junger vielversprechender Explorer aus Kanada

Seite 6 von 12
neuester Beitrag: 16.01.24 17:29
eröffnet am: 05.05.20 10:01 von: Kingstontow. Anzahl Beiträge: 282
neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 von: Valuehunter Leser gesamt: 86252
davon Heute: 40
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 12   

23.08.21 18:50

58 Postings, 1503 Tage OnkelSchorseAufgestockt

Kann mir nur vorstellen, dass hier wenige Orders platziert sind von Leuten die kürzlich eingestiegen sind. Ein Stop Loss macht hier keinen Sinn. Mich hats gefreut. Hab nochmal nachgekauft für 0,119 Cent. Konnte jetzt mein Durchschnittspreis auf knapp unter 20 Cent drücken. Sofern gute Ergebnisse kommen sehe ich 60 Cent als ersten etwas größeren Wiederstand und dann 1 €. Werde mit der Zeit meinen Bestand ganz leicht reduzieren um die Investitionskosten rauszuholen und den Rest lasse ich laufen. Eine Newmont Übernahme wäre das Sahnehäubchen in Verbindung mit Goldkursen jenseits der 2k Marke :)  

23.08.21 19:06

424 Postings, 1544 Tage Kingstontown69sehe ich ähnlich

danke für die Antwort..ist ein dynamischer Prozess...plane Trennung von Shares , entsprechende Ergebnisse G.L. u Snowball vorausgesetzt, erst ab 1,30 bis 1,50 Euro. Full Diluted sind es ca. 120 Mio Shares. Also viel Spielraum u habe viiiel Zeit.

Hohes Risiko, hohes Potential. Investiere seit Jahren in Gold Explorern. Selten ist mir ein so aussichtsreiches Invest untergekommen und ich vertraue Keough..siehe Vita und Chats.

Zwei äusserst aussichtsreiche Claims und noch 3 weitere Liegenschaften in der Hinterhand

Glück auf

K.  

23.08.21 19:09

424 Postings, 1544 Tage Kingstontown69Nachtrag

also kein One-Trick-pony und CEO mit äusserst positiven Ergebnis z.B. bei GT Gold..mit immensem Gewinn für die Share Holders  

23.08.21 19:31

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Update Kevin Keough

Wetter im Norden von BC ist sein übliches unsicheres Selbst, aber ansonsten 'normal'. Wir arbeiten daran, unsere Bohrungen bei Snoball in Gang zu bringen - unser wichtigstes neues Pad ist jetzt gebaut (wir können mehrere Löcher in mehrere Azimute bohren) und wir machen Bohrer und Crew startklar. Wir sind sehr hoffnungsvoll in Bezug auf die Ergebnisse unserer Arbeit mit dem Goldenen Löwen, werden aber noch eine Weile keine Tests haben (Ihre Vermutung, wann genau sogut wie meine eigenen sind). Der Fortschritt ist stetig - Daumen drücken.
 

23.08.21 19:41

49 Postings, 1175 Tage Aslan3zurzeit Wasserfall

Kevin meinte mal im ftminvest das bei gangbuster results trotz Verdünnung bis zu 2 Bucks zu sehen bekommen. Das klingt Melodie in den Ohren  

24.08.21 10:41

424 Postings, 1544 Tage Kingstontown69Moin

das sehe ich ähnlich wie Kevin Keough: wenn die Bohrergebnisse von G.L und Snowball geil ausfallen und Kevin ist hier froher Hoffnung, dann sehen wir schnell die 2 Bucks. Wäre ne Market-Kap. von ca. 250 Mio CAD...und nicht übertrieben, bei "Gangbuster Results".
Das hier ist momentan doch nur Gezocke. Die Umsätze in CAN sind meist niedriger, als die Shares in meinem Depot...-:)....

und nicht vergessen, Evergold hat im Vergleich zu anderen Explorern noch weitere 3 Liegenschaften


Alles wartet auf die Results

Glück auf

K.  

