Die Kröte
: Die Widersprüche sind für mich echt der Hit
ich schreibe ja ganz offen, dass meine Meldungen Unfug sind. Zumindest wenn Val sich dann auch noch zu Recht beschwert müssten doch mal Reaktionen kommen!?
Stattdessen: WIDERSPRUCH WIDERLEGT MODERATION NICHT
Letzte Meldung wegen Diffamierung von Merkel (er wählt FDP), heute wegen Bernd Höcke (diese Person gibt es nicht einmal:)
Erklärst du jetzt gerade einem Vollprofi das Business? Was glaubst Du warum ich im Investor in Bitcoins und Mexiko investiere?
Die Meldung ist stets sachlich und dann schreib ich halt hier das alles nur ein Spaß ist. Wird trotzdem gelöscht. Selbst wenn es im gleichen Thread steht. Und Widerspruch ist aussichtslos.
Eine zweite Meldung brauche ich normal nicht zu machen, wenn ich Val Venis 4 mal ohne Grund melde hat er einen Beitrag weniger und ich bin glücklich.
1. Die Meldungen waren vollkommen sinnlos 2. Es wurde moderiert 3. Ich habe widersprochen. Zuletzt sogar mit dem klaren Verweis auf die Postings wo die Kröte selbst schreibt das die Meldungen nur Spaß waren 4. Widerspruch widerlegt Moderation nicht. Auch mehrfacher Widerspruch zwecklos.
Ich habe es ja in #1 geschrieben: "Wäre es nicht an der Zeit zumindest über ein besseres System bei Widersprüchen nachzudenken?"
Wenn du mit dem "Glücksrad" zufrieden bist...warum dann dieses Thema überhaupt erst ansprechen? An den Intellekt zu appelieren um so etwas zu ändern oder aufzuzeigen..wie schön die oder die Moderation war.......
Das wurde ja hinlänglich versucht...und der "Erfolg" war.......................was?
Löschung und Sperre der Post nach ca. zwei Wochen wieder freigeschaltet wird? Ok, der Post ist wieder da - aber die abgesessenen Tage? - kriegt man diese dann vergütet??
----------- Napoleon Bonaparte über die Deutschen (frag' bei google)
mannilue
: Gleichbehandlung aller wird zugesichert
Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Diffamierung ( = Arschmaden)(= Bezeichnung von Politikern einer bestimmten Partei) Link: Forumregeln
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. ( Zitat eines Leserbriefes aus dem Link im Post vorher !) der Link steht IMMER NOCH und wurde nicht moderiert ! Links: Forumregeln
Grinch
: Diese himmelschreihende Ungerechtigkeit verlangt
nach einer geharnischten Antwort!
Und die kann nur aus der Kombination aus ritueller selbstsperre und umgehender Kündigung deines Internetanschlusses bestehen kann. Bei deinem Provider solltest du unbedingt drauf hinweisen das du kündigst weil er nicht dafür sorgt das du in deinem internet, wofür dz ihn bezahlst, volle Möhre Meinungsfreiheit hast.
unter dem Zuschriften! Schreibt ein HT was zu dem Antisemitismus.......aus seiner Sicht. fürs zitieren gabs 14 Tage........
wie schnell die Zeit doch heute geworden ist..... am 8.11. war die Welt noch Ariva konform.....und der böse Manni beknastet am 10.12. wurde dann die Flagge Israels verbrannt....
und..nur mal so angemerkt..... das waren keine aus dem "braunen Dúnstkreis" wie es immer wieder gerne unterstellt wird wenn das Thema Antisemitismus aufkommt.
Val Venis
: Tja manni mal wieder ein klasse Beispiel
für diese völlige Sinnlosigkeit der Moderation. Ich sag ja gar nicht die seien parteiisch, zu links, hätten Favoriten oder sonstwas. Ich bin einfach nur der festen Überzeugung, dass hier mittlerweile jedes Posting in größter Gefahr ist. Und zwar vollkommen willkürlich. Diesbezüglich ist Ariva in den letzten Monaten wirklich deutlich schlimmer geworden, Kröte's Meldung hat endgültig den Vogel abgeschossen. Es ist nur noch Glücksrad. 5 mal melden, 2 mal gewinnen :D