Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 1400 von 1619
neuester Beitrag: 24.04.24 22:14
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40462
neuester Beitrag: 24.04.24 22:14 von: daniel1407 Leser gesamt: 6201058
davon Heute: 2477
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 1398 | 1399 |
| 1401 | 1402 | ... | 1619   

12.09.18 19:26

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseGenial - damit wird die Apple Watch endgültig ...

... zum ultimativen Health Tool.    

12.09.18 19:52

4948 Postings, 2221 Tage neymarapple

12.09.18 20:11

3057 Postings, 3097 Tage Vaioz....

Ok... Ja meine "Erwartungen" wurden bisher voll erfüllt. Nur habe ich sie nun mal so niedrig angesetzt, dass ich doch etwas enttäuscht bin...  

12.09.18 20:50
1

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@Vaioz Das liegt an den ganzen ...

... Leak Dumpfbacken, die einem den Spaß vermiesen. :-[

Für mich bedeutet das: iPhone 6 wird weitergereicht, und die Apple Watch gleich mit - next generation iDevices halten bei mir Einzug. :-)

Denke, wir sehen im Oktober ein iPad Event inkl iMac Geräte. Ich hoffe ja noch immer auf einen Mac Mini - aber mal schauen.

Die iPhones sehen toll aus, und die Kamera ist echt Klasse, der Rest ist eh sehr gut, also: passt. :-)  

12.09.18 21:43

687 Postings, 4440 Tage GomorrhaJanHmmm.....

Leider keine „kleinen“ iPhone Modelle. Die sind mir alle zu groß. Werde wohl doch erstmal bei meinen 7er bleiben.

Die neue Watch macht schon was her...aber ein EKG? Wie soll das bitte funktionieren mit nur EINEN Sensor?! Wie soll man da richtige P Q R S T Bereiche erkenntlich machen?

Da müsste mir jemand mal den Erklärbär machen.  

12.09.18 21:53

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@GomorrhaJan Das iPhone SE dürfte ...

... seinen Nachfolger im Frühjahr kriegen.

Ich hab auch keine Ahnung, wie das mit dem EKG funktioniert, wird man sicher noch erfahren, aber wenn die FDA das abnickt, hat das schon was zu sagen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Food_and_Drug_Administration

"Ihre Aufgabe ist der Schutz der öffentlichen Gesundheit in den USA. Die FDA kontrolliert die Sicherheit und Wirksamkeit von Arzneimitteln der Human- und Tiermedizin, biologischen Produkten, Medizinprodukten, Lebensmitteln und strahlenemittierenden Geräten. Dies gilt für in den USA hergestellte wie auch für importierte Produkte."  

12.09.18 21:56

395 Postings, 4668 Tage runfast111Wieder kein kleines iPhone :(

12.09.18 22:02

687 Postings, 4440 Tage GomorrhaJan@otti

Ok. Danke für die schnelle Info.

Mit kleineren meinte ich eigentlich die iPhone 6er bzw. 7er Größe. Oder das SE mir Halbwegs neuer Technik und kein low Budget (also zumindest für mich, persönlich Geschmacksache )...für den indischen Markt etc ruhig ein Low Budget  

12.09.18 22:02

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseUm das EKG richtig einzuordnen


https://m.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/...ting-33066146/show/

Das dürfte DAS Geschenk für die Eltern zu Weihnachten werden. Leider zu Beginn nur für die USA verfügbar, aber das sollte sich hoffentlich bald ändern.

https://m.heise.de/mac-and-i/meldung/...oesseres-Display-4163322.html

Das ist m.E. ein wirklicher Durchbruch, weil mit der Freigabe durch die FDA in der Regel (so habe ich mir das mal gemerkt) die Apple Watch als medizinisches Gerät eingestuft wird. Die meisten Hersteller solcher Geräte sind bezüglich konkreter Aussagen recht zurückhaltend, und da die Zulassung recht kostspielig ist, scheuen sie den Aufwand.

Das ist definitiv DAS Alleinstellungsmerkmal der Apple Watch.

PS: Gut möglich, dass das demnächst von Krankenkassen (teil-)subventioniert wird.  

13.09.18 08:56
1

11580 Postings, 4101 Tage XL___..

Da sieht man mal wieder wie Apple sein Geld investiert. Während die Wettbewerber relativ viel Geld in die Hand nehmen jedes gerade verfügbare Feature in die Smartphones zu quetschen ( gekrümmte Displays ect.) macht Apple keine halben Sachen. Da kommt ein EKG in die Uhr, nicht irgendein Spielzeug EKG sondern eines was durch dir FDA zugelassen wird. Damit sind die Wettbewerber mal wieder um Jahre zurück geworfen. Die Watch hat sich still und leise zum „the next big thing“ entwickelt. TC ist also nicht nur der Buchhaltertyp.

