Wurden hier versehentlich die Ariva- Mitarbeiter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.02 09:14
eröffnet am: 16.12.02 08:19 von: Spitfire33 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.12.02 09:14 von: Levke Leser gesamt: 667
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.12.02 08:19

4420 Postings, 8558 Tage Spitfire33Wurden hier versehentlich die Ariva- Mitarbeiter

geoutet ?

Levke
Arbeiter
Happy End

bei Beginn des Ariva-Clubs mit roter Kanne versehen. Grübel.  

16.12.02 08:45

1322 Postings, 8686 Tage PMIch kann die drei entlasten...

Die drei (und andere) waren freundlicherweise Betatester für die neue Seite.

Bevor hier irgendwelche Gerüchte über Bevorzugung und so weiter aufkommen: In dem Zeitraum, als ich die Tester gebraucht habe, habe ich bei jedem, der per E-Mail (auf eigene Initiative) einen Hinweis (Fehlermeldung, Verbesserungsvorschlag, ...) an uns gemailt hat nachgefragt, ob er nicht Interesse hätte, die Seite zu testen.

Obwohl: Auf Levke bin ich zugegangen, damit zumindest einer die Apple-Fraktion bei den Testern vertritt. :-)

Nochmal vielen Dank an alle, die uns geholfen haben. Auch an unsere Bekannten und Freunde die ich oft gegen Ihren Willen als Testsubjekte für die Überprüfung des Usability benutzt habe. (Und die - nachdem ich sie mehrfach gewaltsam von den Rechner gezerrt habe - irgendwie keine Einladungen zu mir nach Hause mehr annehmen. Ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt?)

bye, Paul.  

16.12.02 09:14

7149 Postings, 8777 Tage LevkeApple rules Paul !

Wobei der Seitenaufbau mit einem PC unter dem Internet Explorer
am schnellsten läuft...
Werde mal später testen, wie es sich beim Chat verhält.

Wie hoch darf ich denn nun meine Rechnung als freier
Mitarbeiter der Ariva AG ansetzen ?  

   Antwort einfügen - nach oben