Ariva: Wir haben nichts gegen Ausländer

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.01.08 18:11
eröffnet am: 15.01.08 18:37 von: Dieindermitte Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 17.01.08 18:11 von: Nationalist Leser gesamt: 4424
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.01.08 18:37
16

1552 Postings, 5968 Tage DieindermitteAriva: Wir haben nichts gegen Ausländer

                           
9  12. Wenn Ausländer viel Bargeld haben,50 Postings, 34 Tage                                 Nationalist 12.12.07 22:56            

     
sind sie meist Rauschgifthändler/Zuhälter/Autoschieber/Geldwäscher oder ganz normale Steuerhinterzieher.    

Bisherige Bewertungen:
2x interessant ,

 

 

Der Poster "Nationalist" schreibt hier pauschal und ohne Einschränkungen bei Ariva über Ausländer

obiges Posting und bekommt dafür "9" grüne Sterne.

 

Aber wir sind hier ja nicht rassistisch.

 

Wann fängt es denn an, dass man das mal als Rassismus erkennt?

 
Seite: 1 | 2  
18 Postings ausgeblendet.

16.01.08 13:28
4

8274 Postings, 6728 Tage pomerolhaben Sie schon Ihre Kapsel genommen?

16.01.08 13:31
1

1552 Postings, 5968 Tage DieindermittePomerol: Wieso Kapsel ? Beim letzten mal

wurde doch für 6 Mio. Menschen Gas verwendet.  

16.01.08 13:33
2

8274 Postings, 6728 Tage pomerolauch das abendliche Rotlicht sollten Sie

vorerst meiden  
Angehängte Grafik:
rot-front-bestrahler.jpg
rot-front-bestrahler.jpg

16.01.08 13:41
4

7521 Postings, 7798 Tage 310367a richtig ...Dieindermitte

und für millionen soldaten der wehrmacht(überwiegend keine freiwilligen) eine kugel.
oder die russische gefangenschaft. da war die kugel noch besser....erzählen die überlebenden
-----------
gruss
310367a

16.01.08 13:44
4

15130 Postings, 8241 Tage Pate100nationalist

Früher haben so die Nazis gegen die Juden gehetzt. Ist die selbe Propaganda....

"Wenn Ausländer viel Bargeld haben,
sind sie meist Rauschgifthändler/Zuhälter/Autoschieber/Geldwäscher oder ganz normale Steuerhinterzieher.  "

Jede Zeile zu so nen schwachsin ist vergeutete Zeit. Bei diesem unterirdischen
Niveau verbietet sich meiner Meinung nach jeder Kommentar!

Aber da wir zum Glück in ner Demokratie leben, darf jeder so viel Müll
von sich geben wie er will...  

16.01.08 13:44
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchVielleicht ist der Nationalist neidisch...

Zuhälter kann ja ein Traumjob sein...  

16.01.08 13:45
1

15130 Postings, 8241 Tage Pate100besser als sozialhilfeempfänger :)

16.01.08 13:46
2

93 Postings, 5988 Tage Bizarrius@Dieindermitte

lasse doch deinen Frust an mir aus, ich genieße es um so mehr,
schlage mich auf meinen Latex-Mantel, oder übergieße mich mit "roter Farbe"
lass mich dein Komsomolze sein  

16.01.08 13:48
2

7521 Postings, 7798 Tage 310367arichtig pate

lieber shit und gras für die grünen , als kohle vom staat...sag ich ja schon lange
-----------
gruss
310367a

16.01.08 13:49
1

15130 Postings, 8241 Tage Pate100shit und gras sind immer gut...

16.01.08 13:53
1

7521 Postings, 7798 Tage 310367ajo...verwässert

den blick zur realität ein bisschen  ;-))
-----------
gruss
310367a

16.01.08 13:58
3

93 Postings, 5988 Tage Bizarriusihr glaubt gar nicht,

was alles real sein kann  

16.01.08 14:02
1

7521 Postings, 7798 Tage 310367aklär uns bitte auf biz

-----------
gruss
310367a

16.01.08 14:09
2

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Hitler war ja auch Ausländer

Massenmörder gehört also auch auf die Liste von dem Spaßvogel! Und seine Helfer, was waren das noch einmal für Landsleute, weiß das hier jemand zufällig?

Übrigens:
Wenn einer Deutscher ist, ein weißes Hemd mit Krawatte um den Hals trägt & auch sonst die von den Rechten gewünschten Tugenden (welche sind denn gemeint?) vor sich herträgt, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, oder?

