Ariva ist eine informationsplattform inkl. foren..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.07.04 23:55
eröffnet am: 07.07.04 23:50 von: forsale Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 07.07.04 23:55 von: wetty Leser gesamt: 2011
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.07.04 23:50

510 Postings, 7246 Tage forsaleAriva ist eine informationsplattform inkl. foren..

..für alles, was sich mit börsengeschäfte, aktienkurse, optionsscheine usw. befasst, richtig? ich lese noch nicht lange dieses board, aber dafür (noch) recht gerne. was aber bitte schön, haben beleidigungen und persönliche grabenkämpfe in der threads tu aktienkurse... zu suchen?? sowas bläht threads auf und es macht keinen spass mehr, diese threads zu lesen (ja, und evtl. dadurch wichtige und/oder interessante news, analyse und meinungen zu verpassen)!

muss sowas hier echt sein??: /

gruss

forsale

 

07.07.04 23:55

1147 Postings, 8009 Tage wettyJa, das muss sein, FRISCHLING !




Hast Du ueberhaupt schon das Initaionsritual bekommen ?




mfg  

   Antwort einfügen - nach oben