Ariva: aus aktuellem Anlass.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.09 23:08
eröffnet am: 02.03.09 22:58 von: tom68 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.03.09 23:08 von: John Rambo Leser gesamt: 2528
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

02.03.09 22:58
2

4579 Postings, 7383 Tage tom68Ariva: aus aktuellem Anlass.


Kann es vielleicht sein, dass sich hier ein professioneller Dummschwätzer befindet,  
der regelmäßig nach 3 Rotwein zum "rumschwallen und provozieren" ins Aktienboard kommt,
weil er sonst keinen hat, der ihm zuhört? Dabei meine ich Zuhörer jeglicher Art...

Im Talkboard ist er ja bestens bekannt, für seine fundierten uns ausgleichenden Beiträge.
Könnte es vielleicht sein, das der Proband an einem Aufmerksamkeitssyndrom leidet,
was zu Selbstüberschätzung und Wahrnehmungsstörungen führt...?

Also aufpassen. Aber: Der Typ ist beschlagen genug, sich nicht so schnell die Brille von der
Nase nehmen zu lassen. Mit nem bisschen Geschick reichts aber für das Gel seiner Fönfrisur.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.09 10:12
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.  Konrad Adenauer

02.03.09 23:04

5917 Postings, 4773 Tage Der DonaldistSo oft bin ich nun auch nicht im Aktienboard

Außerdem trinke ich keinen Rotwein.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

02.03.09 23:07

30084 Postings, 5848 Tage ScontovalutaUnter 4 Rotwein hör ich noch zu...

02.03.09 23:08

3078 Postings, 4478 Tage John RamboIch mag lieber Bier

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln