bin begeistert, welche geschichten hier erzählt werden ... großer unterhaltungswert!
mein lieber bo, die lieblingstierspeise von helmut kohl, pfalzman a.d., die hier von antifirma durch den thread gejagt wird ist schon ziemlich dioptrin belastet ...
wahrscheinlich haben die diversen preisverleiher, förderer und interviewer hamm und co. aus irgendeinem loch ans tageslicht befördert (er wirkt tatsächlich etwas blass) ihn und seine kumpels in einen leihanzug gepresst, etwas gesäubert und dann gefilmt und fotografiert, was ich nur vermisse, ist die seriöse schweizer flagge des selbsbenannten kalifen auf den bildern ...
ein echtes schmankerl ... ich war selbst noch nicht in herten, aber mir scheint dort schlummert ein projiziertes mekka des ultimativen beweises, dass wir alle nur gläubig seien, da sich unter uns nur wenige seher befinden, ungefähr soviel wie nichtsehende und ungläubige ..., nicht zu vergessen, ein einsamer briefkasten weit, weit im westen, wo die sonne untergeht...
bitte, bitte aqua, treibe diesem spuk ein ende, zeige dich, oder nein, verberg dich noch ein weilchen, die gechichten sind o wunderhübsch, die sich um dein legendendasein ranken ..., das hätte auch den nebeneffekt, bei aller nervlicher anspannung, noch ein paar paiere mehr noch günstiger ins depot zu holen ...
und dann, wie auf der großen bühne, deus ex machina, unverhofft, ein wetterleuchten in der altbundeskanzlerischen straße in herten, phosphoreszierendes licht, wie von geisterhand beschriften sich die 5 im quadrat bekannten schellen zur strauß'schen donnermusik "also sprach zarathustra" ...
das ruhrgebiet wird wackeln, die schweizer brüllen dermaßen hurra, dass eine rheinwelle halb duisburg mitreißt und herten einen unverhofften ankerplatz verschafft, von dem das aus den tiefen erstandene aqua seine produkte in die welt verschafft ...
die ungläubigen müssen dann zur buße am ufer stehen und mit aquafähnchen im rumbatakt winken ...
danke für diesen sonntagsschwank! |