Gut gemacht...  

13.09.18 09:27

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseUnd der 'Markt' ist zufrieden ...

... keine größeren Kursschwankungen. Wann haben wir das zuvor mal gesehen? Doch m.E. sehr selten.

Offensichtlich entsprach die Keynote den Erwartungen, was angesichts der dümmlichen Leak Storys kaum verwunderlich ist. Vieles war bereits durchgesickert.

Nun schauen wir mal, was nächste Woche passiert. Vor Montag erwarte ich nicht viel Bewegung. Schaut man sich die Nasdaq Option Chain an, dürfte diese zum Handelsschluss am Freitag mit 220 Dollar recht zufrieden sein.

https://www.nasdaq.com/symbol/aapl/option-chain

Ich bin ja eher der Optimist, und da finde ich es doch mal recht angenehm, dass es keine 3-5% Rücksetzer direkt vor oder nach der Keynote gab. Alles andere wird sich zeigen.
 

13.09.18 11:01

559 Postings, 5378 Tage El_LuzStabil

Ich hab mich auch gewundert das der Kurs wenig reagiert hat, kenne ich noch anders... allerdings sind heute 5% ja auch schon 50.000.000.000, wenn ich nicht bei den ganzen Nullen durcheinandergekommen bin... Und der Streubesitz ist deutlich geringer - Da bewegt sich so schnell nix.
Das muss man auch einfach mal wieder anerkennen - gut gemacht!

 

13.09.18 13:03
1

1467 Postings, 4170 Tage PorstmannAW 4 ein Musthave

Als User der AppleWatch seit Erscheinen war ich immer vom enormen Potenzial überzeugt. Arme Schweizer Manufaktur. Die wenigsten wollen nämlich zwei Uhren: eine Schweizer Luxusuhr fürs Theater, eine zum Schwimmen und Jogging. Ein Hauch von Luxus hat zwar auch die Hermès-Variante der AppleWatch. Aber Wassersportler müssen die Lederarmbänder ständig gegen Plastik/Metall auswechseln. Da ist für mich die Edelstahl(silber) mit Metallband die richtige Wahl - für Sport und Theater.

Kontrolle der Herzfunktion bis hin zum EKG, Sturzmeldung, selbständige Telefonoption, Walkie-Talkie, Apps, das größere Display, ApplePay demnächst auch in DE: die neue AppleWatch 4 ist ein Musthave. Mich sollte nicht wundern, wenn es schon bald wochenlange Lieferfristen gibt. Für mich auch der Grund für die Stabilität des Aktienkurses gestern und heute (vorbörslich sogar stark im Plus).  

13.09.18 13:26

1467 Postings, 4170 Tage PorstmannAchtung! Hier spricht Goldman!

https://www.cnbc.com/2018/09/13/...xr-will-obsolete-the-iphone-8.html

Die Goldmännchen nun wieder. Alte Wichtigtuer. Haben aber nicht die Eier, ihr Rating von „neutral“ abzustufen. 13 oder 14 Milliarden: der Gewinn ist doch sowieso nebensächlich. Siehe Amazon. Und die AppleWatch, Dienstleistungen. iPhone lt. Goldman einzig gewinnrelevant?  

13.09.18 14:21

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@Porstmann Seit sie mit dem Dollar ...

... so derart daneben lagen (anstelle unter 1:1 bis hinauf auf 1:1,2, macht immerhin >20% daneben, sollte man bei Goldmännern eher vorsichtig sein. Sie können es nicht. :-)  

13.09.18 14:58

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@GomorrhaJan Ich hab noch das iPhone 6 ...


... mit 128 GB Speicher, und das hat danals 899€ gekostet, das mit dem kleinen Speicher lag m.E. bei knapp 700€? Das iPhone Xr dürfte der direkte Nachfolger sein, kommt aber erst im Oktober, und das kostet als Einstiegsmodell 'nur' 849€ - mit nun 64 GB Speicher.

Wer die sehr gute Kamera nicht braucht, dürfte auch mit dem iPhone 8 zufrieden sein, oder eben dem iPhone 7, das nun recht günstig ist, bei dem man aber bedenken sollte, dass der Support entsprechend eineinhalb Jahre kürzer sein dürfte.

Das iPhone 7 dürfte es mit 32 GB für etwa 500€ geben.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...uersten-iPhone-4163781.html

Wer für das iPhone Xs Max 1.650€ ausgibt, muss meiner Meinung nach schon gute Gründe dafür haben, dass er so viel Geld auszugeben bereit ist. Bei mir wäre das der große Bildschirm und die sehr gute Kamera.

