Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Seite 1 von 232
neuester Beitrag: 22.04.21 22:33
eröffnet am: 08.01.14 16:08 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 5786
neuester Beitrag: 22.04.21 22:33 von: hundekarl Leser gesamt: 494465
davon Heute: 44
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232   

08.01.14 16:08
19

21365 Postings, 5100 Tage Chalifmann3Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014


Moin !

Plug Power hat irrsinnig vorgelegt und ist vom Tief in 2013 bei 0,12 Dollar

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.hypersolar.com/news_detail.php?id=54
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.17 12:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.hypersolar.com/news_detail.php?id=54

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232   
5760 Postings ausgeblendet.

22.04.21 17:36
1

7962 Postings, 4222 Tage extrachili@Hundeka...

...um Dich an Deine angebliche Motivation zu erinnern...:

"...Das ist meine Motivation...Anleger zu helfen das sie ihr Geld behalten und nicht verlieren..." #5740

"...Wurden gestern schön viele hier reingelockt... Heute ist das geheule gross..." #5760

Das ist eindeutig Deine wahre Motivation. Du geilst Dich daran auf, wenn andere Verluste machen.
Ich gehe mal davon aus, dass es Dir selber so widerfahren ist und Deine Verluste so groß waren, dass Deine Existenz bedroht war und Du heute wahrscheinlich als Harz4 Empfänger Dein Leben fristen musst. Du fühlst Dich gut, wenn anderen das selbe passiert wie Dir! Das ist schon ziemlich krank! Und warum ist Dir das passiert? Wahrscheinlich aus eigenem Unvermögen und Gutgläubigkeit. Jetzt ist Dein Leben am Arsch und Dir bleibt nichts anders übrig als Schadenfreude zu empfinden, wenn es anderen beschissen geht. Wie traurig...  

22.04.21 17:52

6121 Postings, 1782 Tage ReeccoTag der Erde

Putin, Biden die EU und viele andere verkünden ihre Klimaziele bis 2030 und später. Gestern war die Welt mit HYSR noch in Ordnung...
und heute ???

Rot, Rot, Rot

Blöd wer HYSR nicht kennt. :-) war, ist und wird immer eine substanzlose Firma  für Zocker bleiben.

So, ich gehe Jetzt uns Shoppingcenter. Geld vom Zock ist da. DYOR  

22.04.21 17:56
2

9149 Postings, 6280 Tage grips@welche Psychiatrie vermisst einen Hundekarl?

o. k. er ist hier u. redet jeden Tag sehr sehr wirres Zeug....wahrscheinlich braucht er jetzt dringend seine Medikamente und ist stark unterzuckert, das geht doppelt aufs Kleinhirn...

Ihr koennt ihn jetzt bitte abholen...
Zu seinem eigenen Schutz u. zum Schutz der Bevölkerung...

Arme Wurst, dieser Typ!

Danke!  

22.04.21 17:57
1

9149 Postings, 6280 Tage gripsGute Besserung Hundekarl!

22.04.21 18:06
1

62 Postings, 168 Tage h2o42Köterkarl

Bei dem Wurf aus dem der stammt (Köterkarl), ist aber Inzucht betrieben. Ein seriöser Züchter kann das nicht gewesen sein.  
Angehängte Grafik:
______________________________.jpg
______________________________.jpg

22.04.21 18:11
1

59 Postings, 36 Tage glaskugel81Tim und Strupi

Nur bla bla bla!
Ohne Argumente ohne Nachrichten, einfach nur bla bla bla.
Tim schnapp dein Köter und geh mal ne Runde Gassi, ich glaube der hat Dünnpfiff, zumindest hört sich das so an.
ROFL  

22.04.21 18:14

6121 Postings, 1782 Tage ReeccoHmmm..

So langsam kommt bei mir Schadensfreude auf.

#Ab.zockeraktie  

22.04.21 18:16

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlMein Gott

Liegen bei einigen die Nerven blank.... Aber selbst Schuld wer hier investiert ist. Warnungen gibt es ja seit langen.....  

22.04.21 18:18

6121 Postings, 1782 Tage Reecco@glaskugel81

Struppi (Richardson) wird mit pp geschrieben.

Beide bedanken sich heute ausdrücklich (haben mir geschrieben) für eure Loyalität. So, jetzt muss ich aber los.  

