Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!

Seite 15 von 130
neuester Beitrag: 17.03.13 12:36
eröffnet am: 12.01.12 18:19 von: dannyo Anzahl Beiträge: 3229
neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 von: Watergames Leser gesamt: 235093
davon Heute: 35
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 130   

14.01.12 02:10

616 Postings, 5112 Tage Roger G.noch etwas

AgSmart Reis

 

AgSmart Rice hat über 100% Ertrag Steigerung gegenüber Testkontrolle Ausbeute (gleichen Samen, dieselben Praktiken, angrenzendes Grundstück) gezeigt, während abnehmende Dauer vor der Ernte um einen Monat. Es ist auch widerstandsfähiger gegen Schädlinge, Krankheiten und Stürme. Alle AgSmart Produkte sind 100% natürlichen und biologischen Standards konform. Basierend auf unserer Erfahrung wissen wir nicht erwarten, dass alle Betriebe zu einer Ausbeute von 100% erhöhen zu erreichen, sondern eine 30-60% erhöht werden durchschnittlich.

 

NatuRx Medication Alternativen

Basierend auf AquaLiv der Biot Bioinformation Technology, nutzen NatuRx Formulierungen Roman wave-basierte Informationen Verbundwerkstoffen anstelle von active-Moleküle für die Behandlung. Medizin, nicht Chemie Physik-basiert. NatuRx Formulierungen sind ungiftig und haben keine Kontraindikationen. NatuRx Formulierungen sind in der Entwicklung und noch nicht für die breite Öffentlichkeit.

 

14.01.12 02:37

1232 Postings, 5398 Tage dannyodanke roger -- @braindead

@braindead du bist herzlich ausgeladen. 

denn wenn ich schon kritisiere... dann auch richtig...

du stellst diese 1 bil AS so dar wie wenn sie kürzlich erst beschlossen wurden...dabei hättest du es schon längst wissen können wenn du nur ein minimalen zeitaufwand damit zugebracht hättest informationen über AQLV zu sammeln...

ebenso brauch ich keine leute, die hier aus einer fliege einen elefanten machen... die 1 bil AS ist zwar eine relativ stolze zahl, doch wie wir hoffentlich wissen ist OS ausschlaggebend.

von einer hohen anzahl von AS automatisch auf dilution zu schließen und auch sonst keinerlei positivn aspekte zu berücksichtigen -- wie zb der im verhältnis gesehn starke anstieg der revenues -- zeugt für mich von purer sturrheit oder eiskalter berechnung.

entweder kannst dus einfach noch nicht besser aufgreifen oder du stellst nur rein das negative (optional wie obn erklärt) dar... zu einem puzzle gehört nicht nur ein teil... also befasse dich mit dem gesamtpaket ...dann brauchst du nicht auf solchen kleinigkeiten rumreiten...

achja und bzgl der hohen AS zahl ...falls kein kapital mehr zur verfügung steht und evtl. die finanzierung scheitert. bleibt der firma nichts anderes übrig..blos von diesem standpunkt sind wir mMn noch sehr weit entfernt oder erklär mir warum die firma in den kürzlichen run up nicht diluted hat..

so genug gesagt...

 

14.01.12 07:37

1577 Postings, 5110 Tage Tuedi2005So, jetzt haben wir

das ganze WE Zeit, über die Fillings zu diskutieren.
Da bin ich jetzt schon heilfroh, dass der Kurs nicht hier in D gemacht wird.
Auf ihub wurde immerhin schon das eine oder andere sachliche Statement gepostet.
Mal schaun, was die Amis am Montag machen...wo doch ihre eigene Börse geschlossen ist.
Also:
Die Fillings sind in time gekommen - und damit mal immerhin ein weiterer Beweis dafür, dass hier nicht geschnackt, sondern sauber gearbeitet und geliefert wird.
Gute und vertrauensbildende Maßnahme, wie ich finde !  

14.01.12 07:40

1232 Postings, 5398 Tage dannyokann ich nur zustimmen tuedi!

14.01.12 08:15

136 Postings, 4931 Tage lunaluna@ Tuedi2005

Gut geschrieben. Ich bin der Meinung das hier immer noch nicht wirklich viele etwas mit Aqua anfangen können. Ist es eine reine Zockeraktie oder doch möglicherweise  ein Unternehmen  mit Substanz. Die Erwartunghaltung finde ich persönlich ist viel zu hoch. Es wird hier sicher nicht in kürzester Zeit ein paar hundert% nach oben gehen, auf was viele spekulieren. Ich bin  kein basher, finde nur man sollte das ganze realistisch angehen.Mit den Fillings die kamen sind wir wieder ein Stückchen weiter. Es stärkt das Vertrauen.  

