ich kann dir nicht gänzlich widersprechen. wir hatten den punkt schon mal. für mich hat sich nichts geändert. wenn sieben mal das gleiche passiert hat der eine den beweis, dass es das achte mal auch so passieren muss, der andere das wissen, dass es beim achten mal anders sein kann... ich finde, der kontext und die eckdaten sind andere als die sieben mal zuvor. das team wird professioneller und, das ist das wichtige, die vernetzung mit anderen wird effektiver. wer interessiert ist, alle aufgeführten adressen sind zu besichtigen (höchstens jemand findet die bimmel nicht), man kann mit den menschen auch sprechen, gilt für alle, holt euch die informationen die ihr braucht, erlebt, dass die produkte existieren und positiv aufgenommen werden. holt euch die information, dass die produkte verkauft werden. das sind einfache auskünfte, die nicht permanent publiziert werden müssen, auch siemens vermeldet nicht jedes verkaufte telefon.
wer hier schreibt, dass die firma auf dem absteigenden ast ist, wie dies z.b. bo praktiziert, der fabuliert. der kursverlauf steht im exorbitanten gegensatz zum status quo des betriebes. informiert euch. |