na ja, fliege, wenn aqua saubere und gute daten vorlegt, dann ist das ziemlich wurscht, wer wie herummäkelt. fakt ist erstmal, dass weder die pros noch die contras in ihren prognosen bestätigt sind. weder der sprung richtung euro noch das absacken auf unter 2 cent, bo, du erinnerst dich, sind eingetroffen, deswegen sehe ich das auch so, fliege, die veröffentlichung wird den weiteren weg weisen, wir stecken immer noch mitten in einer schwankenden kursphase, kein wunder, wenn die belastungsfähigen dokumente noch ausstehen.
das "blutbad" gestern beruhte auf gegenseitig zugefügte unschöne, unnötige dinge. soll bo aqua des unlauteren verdächtigen wie er will, hier ist kein gerichtsplatz, hier wird nichts derartiges entschieden, hier findet, was derartiges betrifft, nur "show" statt. seit jahren beobachte ich, wie bo ausschließlich foren nutzt, um seine selbstgestellte aufgabe zu erfüllen, von mir aus, hier wird das noch endlos mit ihm weitergehen, man gewöhnt sich daran. inzwischen wird dann aqua marschiert sein, meine prognose, alleine aufgrund der tatsache, dass die sec-berichte endlich in aussicht gestellt sind, veröffentlicht zu werden.
zum short-selling. aus anderen foren entnehme ich, dass bestimmte segmente sehr wohl auf tagesbasis leerverkauft werden können. ob der freiverkehr in ffm dazugehört und welche banken sich dafür hergeben, weiß ich nicht. wenn jemand definitiv weiß, was sache ist, ich bedankte mich, er/sie den sachverhalt denn hier einstellte. |