Araberclans terrorisieren Berliner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.19 13:03
eröffnet am: 12.05.19 13:03 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.05.19 13:03 von: Nurmalso Leser gesamt: 385
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

12.05.19 13:03
2

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoAraberclans terrorisieren Berliner

Mobbing, Schikane, Drohungen Wenn der Clan nebenan haust
Quelle

Hundescheiße vor der Wohnungstür, geworfene Eier auf dem Balkon, zerkratzte Autos, zerstörte Türspione und Schlösser, und das regelmäßig - das hat schon was.

Hier mehr Hintergründe über Clans in der Stadt:
Quelle

Besonders interessant deren Umgang mit der Polizei (Quelle oben):
Verglichen damit lesen sich die ersten Hinweise auf Issa R. fast harmlos. In einem Polizeipapier von 2003 ist dokumentiert, wie der spätere Patriarch von einem Beamten auf ein defektes Licht an seinem Auto hingewiesen wurde, mit „Fahr weiter, du Idiot!“ antwortete, dann noch ergänzte: „Ich ficke dich in den Arsch und deinen Präsidenten auch!“

Vielleicht müssen wir Deutschen, die schon länger hier leben, noch ein wenig an uns arbeiten, damit es mit der Integration aller wertvollen Menschen noch besser klappt.


 

   Antwort einfügen - nach oben