14.01.12 08:19
1

190 Postings, 4581 Tage FilbiremusHabe auch gelesen....

auf ihub das man ziemlich überrascht ist das die Kosten und Gehälter für die Mitarbeiter sich im normalen Bereich bewegen das dieses ja auch ein Zeichen dafür ist das man echte Absichten hat und das Unternehmen in die richtige Richtung zu Steuern.
Habe mal verschiedene Mitarbeiter im Internet gegoogelt dabei bin ich auf diesen Bericht gestoßen, Weiß aber nicht ganz genau ob das der gleiche ist. hat aber was mit Wasseraufbereitung zu tun deswegen denke ich schon. Stell mal den Link rein, vielleicht Interessiertes ja jemand. Zeigt für mich das dort Leute Arbeiten die angaschiert sind, und das was ernsthaftes dahinter steckt.


9.2.2. Naturwissenschaftliche Forschung

http://www.wasserstern.ch/pdf/de/Fact_sheet_Pi_Power.pdf  

14.01.12 08:23
1

190 Postings, 4581 Tage Filbiremusgehört noch unten beigefügt Takemi Ichimura!

14.01.12 09:13
1

830 Postings, 4784 Tage OlafchenWichtig war das Vertrauen hergestellt wird

jeder wußte im Vorfeld das die Zahlen aus den Vorjahren ( 2 Filings ) und das gestrige noch nicht das Potential wiedergeben.Das waren die Hausaufgaben die Aqua nachreichen mußte, nicht mehr aber auch nicht weniger
ES läuft alles nach Plan.

Auf Facebook kann man auch viel über Aqualiv lesen, da lohnt immer ein Blick.
Klar, da haben einige gehofft das die Zahlen nicht kommen, weil sie günstig reinwollten, völlig legetim, aber jetzt sollte man so ehrlich sein und sagen, da hat man sich geirrt und am MOntag werden die ersten Kurse auch noch handelsüblich zum US-Kurs sein, aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm und durch den US-Feiertag haben wir MOntag und Dienstag bis 15.30 Uhr Zeit vorzulegen und wer weiß ob am Dienstag jetzt nicht der Hammer kommt....  

14.01.12 09:50
1

1361 Postings, 5548 Tage Braindead0195was soll

denn so ein mühl

" @braindead du bist herzlich ausgeladen. "
so ein diktatorisches forum hab ich ja noch nie erlebt
junge junge

na gut bin raus und komm nie wieder
aber ich hoffe das ich wenigstes noch mitlesen darf das wird ja wohl erlaubt sein
oh man kopfschüttel

schönes wochenende @all

ausser dannyo dich mag ich nicht leiden ;-)  

14.01.12 09:53

830 Postings, 4784 Tage OlafchenNun streitet nicht

wir können uns hier die schönsten Dinge zusammenschreiben, oder uns beschimpfen, den Kurs machen nicht wir.

Mal ehrlich, Zahlen sind doch in diesem Fall egal.Hier geht es einzig und allein darum bekommt Aqualiv die 50 Mille oder nicht...Wenn Ja, weiß jeder was passiert und darauf basiert jetzt die Speku und die Phantasie, alles andere ist bullshit  

14.01.12 10:00
1

1577 Postings, 5110 Tage Tuedi2005@Olafchen

Genau so sieht das aus - aber immerhin müssen wir jetzt nicht mehr jeden Tag 100 x die Frage "Kommen die Fillings und wenn ja, warum nicht" anhören.
Jetzt geht es ab sofort wirklich um die Frage der 50 Mille. Schön !  

14.01.12 10:09

830 Postings, 4784 Tage Olafchen50 Mille

für Wachstum und an dem Tag eine Kursexpolsion .Entweder man glaubt daran, dann ist man investiert , oder eben nicht, dann sollten sich die User eine andere Aktie suchen wo man investieren kann.Diskussionen um die Zahlen sind alle nebensächlich, jetzt geht es einzig und allein um diese Frage.
Montag wird hier vorgelegt, ab Dienstag ist alles möglich.in diesem Sinne ein schönes weekend für alle  

14.01.12 10:20

1793 Postings, 5021 Tage mogli1983guten morgen

sehr schön das filling ist wie angekündigt gekommen, wie hier schon von einigen user geschrieben, sollte dies jetzt mehr vertrauen bringen bzw. sollte es sich auch auf den kurs bzw. volumen auswirken. die letzten tage waren abwartend, ist ein otc wert(kommt filling wirklich oder alles nur verarsche).
was im filling steht ist für mich weniger ausschlaggebend, da wurden jetzt die alten sachen veröffentlicht und bekanntlich handelt man an der börse die zukunft und da stehen mal 50mil im raum.
ich gehe entspannt in die nächste woche, aqualiv hält bis jetzt alle versprechen ein.
allen ein schönes wochenende!  

14.01.12 10:25

1555 Postings, 4866 Tage fklookbin beeindruckt

hier wurden gute Infos und Links eingestellt hat mir viel Sucherei und Arbeit erspart, danke an alle dafür.

Schade das jetzt die Fillings diskutiert werden, deren Inhalt auf die Spekulation der 50 Mio. keine Rolle spielt.

Also meiner Meinug nach ist das der Penny der im Moment eine der größten Erwartungen wiederspiegelt und bei Erfüllung wiederspiegeln kann sollte die Geldspritze kommen. 

auf auf zu neuen Dimensionen

 

14.01.12 10:27

1232 Postings, 5398 Tage dannyo@braindead

ich schrieb das mit dem ausgeladen nur wil du meintest das ich hier die leute vergraulen würde aber naja...

vllt kam ich etwas arg forsch rüber das tut mir leid. hatte die letztn tage wenig schlaf...

denke was olafchen sagt ist richtig ..wir sollten einfach mehr zusammen als gegeneinander arbeitn..

hoffe die botschaft kam an. ein ruhiges wochenende! nä woche wird spannend genug lool

 

14.01.12 10:33
1

1361 Postings, 5548 Tage Braindead0195jepp :-)

14.01.12 10:40
3

9117 Postings, 5016 Tage doschauherDas hört sich doch gar nicht so schlecht an,

kann  man aufbauen drauf. Glaube, der Subpennybereich dürfte fürs Erste Geschichte sein. Aber warten wir mal Dienstag ab, wie das 10K bei den Amis ankommt.
Auf jeden Fall schon mal lobenswert, daß der termin eingehalten wurde, ist amn ja nicht von jeder "OTC-Klitsche" gewohnt;-))
Dann auf goldene Reiszeiten !  

14.01.12 10:54
1

9117 Postings, 5016 Tage doschauherDie beiden wichtigsten Faktoren

ist das Bruttoergebnis vom Umsatzvon $ 396.708 und der Betriebsaufwand von $ 1.020.310. Bitte berichtigen, falls ich falsch liege !!  

14.01.12 10:56
1

9117 Postings, 5016 Tage doschauherdannyo mein Freund,

denke da ist beim Skifahren nicht nur`s Zillertal, sondern auch Ischgl drin !!  

14.01.12 11:13

1232 Postings, 5398 Tage dannyodoschi alter haudegen!

das hast du schön gesagt :D

kriegst voll un ganz meine zustimmung!

 

14.01.12 12:40

10959 Postings, 7397 Tage klarakarowenn am montag der kurs in deutschland steigt,

können wir uns sicher sein, dass amis hier kaufen  ;-)

vielleicht steigen wir doch um ein paar hunderte %  ???  

14.01.12 12:46
2

9117 Postings, 5016 Tage doschauheraber nicht am Montag !

Füße still halten und abwarten auf Dienstag. Auch wenns manche nicht wahr haben wollen, der Kurs wird bei den Amis gemacht und nicht in Berlin.  Wer z.B. in WAMU schon länger investiert ist, kann ein Lied davon singen, was es heißt in D hochzocken und in USA wieder runter geprügelt zu werden.  

14.01.12 12:51

1232 Postings, 5398 Tage dannyo@klarakaro - doschi

klarakaro ich weiß nicht - wie lange bist du schon an der börse? genauer gesagt wie lange handelst du schon mit pennystocks?

Ich hoffe du meinst das hier nicht ernst. Ich meine das nicht böse aber sehe das hier nicht so naiv... wir werden unsren tag haben wenn die news wirklich kommen sollten. Vorher jedoch - nur aufgrund, dass se die nötigen filings bis zur deadline veröffentlich haben - wird mMn. der aufwärtstrend entweder leicht fortgesetzt oder wir laufen seitwärts....

aber niemals im leben steigen wir ohne neues futter noch mehrere 100 % lol .... deswegen setze deine ziele etwas tiefer und hoffe das wir in D bei 0,011 stehn bleibn ober auf 0,012 steigen - im endeffekt ist es egal was am montag passiert :) ... aber man hat immer bessere laune wenn se nicht grade fällt ;)...

wenn die news kommen - dann darfst du gerne ausgiebig solche posts von dir geben :D aber jetzt sind sie leider noch fehl am platz :(...

aber unsre zeit wird kommen - schön, dass du so überzeugt bist aber naja du weißt schon :)

 

- doschi  - ja wamu hab ich selbst auch .. weiß was du meinst - war teilweise ein ziemliches gemetzel von unsren lieben amis lol ;)

 

14.01.12 13:40
3

40 Postings, 4607 Tage spekulatius1an dannyo

sehr guter Beitrag. Meine Anerkennung.
Du hast vollkommen recht, auch wenn mich "doschauher" gleich wieder beleidigen wird.
Ich hatte innerhalb von 22 Jahren ca. 400 Pennystocks an der OTC. Ich habe ein Vermögen verloren. Man muß sich immer vor Augen halten, das hier zu 90 Prozent nur Zocker unterwegs sind, auf den schnellen Gewinn, besonder in USA. Fundamentale Daten
in Richtung wirtschaftlicher Entwicklung der Firma, interresieren meist nur wenig.

Allen ein schönes Wochende, auch unserem Mitstreiter "doschauher"  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 130   
   Antwort einfügen - nach oben