Ariva-Treffen / Raum München

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.04.01 12:03
eröffnet am: 02.04.01 10:33 von: b121 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.04.01 12:03 von: major Leser gesamt: 1110
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.04.01 10:33

67 Postings, 8566 Tage b121Ariva-Treffen / Raum München

Liebe Arivaner,
vor einigen Wochen hatte Blindfish gepostet dass er ein Treffen in Süddeutschland organisieren will. Damals gab es glaube ich ca. 20-30 Interessenten. Ich hatte Ihm angeboten bei der Auswahl des Standortes und des Lokals behilflich zu sein. Da blindfish diese Woche nicht im Netz ist übernehme ich heute.
Als Termin war der 21.4.2001 festgelegt. Wer daran Interesse hat sagt es  bitte nochmal, damit ich ungefähr für die Personenanzahl reservieren kann.
Mein Vorschlag:

1. Verkehrsgünstig für alle aus dem Raum Ulm/Augsburg (ich hatte den Eindruck da wollen einige aus dieser Gegend kommen) ein Lokal direkt in der Nähe des Kreisverkehr Stadtbeginn München /Autobahnende A8.

oder

2. Bayrisches Lokal mit Biergarten (gute Küche, zivile Preise) bei mir in der Nähe, also im Münchner Südwesten, an der Autobahn nach Garmisch, ebenfalls leicht erreichbar.


Einen klassischen Biergarten halte ich vom Termin her für etwas riskant um diese Jahreszeit, auch wenn gestern und heute in München schon klasse Biergartenwetter herrscht.

Ich bitte um Rückmeldung hier im Board.


Liebe Grüsse B12  

02.04.01 10:43

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€@B12

Find ich gut von Dir :-)))

Also möglichkeit 1 wäre mir am liebsten!
Ich komme auf jeden fall.

Gruss Mio.  

02.04.01 12:01

67 Postings, 8566 Tage b121Ariva-Treffen / Raum München

kann ja wohl nicht alles sein oder. Danke 1 Mio, habs registriert, aber wo sind die anderen Interessenten.

Biittttee melden, Gruß B12  

02.04.01 12:03

11563 Postings, 8634 Tage majores sind doch noch gute 14 tage hin o.T.

   Antwort einfügen - nach oben