Jürgen Schrempp trägt Hemd & Krawatte, Helmut Kohl trägt Hemd & Krawatte, die ehemaligen Vorstände von Siemens tragen Hemd & Krawatte..., nur Boris Becker, der läuft immer rum als ob er nicht dazu gehört.
Die zwei Jahre auf Bewährung, wegen der zwei Mio. Steuerhinterziehung, waren das äußerste was die Staatsanwaltschaft durchsetzen konnte, zu mehr waren die "Freunde" von BB nicht zu bewegen (also fehlt noch Korruption auf der Liste..., ach nee, das sind ja alles Deutsche, das zählt ja dann nicht!).
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

16.01.08 14:55
1

7521 Postings, 7798 Tage 310367aklar war hitler ausländer in deutschland

er stammt ja auch aus braunau am inn,österreich,oberösterreich.
zufällig bin ich hier zuhause in braunau.nur da wo sie den mauthausenstein hingestellt haben, dort ist er nicht geboren...sondern in ranshofen. das ist ein ortsteil von braunau. nur zur info für die link-grüne-komu-bande hier  ;-))
-----------
gruss
310367a

16.01.08 17:03
2

1552 Postings, 5968 Tage Dieindermitte@310367a. Wie darf man das verstehen, wenn du

oben schreibst "die link-grüne-komu-bande hier"?

Ist man eine   "link-grüne-komu-bande" wenn man darum bittet, dass hier nicht pauschal alle Ausländer verunglimpft werden?


Hast du einen ausländischen Bekannten?  Ich meine einen der vielen Tausend anständigen Mitbürger ausländischer Herkunft?
Wenn du ihm mal Ariva  zeigst und sagst, dass du hier täglich auch nur 15 Minuten Zeit  verbringst und er dann sehen würde, wie einige Leute  hier so drauf sind und unbehelligt Hass verbreiten, - könntest du ihm dann noch in die Augenschauen ?  

16.01.08 18:03

2103 Postings, 6681 Tage SozialaktionärBeim letzten mal ........

Ahh,ein Augenzeuge.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
115.gif
115.gif

16.01.08 18:08
1

2103 Postings, 6681 Tage Sozialaktionär dort ist er nicht geboren...sondern in ranshofen

Willst du damit sagen,dass ich jedes Wochenende an den falschen Ort gepilgert bin?
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
eek.gif
eek.gif

16.01.08 18:11
3

1620 Postings, 6139 Tage nochmalWas man hier liest ist nicht mehr normal!

Wenn Deutsche im Ausland als Nazis beschimpft werden muß man sich nicht mehr wundern!
-----------
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007

16.01.08 18:13
8

15130 Postings, 8241 Tage Pate100mal ne Frage

warum nimmt (extreme) Ausländerfeindlichkeit und Rassismus eigentlich
mit steigenden Bildungsstand und somit Wohlstand signifikant ab?

Ist das vielleicht ein Unterschichten Problem? Braucht man Sündenböcke für die
eigene Unfähigkeit und Perspektivlosigkeit?



PS: Ausnahmen bestätigen die Regel....  

16.01.08 18:16
2

14875 Postings, 6331 Tage minesfanWann begreift ihr eigentlich alle mal, daß



WIR ALLE AUSLÄNDER SIND!!!!!!!!!

Jeder, der sich in seinem Herkunftsland aufhält ist Inländer, ansonsten ist man Ausländer, das gilt für Türken, Afrikaner als auch für uns Deutsche!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

16.01.08 18:50
2

2103 Postings, 6681 Tage SozialaktionärWenn Deutsche im Ausland als Nazis beschimpft werd

falsch,im ausland sind wir die Deppen,als Nazis werden wir in Deutschland beschimpft und ich genieße es
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
a056.gif
a056.gif

16.01.08 19:03
2

2103 Postings, 6681 Tage Sozialaktionärwarum nimmt (extreme) Ausländerfeindlichkeit

und Rassismus eigentlich
mit steigenden Bildungsstand und somit Wohlstand signifikant ab?

Wenn du ein Posting von mir zeigst wo ich "DEINE" Kriterien erfülle bekommst du Antwort.Hinzu kommt,bei mir leben keine Ausländer ich habe einigen Wohlstand und bin saudoof.Irgendwie hast du ein Problem mit deinen Schubladen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
e055.gif
e055.gif

16.01.08 19:20
2

15130 Postings, 8241 Tage Pate100Sozialaktionär

so wichtig bist du auch nicht das alles auf dich bezogen ist.

Das Posting hab ich ganz allgemein gehalten und hatte nicht vor einen Arivianer
damit direkt anzusprechen. Auch dich nicht...  

17.01.08 18:11
4

68 Postings, 5973 Tage Nationalist#39

@Pate

"warum nimmt (extreme) Ausländerfeindlichkeit und Rassismus eigentlich
mit steigenden Bildungsstand und somit Wohlstand signifikant ab."

Das ist eine Fiktion, tatsächlich äußern sich sarturierte Bevölkerungsschichten eben nur vorsichtiger als Unterschichtler, Xenophopie ist aber dennoch vorhanden, auch Antisemitismus. Die Juden z. B. sind seit jeher fast überall unbeliebt, das ist eine historische Tatsache, wer sie ausspricht, ist deshalb noch lange kein Antisemit.    

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben