finanzen.net

Continental, Reifen - neuester Stand!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.09 13:53
eröffnet am: 18.08.09 16:07 von: enzofran Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.09.09 13:53 von: rotgrün Leser gesamt: 7211
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

18.08.09 16:07

136 Postings, 3777 Tage enzofranContinental, Reifen - neuester Stand!

Continental geriet durch die Übernahmewirren von Schaeffler an den Abgrund, denn die Kreditverlängerungen der Konsortialbanken hingen am seidenen Faden und wären diese Kredite nicht verlängert worden, so hätte Schaeffler Continental wohl zweifellos mit in den Abgrund gerissen. Nachdem dieses Damoklesschwert nun aber vom Tisch ist, kann es einen Neuanfang für Conti/Schaeffler geben und dabei ist das kombinierte Unternehmen natürlich bestens aufgestellt. Denn nahezu jeder Autohersteller braucht Teile von Continental und/oder Schaeffler, wenn er Autos auf dem technisch aktuellen Stand bauen will. Daher ist der heutige Kurssprung nicht unberechtigt und könnte der Anfang einer neuen Kursrally sein, die die Conti Aktie bis auf ca. 35 Euro führen könnte. Spekulative Investoren greifen daher zu...

Mehr Infos zu Continental finden Sie auch hier!

LG Enzo

 

11.09.09 13:53

40511 Postings, 6007 Tage rotgrünAriva neuster Stand, nix geht mehr

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
Amazon906866
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
SteinhoffA14XB9
Deutsche Telekom AG555750
Huawei TechnologiesHWEI11