Bisher hab ich die Plus Modelle eher gemieden, kleine Hosentaschen, aber mal schauen, wir die Teile in Echt aussehen. Und Tests abwarten. Ob ich es dann vor Weihnachten, oder doch erst im Frühjahr kaufe, muss ich dann schauen. Die Apple Watch wird bestellt, sobald technisch es geht.

Die ist bei mir definitiv gesetzt. Diesmal vielleicht sogar die Stahlvariante.  

13.09.18 17:46

3057 Postings, 3097 Tage Vaioz....

Irgendwie verstehe ich die Entwicklung überhaupt nicht mehr.... (Meiner Meinung nach) Langweilige Keynote, mit sehr dürftigen Ankündigungen, von denen die Watch wohl wirklich das Highlight war...

So oft wie Breakthrough und best ever gesagt worden ist... hätte ja was kommen müssen... Was kam sind langweilige Neuerungen, die nicht überraschen und kaum jemand braucht. Trotzdem steigt heute der Kurs um gut 2 %. Starke Leistung... Was ich noch interessanter finde: Wenig Gebashe seitens den Medien. Sogar meinen einige, dass man tolle Features für Airpods 2 mit dem Intro ankündigte. Ich glaube ich werd zu alt um das Ganze nachvollziehen zu können...  

13.09.18 18:46
1

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@Vaioz Offensichtlich ist die ...

... Karavane der Derivate-Zocker weitergezogen - es hat keiner Interesse gegen Apple anzutreten, weil jedem klar ist, dass das ARP jegliche größeren Schiebereien im Keim ersticken könnte. Unabhängig davon, ob das Apple tun würde, aber wer möchte schon Milliardenbeträge auf dieses Risiko verzocken?

Entsprechend werden die Medien nicht mit Garbage- und Fake-News gefüttert. Und entsprechend ist der Kursverlauf eher gemächlich.

Denke ich ... das große Gezocke hat ein Ende gefunden, und nun bewegt sich Apple entsprechend seiner fundamentalen Bewertung.

Und da hat Apple anscheinend noch Nachholbedarf. :-D

(Die Zocker sind nun bei Tesla und anderen aktiv. Zwei der aus den Apple Threads bekannten Namen sind ja rübergegangen, und sind fleissig dabei Unsinn zu posten - bis hin zu Verschwörungstheorien.)  

13.09.18 19:13

3057 Postings, 3097 Tage Vaioz...

@Otternase Einen ähnlichen Eindruck habe ich auch... Was mir wieder zeigt wie lächerlich Malkiels "effiziente Märkte" sind...
Solange Menschen ihre Finger im Spiel haben, kann es keine effiziente Kursfeststellung geben...  

13.09.18 20:06

1061 Postings, 2400 Tage Azag-ThothDie neue Watch wird der Renner

denn das können die Chinesen niemals kopieren! So viele Patente, so viel Hitech! Apple hat geliefert :-)  

13.09.18 22:16

6546 Postings, 5389 Tage tagschlaeferhat euch die iphone Xs präsi gestern auch

geflashed? :3
der bionic A12 chip ist HAMMER.
diese GRAFIK, diese AI-Power!

konnte das apple aus eigener kraft entwickeln oder war amd mit seinem semicustom team beteiligt? ;)

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

14.09.18 17:24
2

3057 Postings, 3097 Tage Vaioz....

@Tagschläfer "Geflasht" hat mich gar nichts mehr. Und bevor Apple AMD für ihre Mobile CPUs braucht, ist es wohl eher genau anders herum. AMD würde gut daran tun, von Apple zu lernen...  

14.09.18 19:53

1467 Postings, 4170 Tage PorstmannLieferfrist

Heute Mittag die AppleWatch 4 (44, Edelstahl, Silber) bestellt. Lieferung 15.-22. Oktober. Sagt uns das was?  

14.09.18 21:57

6546 Postings, 5389 Tage tagschlaeferdu scheinst keine ahnung zu haben vaioz?

die apu in dem Xs ist meilenweit vor der konkurrenz, allein die grafik ...
*augenroll

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

15.09.18 00:07
1

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@Porstmann Hohes Interesse kann das nicht sein ...

... Apple hat bestimmt nur drei Apple Watch produziert. ;-)

Ironie off: das klingt sehr, sehr gut, :-)  

Seite: 1 | ... | 1398 | 1399 |
| 1401 | 1402 | ... | 1619   
   Antwort einfügen - nach oben