Ariva.de => Moderatoren sind Schweine !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.02 13:46
eröffnet am: 10.08.02 01:24 von: MrBoom Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 12.08.02 13:46 von: altmeister Leser gesamt: 1119
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

10.08.02 01:24
2

182 Postings, 6841 Tage MrBoomAriva.de => Moderatoren sind Schweine !!!


sind zusätzlich Türkenfeinde !!!


 

10.08.02 01:30

16576 Postings, 6802 Tage MadChartHallo MrBoom

aehem... betrunken???  

10.08.02 02:15

182 Postings, 6841 Tage MrBoom@MadChart


hat seine Gründe! die da oben Sterne verteilen
wissen es besser!

Kollge von mir @MadTrader wurde gesperrt !!! weil er nur n Türke ist !!!
und ich kriege keine grüne Sterne !!! weil ich nur n Türke bin !!!


bye

ARIVA.de !!!

ich werde demnächst keinem Ariva.de Board empfehlen !!!

aber ich Grüsse einige Kollegen!

Gruss an:

@Star Ikone
@Happy End
@Elan
@ecki
@MadTrader
@Esram
@rudip
@alle die mich noch hier kennen !!!

bye bye  

10.08.02 02:21

182 Postings, 6841 Tage MrBoom@tinchen und an Sieger (schoolgirls)


extra Grüsse !!!  

10.08.02 08:43

5460 Postings, 7609 Tage MOTORMANAuch von mir Grüße an SIEGER'S Schoolgirls!

*g*

Und immer schön vorsichtig mit Daddy's PORSCHE fahren ;-)

Liebe Grüße aus Mainz
m o t o r m a n  

10.08.02 09:13

4420 Postings, 7404 Tage Spitfire33@ MrBoom

Mit Deiner obigen Aussage solltest Du in die Türkei auswandern, denn da bist Du gut aufgehoben. Alle Deine Landsleute werden Dich lieben.  

10.08.02 09:45

9439 Postings, 7144 Tage Zick-Zockdie meisten hier, wissen überhaupt nicht...

das du ein türke bist... und bis jemand gesperrt wird, da muss schon einiges passieren, gelle...!? dein freund wird sich sicherlich nicht 100 prozentig verhalten haben... wer hier rumpöbelt und sich aufführt wie die sau, fliegt raus. egal ob deutscher oder ausländer. meinst du die deutschen hier bekommen alle grüne sterne? mal völlig aussen vor gelassen, ob man die überhaupt will. von mir aus könntest du alle meine sterne haben, auf die scheiss ich.... hauptsache ich treffe täglich meine runde hier im board, um konstruktiv über aktiengeschäfte zu fachsimpeln und mich über die ein oder andere neuigkeit zu informieren.... aber jetzt wieder den "alle sind rechts" knüppel rausholen? tz!

ich lese da eine gewisse hilflosigkeit und verzweiflung in deinem text.... wenn du unbedingt grüne haben willst, verdien sie dir... und heul hier nicht so rum, du bist doch ein mann... Tschüß, MrBoom!

 

10.08.02 10:25

12104 Postings, 6915 Tage bernsteinwoher willst du wissen ob mr boom ein mann ist ? o.T.

10.08.02 10:27

4420 Postings, 7404 Tage Spitfire33Kollge von mir @MadTrader wurde gesperrt !!!

Spricht nicht unbedingt für eine Frau.  

10.08.02 10:34

12104 Postings, 6915 Tage bernsteinvielleicht ein muli ? o.T.

10.08.02 13:43

15993 Postings, 7036 Tage Nassie@Mr. Boom

Niemand hier im Board weis ob der andere alt, jung, männlich oder weiblich ist.
Von der Nationalität ganz zu schweigen.
Daher wird jeder danach beurteilt, welche Beiträge er hier in das Board stellt.

Ob ein Moderator Deinen Beitrag für beurteilenswert hält, ist nicht vorhersehbar. Das kannst Du daher auch nicht erzwingen. Poste mit, bleib locker
und freundlich, dann wirds schon werden.

Wenn allerdings Dein Selbstwertgefühl davon abhängt, ob Du grüne Sterne erhälst
oder nicht, solltest Du mal über Dich selbst nachdenken.Denn dann ist die
Ursache für Dein Problem nicht hier im Board zu suchen.

Denk mal darüber nach!  

10.08.02 18:46

566 Postings, 6782 Tage NO RISK NO FUN!.mr boom

in deiner liste, die du mit grüssen versehen hast sind aber auch moderatoren!
gruss
tinchen  

10.08.02 19:31

15993 Postings, 7036 Tage NassieEs geht hier doch garnicht

um Moderatoren.MadTrader hat nur einen einzigen schwarzen Stern erhalten. Dieses
würde garnicht zu einer Sperrung führen.
MadTrader wurde von Ariva gesperrt, weil er mit seinem strafrechtlich relevanten
Nazi-Posting gegen die Forumrichtlinien verstoßen hat.

Also bitte erst einmal nachdenken und dann posten.  

10.08.02 20:18

6431 Postings, 6889 Tage altmeisterhöhr auf hier auf mitleid zu machen mister boom

das du ein türke bist mist sicher nich der grund für keine grünen sterne!
auch nicht deine beiträge habe mir einige durchgelesen und einer hätte von mir sogar nen grünen bekommen,sind nicht der grund dafür!
der grund ist das du eine meinung vertritst die mann  als nicht populär bezeichnet.
würdest du 4mal am tag fragen ob mann den dax jetzt putten sollte hättest du mehr!
auch ich bekomme keine grünen sterne ,naund? sind meine beiträge deshalb schlecht?
sicher nicht alle! und für den einen oder anderen wär sicher auch was dabei.
aber so ist das nunmal,habe kürzlich nen grünen gesehen auf die frage wieweit fält die allianz er war der meinung das es nur bis 200 gehen kann weil,weil,weil!
meine idee war die 100 und ich wurde beschimpft! so geht das hier!zwar habe ich keinen schwarzen bekommen obwohl ich der einzige pesimist war ,aber hier stimmt schon was nicht.  

12.08.02 13:46

6431 Postings, 6889 Tage altmeister...... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln