller.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
m__ller.jpg

29.09.15 07:53
2

14717 Postings, 4571 Tage Karlchen_VNun ja. Auch die Bilder kosten ne kleine

Lizenzgebühr. Da hat man eben die Azubine mal losgeschickt, um selbst nen passenden Foto zum Thema zu machen.  

29.09.15 07:57

8140 Postings, 5819 Tage checkerlarsenDie Bilder

zu Themen entsprechen der Qualität der Moderation.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln