Erst mal Lies genau ich hatte nicht nur an GRÜ geschrieben und auch nicht das die mir geantwortet hatten gestern hatte ich eine weiterer Antwort erhalten Von Investor Radar aber die setze ich erst gar nicht hier rein so wer hier Kindergarten betreibt sei noch offen.
DieterD
: @ sonnengot .. Gedächnisauffrischung vom Kinder..
.. lies bitte Pos 931 dann ..
hier Pos 931
Antwort auf E Mail So wie es geschrieben worden ist und auch veröffentlicht wurde. Ausstehende Aktien: 57,25 Mio. Marktkapitalisierung: 7,73 Mio. Euro Management & Insider halten 85% der Aktien. Hatte auch nachgefragt nach heimlicher Kaptal Erhöhung dies wurde verneint. Ich glaube das hier wirtlich hin und hergeschoben wird zusätzlich Panik verbreitet und mit mini Ordern unterstützt um den Kurs nach unten zu drücken. Ist doch merkwürdig dass hier wenn der Kurs unten ist richtig zugeschlagen wird. Sollte keiner an die AK glauben warum wird sie dann überhaupt gekauft.
wie mit IQ Power heute +26% (in der ich investiert bin), einer schrieb hier (was ich mit dieser schweizerischen Briefkasten Firma will). Also im Vergleich zu Grünergy ist die Firma wenigstens (real). Nun heute kannst es nachlesen, was ich mit der will im vergleich zu Grünergy, sieht man die Produkte im Laden und kann diese auch kaufen.
Mensch du lebst ja doch noch? Hattest dich nicht gelöscht zu AIG Zeiten? Du hast ziemlich oft geschrieben das man nicht in diese Investieren soll und ich habe es trotzdem gemacht. Schau die Aktie jetzt an (dich als Anlageberater neeeeeeeeee).