finanzen.net

Ariva Hall of Lame

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.03 10:19
eröffnet am: 07.11.03 09:35 von: Axelay Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.11.03 10:19 von: chartgranate Leser gesamt: 795
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.11.03 09:35

451 Postings, 6472 Tage AxelayAriva Hall of Lame

Hier werden doch manchmal alte Postings hochgeholt, wo Arivaner der ersten Stunde im Sommer 2000 irgendwelche Junk-Aktien gepusht haben. Genauso lagen im Sommer 2003 einige voll daneben mit ihrer Crash-Paranoia. In einigen Fällen waren das sogar dieselben IDs. Viele gibt es nicht mehr (Star Ikone, Stox Dude, etc...). Könnte mal jemand eine Umfrage machen, was die legendärste ID in dieser Hinsicht ist? Ich meine, einige lagen doch so dermaßen falsch, dass sie schon Kultstatus haben.

Wir könnten ja erst Vorschläge sammeln und dann die Umfrage machen.  

07.11.03 09:38

451 Postings, 6472 Tage AxelaySorry,

das sollte in das Talkforum...  

07.11.03 09:45

10289 Postings, 6851 Tage chartgranatetypisch deutsch !

wenn überhaupt eine "Hall of Fame" der bisherige Prognosengeber benannt werden sollten,dann doch lieber wer am meisten oder am häufigsten Recht hatte.
Aber nein,es soll mal wieder der Negativste zur Schau gestellt und gar "gewählt werden"....das geilt ja viel mehr auf und man kann dann so schön mit dem Finger drauf zeigen....wozu nur ???
Na Axelay,Du geilst Dich als Gaffer auch sicher viel mehr an einem schönen Autobahncrash mit Körperteilen auf der Fahrbahn auf als an einem schnöden Sonnenaufgang....
Im übrigen sind mir in einem Börsenforum (das gibts ja hier auch immer noch....)schon Leute ganz recht die sich zum Thema Aktien äussern,auch wenn sie meilenweit danebenliegen....so what,wer hat sich nicht schon geirrt.
Hm,ganze 414 Pstings in über 1 1/2 Jahren hier geschafft und dann eine kleine Hetzjagd veranstalten wollen.....bravo!  

07.11.03 10:07

451 Postings, 6472 Tage AxelayWichtig ist nicht die Anzahl der Postings

sondern wie oft man mit seinen Postings richtig lag. Und ein Posting kann ja auch mehrere Charts enthalten und nicht nur Gerede. Seit 2 Wochen ist sbroker der Einzige, der hier Chart-Technik postet. Ansonsten lese ich nur "Oh weh oh weh der Crash kommt" oder "Die Korrektur ist unvermeidlich".

Wenn Du eine Hall of Fame willst schlag doch mal ein paar Leute dafür vor.  

07.11.03 10:19

10289 Postings, 6851 Tage chartgranateDu musst das doch gar nicht

lesen wenn Du nicht willst. Hier tun so viele immer so als zwinge man sie mit ner Knarre am Kopf.Lass es doch einfach,dann geht es Dir sicher besser.Oder werde Mitglied,setze alle ausser sbroker auf die Ignore-Liste und alles wird gut...... ;-)
Für eine Hall of Fame würde ich hier als allerersten Lalapo vorschlagen!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Allianz840400
Amazon906866
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
BASFBASF11