22.04.21 18:18

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlSchon armselig

Wie hier einige nicht mit Ihren Verlusten klarkommen und Beleidigend werden... Also ich freu mich auf den ROTEN Kurs... Kann doch direkt wieder Geld zählen... Hop hop.. Da geht noch was... Noch viel viel tiefer  

22.04.21 18:19

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlRt 0,097 in USA

22.04.21 18:20

122 Postings, 85 Tage AndySAgrips, h2o42 und glaskugel

werden dafür bezahlt Propaganda zu betreiben. Jede Diktatur braucht ein Feindbild. Leute kauft! Die aktie ist toll... und kritiker werden beschumpfen auf humorvolle art. Sowas lese ich als erfahrener Mensch einfach raus.. das ist nicht weiter als politischer dreck. Positionierung klar erkennbar. Das niveau ist hier eindeutig gesunken. Keine fundementale analysen und refelektionen des Kurses. wer drauf reinfällt muss ziemlich viele Fortbildungen machen. Menschenkentnisse usw..  

22.04.21 18:25

6121 Postings, 1782 Tage ReeccoHmmm..

Vielleicht wird es ja doch noch das nächste Epoxy ?


Der müsste Jetzt noch raus :-))))  

22.04.21 18:45
1

59 Postings, 36 Tage glaskugel81Andy

Ich bin wirklich kein basher oder pusher. Sorry wenn das so rüber kam. Ich mach mich nur über die zwei Hampelmänner lustig, wie sie sich hier über das Forum lustig machen, mit der Hoffnung, dass sie einfach verschwinden. Aber die kleben wie Hundekacka auf der Sohle.  

22.04.21 18:49
1

7962 Postings, 4222 Tage extrachiliGetroffene Hunde...

...bellen. Mein Beitrag #5762 wurde gemeldet.  

22.04.21 19:02
1

7962 Postings, 4222 Tage extrachili@glaskugel...

...die sind für Hilfe nicht empfänglich. Sie haben sich vermauert und lassen nichts an sich heran. Ein reiner Schutzschild, der sie vor Angriffen schützt, aber auch den eigenen kritischen Blick auf sich selber verhindert.
Sich einzumauern ist desstruktiv und verhindert eine Entwicklung an sich selbst. Letztendlich schadet man nur sich selber...
Meine Verluste habe ich mit Hundeka ebenso, wie ohne. Somit spielt er überhaupt keine Rolle für mich. Aber er muss sich sein Leben lang selber ertragen... und das ist bitter...  

22.04.21 19:12

7962 Postings, 4222 Tage extrachiliEs ist alles halb so...

...wild! Wir hatten gestern einen Anstieg von 8,3 auf 10,9 Cent. Dass heute Gewinnmitnahmen anstanden, ist völlig normal, wie bei anderen Aktien auch, wenn es einen starken Kursanstieg gab. Der Kurs pendelt etwas unter 10 Cent. Also ist bis jetzt ist nichts dramatisches passiert. Schauen wir mal weiter, wie es sich morgen und kommende Woche entwickeln wird.  

22.04.21 19:15

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlMinus 8 %

Sind nicht dramatisch....na dann....lach  

22.04.21 19:26

7962 Postings, 4222 Tage extrachiliWie gesagt...

...Gewinnmitnahmen sind nach einem starken Anstieg völlig normal. HYSR ist immer noch ca. 15 % höher als gestern Morgen. Du scheinst noch nicht so lange an der Börse zu sein, sonst würdest du das wissen, bzw. passt es nicht in Dein Basher-Konzept! Wahrscheinlich bist Du eh nur noch Zuschauer, anstatt Investierter...  

22.04.21 19:36

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlAch so ...mein Fehler

Ich habe den morgigen Verlustreichen Tag schon vorausgesetzt...also heute minus 15 %, morgen Minus 15 %...dann nächste Woche geht es so weiter ...  

22.04.21 20:13

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlGeht doch RT in USA 0,09

Richtung doch wieder  

22.04.21 20:24

924 Postings, 259 Tage HonestMeyerWas regt ihr euch eigentlich hier auf ?

Dieses Forum hat doch gar keinen Einfluss auf den Kurs. Außerdem gibt es ja noch den anderen Thread ?

Really: Entweder man tradet nur Swings und ist schnell wieder raus oder man hat sich die Fundamentaldaten reingezogen und verstanden und lässt die Finger ganz von dieser OTC-Klitsche. Dazwischen  fällt mir nichts ein, was hier Sinn machen täte. Erinnert doch eh alles an frühere Nevada-Buden, die es inzwischen komplett zerlegt hat. Mit oder ohne SEC. ;-)  

22.04.21 20:56

75 Postings, 419 Tage Gutes Ende@hundekarl

Gjuf jklab gut?  

22.04.21 21:46

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlRT USA nur noch 0,094

Richtung stimmt  

22.04.21 22:33

2309 Postings, 3081 Tage hundekarlSuper Tag heute hier mit minus 12 %

Morgen geht es dann weiter abwärts...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln