Ariva Mods was ist los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.14 00:04
eröffnet am: 07.01.14 23:13 von: Zuckerwatte Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.01.14 00:04 von: RAMSES IV Leser gesamt: 1006
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

07.01.14 23:13

296 Postings, 2721 Tage ZuckerwatteAriva Mods was ist los?

ich kann leider keine Beiträge mehr melden. Aber wie lange darf der User noch seine Werbung betreiben. User Honigmelone ist der Betreiber der Shardeals Pusher Seite.

In diesem Thread bewirbt er (wenn auch nur mit Lügen) seine Seite. 100 Beiträge und in jedem erwähnt er SD oder fügt einen Link ein der zur SD Seite führt.

Er war schon mehrfach gesperrt, selbst meine letzte Meldung wurde ígnoriert und statt sperren wurde nur gelöscht. Unglaiublich was der User hier abziehen darf, auch wenn ihr nicht mit euren Mitteln raus bekommt das er mit anderen Nicks schon öfters gesperrt wurde, aber wie viele Beweise Bedarfves denn noch, das er der  Betreiber der Seite ist?

http://www.ariva.de/forum/Ist-das-neue-Manteldeal-400-Kursplus-425814

Er wirbt ja auch auf seiner Seite, er wäre enger Ariva Partner......mit solchen Pusher Foren macht Ariva "Geschäfte" oder lässt sich als Partner titulieren.....na dann ist der gute Ruf ja bald dahin, wenn Ativa solche Partner wie SD hat.

Wie gesagt, so wirbt er in seinem Chat mit, ist nicht von mir.....  

07.01.14 23:20

296 Postings, 2721 Tage ZuckerwatteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.14 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

07.01.14 23:37

3838 Postings, 2727 Tage RAMSES IV0172 9021295

wird zeit das haiko und du mal ins katzbach kaffee geht. ein date könnt ihr nun ja ausmachen. viel spaß ihr zwei  

08.01.14 00:04

3838 Postings, 2727 Tage RAMSES IVGute Nacht Ariva

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln