wenn du tatsächlich einen rat willst, hier bekommst du nur gegenteilige meinungen. von den kritikern draussen temporäre einschätzungen, alles veraltet.
die informativsten quellen derzeit sind meiner meinung nach zum einen die kunden, die als adressen aufgeführt sind, zum anderen als weitere wahl tiv, deren geschäftsmodell mit aqua darauf beruht, deren produkte zu verkaufen, also nicht vordergründig im möglichen segment kursstärke verbandelt sind. von dort wirst du eine weitere einschätzung bekommen, die neben den kunden die weitest entfernte mögliche derzeit darstellt.
wirklich unabhängiges und als seriös einzuschätzendes wird wohl erst dann zu lesen sein, wenn die firma letztlich im markt angekommen ist und eine breite aufmerksamkeit genießt. ich weiß nicht, in welchem kursbereich wir dann stehen, aber ich vermute, der wird deutlich höher sein, als das, was uns im moment geboten wird. die einzige sportliche frage ist die des bestmöglichen einstiegs.
auch wenn dies die mitte der quelle bedeutet, als sehr ehrlich empfand ich trotzdem einen telefonischen kontakt mit herrn dr. schulz von aqua. sicher sagt er nur das, was er rechtlich sagen darf, aber dies wohltuend differenziert mit allen chancen und risiken.
so denn, glückliche entscheidung wünsche ich. |