wer hier für den umsatz gesorgt hat.
die nächste zeit wird zeigen, welche spekulative vermutungen wahrscheinlich werden.
vom umsatz her gebe ich dir recht, ich glaube auch nicht, dass ausschließlich kleinanleger heute aktiv waren - aber wer da aktiv war und da gebe ich dir auch recht, es ist nicht zu ergründen, welche depots geleert und welche gefüllt wurden - jede vermutung darüber ist reine spekulation.
am wichtigsten aus meiner sicht ist, und da freue ich mich als anleger, dass, wie schon frau schlau schrieb, die angebote aufgekauft worden sind, zweimal 1.000.000 stücke! und das über die börse! zweimal 1.000.000, das sind auch keine kleinanleger, vielleicht institutionelle? warum nicht? das erlebt man selbst bei den dax-unternehmen, die saufen plötzlich ab, um dann richtig abgeschöpt zu werden - auf einem niedrigen preisniveau! und danach? dann kommt die rendite - aber erst, wenn sich der wert ordentlich gesteigert hat, bei kleineren firmen wie aqua können das schon mal mehrere hundert prozent sein! dafür gäbe es genug beispiele ..
meine meinung.
der tag endete grün! ich liebe grün ... |