26.08.21 21:25

58 Postings, 1503 Tage OnkelSchorseHeute hat sich der Kurs...

...tatsächlich mal nach oben bewegt ;) Selbst bei minimalsten Umsätzen geht es dann mal schnell nach oben. Ich denke der Kurs klettert schon vor der Ankündigung der Ergebnisse weiter. Es ist einfach wichtig so früh wie möglich an Bord zu sein. Gestern spontan noch kleines Trinkgeld investiert bei 0,1135 Cent. Somit hat sich mein Durchschnittspreis auf 18,7 Cent verringert. Viel Glück an alle Investierten und die die es noch werden wollen.  

26.08.21 23:27

6 Postings, 976 Tage GlücksschmiedBoden gefunden, wo ist der Himmel?

Leute ihr macht mir echt Hoffnung. Ich gehöre zu den Deppen die bei 0,28 Eur eingestiegen sind.

Habe jetzt ebenfalls bei 11,35 Cent nachgekauft und freu mich über den aktuellen Kursverlauf! Wenn ich meine Investition raus hab, wollt ich mein Glück nochmal mit Arbor metals sowie Trench metals versuchen - die kennt ihr sicher auch!

Auf geht's gen Himmel....aber...sind 2 CAD/ Aktie nicht etwas zu optimistisch? ;-)  

27.08.21 05:28

424 Postings, 1544 Tage Kingstontown692 CAD

ich denke nicht, dass 2 CAD zu otimistisch sind, wenn die Ergebnisse spektakulär sind auch mehr. In beiden Gebieten (G.L. u Snowball) stehen in den nächsten 1-2 Monaten entscheidende Bohrergebnisse an...Keough ist super otimistisch und er hatte schon bei GT Gold den richtigen Riecher. GT Gold wurde vor kurzem für ca. 450 Mio CAD an Newmont verkauft. Also noch viiiiiieeeel Luft nach oben.

Glück auf

K.  

27.08.21 09:40

6 Postings, 976 Tage GlücksschmiedIch drücke uns allen die Daumen

27.08.21 10:23

1298 Postings, 2285 Tage Tresor.Vorhin

ein wenig nachgelegt. Ich drück mit!  

27.08.21 17:24

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Im Proactiv

hat Kevin sehr überzeugend auf die Arbeit von Golden Lion gesprochen.
Hier mal auf die wichtigen Sätze auf Deutsch
Kevin: Was wir wirklich nach dem goldenen Löwen jagen, ist möglicherweise höhergradig oder vielleicht sehr hochgradig unterhalb der großen niedriggradigen Zone, die wir bereits an der Oberfläche haben. Wir sehen, dass dies der Fall ist. wir gehen irgendwie nach unten und meine Vision ist, dass wir vielleicht eine große, potenziell offene Zone an der Oberfläche mit einigen schönen hochgradigen Wurzeln zum System haben. Wir stützen unsere frühe Aufregung auf die visuelle Anzeige, was wir in dem Material sehen, das wir auf den Kern bohren. Vielleicht wird das System stärker, wenn Sie tiefer gehen, und wir sehen dies durchaus. Das ist ein sehr vielversprechendes Zeichen.  

27.08.21 17:29

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Fazit

Crispy Results erwarten uns durchaus da ist Kevin sich sicher, die den Kurs durchaus weit bewegen können. Seit über einem Jahr hier investiert und fühle mich sehr sicher trotz stetiger Kurzverlust. Die Zeit wird kommen!  

04.09.21 08:26

424 Postings, 1544 Tage Kingstontown69jetzt wird es spannend

ich rechne mit ersten Bohr-Ergebnissen in den nächsten 2 Wochen ..dann sind 6 Wochen seit dem Abschluss der Bohrungen vergangen...

Glück auf

K.  

08.09.21 14:50

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Results

Es könnte ein interessanter September werden, nicht mehr lange zu warten. Und ein Witz das von paar verkauften Aktien es runter geht, starke Ergebnisse werden Zocker davon jagen.  

08.09.21 16:37

424 Postings, 1544 Tage Kingstontown69so langsam sollte auch mal

der Bohrbeginn auf "Snowball" verkündet werden. Es hieß "Anfang September"....wir haben heute schon den 8.

Nun sind auch schon 5 Wochen seit Ende der Bohrungen auf "Golden Lion" vergangen. Es hieß ca. 6 Wochen. Es können also jetzt täglich erste Ergebnisse kommen....

spannend...

Glückauf

K.  

08.09.21 17:15

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Das warten nervt schon :/

Ich denke das die Bohrungen gestartet haben, Kevin betonte mehrmals auf die Wetterbedingungen bei Snoball, je nach Lage würde es sich bis Oktober hinziehen.
Ich erwarte gute Ergebnisse bei Golden Lion sodass es eine große Bohrung durchgeführt wird.  

10.09.21 16:17

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Labor

meldet Mitte Oktober für die öffentlichung der Ergebnisse, das heißt weitere 4 Wochen warten.  

11.09.21 04:42

58 Postings, 1503 Tage OnkelSchorse...

Die Verschiebung der Ergebnisse stimmt mich nicht sonderlich zuversichtlich. Wird im Oktober nicht geliefert siehts düster aus. Bleibe vorerst investiert aber nachkaufen lasse ich sein. Nen Totalausfall hab ich aber aufn Schirm und einkalkuliert. Gucken wir mal. Hoffe ich irre mich.  

11.09.21 06:07

424 Postings, 1544 Tage Kingstontown69naja

Moin,

nen Totalausfall schliesse ich aus, da ja noch Ergebnisse von Snowball folgen und auch noch weitere aussichtsreiche Liegenschaften vorhanden. Aber es würde sicherlich bei schlechten Bohrergebnissen einen weiteren Kursrücksetzer geben.
Ich frage mich, ob Keough direkten Einfluss darauf hat, wann die Bohrergebnisse vorliegen und er die Verzögerung beeinflussen kann.  Geplant war, dass, entsprechend gute Ergebnisse G.L. vorausgesetzt, noch dieses Jahr eine weitere grosse Bohrung auf Gold Lion beginnt. Hat Keough ggf. schon neg. Zwischenergebnisse vom Labor erfahren u möchte den Kurssturz zeitlich schieben? Ich gehe mal fest davon aus, dass der Auftraggeber, in diesem Fall Evergold, schon erste Ergebnisse der Bohrungen von dem beauftragten Labor  auf inoffiziellem Wege erhalten haben. Und wenn Keough diese Bekanntgabe auf Mitte Okt. verschiebt, ist das kein gutes Zeichen, weil weitere Bohrungen dann für dieses Jahr wohl jahreszeitbedingt ausfallen.
Oder gibt es so was wie eine Verschwiegenheitspflicht der Labore gegenüber ihren Auftraggebern? Kann ich mir nicht vorstellen!

Meinungen?

Gruss

K.  

11.09.21 10:15

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Ich

habe eine Mail von Kevin, meine Frage war ob dieses Jahr falls starke Ergebnisse von Golden Lion liegen Bohrungen stattfinden  

11.09.21 10:15

49 Postings, 1175 Tage Aslan3Kevin

Ja, in der Tat, wenn die Ergebnisse von GL uns stark ermutigen, werden wir auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder dorthin zurückkehren, um weitere Bohrungen durchzuführen. Dieses Jahr konnte es aber nicht sein - es müsste nächstes Frühjahr/Sommer sein, dann würden wir wahrscheinlich ziemlich viele neue Meter bohren. Ich kann jedoch keine Angaben dazu machen, wie viel, da es wirklich davon abhängt, was die Untersuchungsergebnisse sagen und wo wir nach Überlegung glauben, dass wir die neuen Bohrlöcher platzieren müssen, um am besten nachzuverfolgen. Gleiches gilt auch für das aktuelle Snoball-Programm. Die Ergebnisse von dem, was wir jetzt tun, werden uns sehr darauf hinweisen, wohin wir als nächstes gehen müssen und wie viele Meter wir bereitstellen müssen.  

11.09.21 10:29

49 Postings, 1175 Tage Aslan3meine meinung

Die Verzögerungen Nerven aufjedenfall, Anbetracht das auch andere viele Unternehmen auf die Ergebnisse warten geht das eben nicht sehr schnell.
Ein bisschen weiter oben habe ich auf die Aussage von Kevin erwähnt man kann es auch im Proactive nochmal angucken, das er ziemlich optimistisch ist bei Golden Lion, weil es visuell bei den Bohrungen gesehen wurde. Charly Greig ist mit dabei und leitet die Crew, einer der Besten Geologen.
Relax and trink your Coffee/Tea.  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 12   
   Antwort einfügen - nach oben