Guten Morgen, wollte ja eigentlich nicht mehr teilnehmen, aber vielleicht schafft man ja eine Basis, die was bringt. Die Nummer heute morgen war doch genial. Bei 0,27 verkaufen -vermutlich in grossen Stückzahlen- und dann wieder rein. Muß aber leider zugeben, dass ich da nicht mitgespielt habe. Scheiße. Um 8.40 war der Kurs noch bei 0,266 im Bid. Und dann geht er innerhalb von einer Minute auf 0,186 runter. Geil gemacht. Nur leider kann ich nicht schnell genug handeln. Hab noch überlegt Teile zu verkaufen. Aber es sprach nicht´s für einen Verkauf. Das nenne ich mal zocken. Dummerweise ohne mich. Bin zwar immer noch in einem deutlichen Plus, aber hätte ich verkauft................ Da hat jemand gewaltig Geld verdient und wird auch noch weiter verdienen. Kursmanipulationen darf man ja nicht unterstellen, was ich natürlich auch nie machen würde. Irgendwie hatte sich der Kurs ja gestern etwas zu schnell nach oben entwickelt. Eigentlich wollte ich bei 0,30 raus und nicht zwei mal den gleichen Fehler machen. Gestern habe ich aber schon mit 0,35 am Freitag gerechnet. Aber wie sich zeigt habe ich mich verrechnet. Wobei der Kurs sich ja wieder stabilisiert. Schade, nicht realisierter Gewinn tut auch weh. Trotzdem Kompliment an die Aktion. Hätte ja schneller sein können. Das zeigt aber auch, dass Einige in der Lage sind den Kurs in Ihre jeweilige Richtung zu drehen. Weiterhin viel Erfolg, und stets aufgepasst. Ich heul jetzt erstmal. Kleine Polemik am Rande: War wohl Weltenbummler. Einen schönen Tag und erneute 0,27 am Abend. |