Apple vor dem Fall!

Seite 230 von 232
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00
eröffnet am: 16.03.12 16:14 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 5780
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00 von: Mr.Boombas. Leser gesamt: 859067
davon Heute: 97
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232  

16.10.14 21:19

3123 Postings, 7312 Tage leadLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.14 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.10.14 10:55
1

526 Postings, 5082 Tage _Alf_Ich glaub jetzt fangen sie an zu spinnen...

25ct Spread bei dem Schein hier: CZ983G

Das ist neu.  

17.10.14 15:33
1

12559 Postings, 4018 Tage WernerGgIch schlage vor, ...

... dieses sinnlose Forum zu schließen. Da Lead alles löschen lässt, was ihm nicht passt, besteht es bald nur noch aus wegen Beleidigung gelöschten Beiträgen. Was ja ziemlich sinnlos ist.

BTW @lead: Ich habe deinen letzten "Beitrag" wieder nicht löschen lassen. Keine Ahnung, wer das war. Ich mache so was nie. Erstens weil ich es albern finde, und zweitens, weil ich es gut finde, wenn unflätige Beiträge stehen bleiben, damit sich jeder Leser ein Bild machen kann, wes Geistes Kind der jeweilige Autor ist.  

17.10.14 15:46

3123 Postings, 7312 Tage lead@WernerGg ----- du beleidigst mich,WernerGg:

und lässt meine Postings löschen... ist schon harrsträubend wie du die Fakten verdrehst. Der fallende Applekurs wird dich und deine Applejünger bald verstummen lassen,  Ich mache mir nicht die Mühe es aufzulisten, wen es interessiert, der  kann selbst schauen.  Die Doppel id s nur einmal ....
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

17.10.14 15:47

3123 Postings, 7312 Tage leadhaarsträubend

....
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

17.10.14 16:25

27774 Postings, 4411 Tage OtternaseTja, lead

Irgendwie fühle ich mich als Korrektiv, das immer dann eingreift, wenn Du beleidigend wirst - was ja nun oft der Fall ist. ;-)

Und nun beschuldigst Du WernerGg der Lüge. Traurige Sache.

Und weisst Du was? Mir ist es nicht peinlich, Deine Beleidigungen löschen zu lassen. Warum auch? Du hast ja kein Benehmen. Und weil WernerGg zu freundlich ist, um Deine Beleidigungen löschen zu lassen, muss man die ja nicht stehen lassen. :-]

@ WernerGg: wes Geistes Kind er ist, sieht man auch an seinen anderen Kommentaren. ;-)  

17.10.14 16:37
1

1646 Postings, 4090 Tage Mr.BoombasticDer fallende Applekurs wird dich

und deine Applejünger bald verstummen lassen....

Hmmm kann man nie wissen. Zig Jahre steigende Apple Kurse haben jedenfalls nichts gebracht dich verstummen zu lassen. Leider!  

17.10.14 16:37

12559 Postings, 4018 Tage WernerGg@lead

"du beleidigst mich und lässt meine Postings löschen.."

Ja, ich beleidige dich dann, wenn du es dir redlich verdient hast durch Dummschwätz oder deine ständigen Beleidigungen ("Kackfresse" z.B.).

Nein, ich habe noch nie einen Beitrag von dir oder sonstwem löschen lassen. Begründung siehe oben. Ich gebe noch nicht mal schwarze Sterne. Weil ich aus dem Alter raus bin wo in der Schule Fleißzettelchen oder Klassenbucheinträge verteilt wurden. 

 

17.10.14 16:48

27774 Postings, 4411 Tage Otternase@WernerGg

Ehre, wem Ehre gebührt - ich würde gerne Lead für jeden unsinnigen Kommentar einen Schwarzen verpassen, indes schützt das finanzen.net Bewertungssystem solche Spezis, indem man ihnen nicht die wohlverdiente Zahl an Schwarz verpassen kann. ;-)  

17.10.14 21:16
2

29139 Postings, 8362 Tage Tony Fordso jetzt ist Schluss mit lustig...

Da sich die Streithähne hier derartig ineinander verkeilt haben, habe ich mal einige Streithähne temporär mal aus dem Rennen genommen, in der Hoffnung, dass es hier wieder ruhiger wird.  

18.10.14 09:29
1

29139 Postings, 8362 Tage Tony Fordso jetzt...

habe ich die Sperren wieder aufgehoben und hoffe, dass die Botschaft angekommen ist und wir hier möglichst ohne Beleidigungen auskommen können.

Fakt ist, dass es sowohl genügend Argumente FÜR Apple als auch GEGEN Apple gibt, demzufolge auch beide Positionen ihre Berechtigung haben sollten.
Dies sollte man respektieren.

 

18.10.14 10:42

17443 Postings, 4100 Tage börsianer1@Tony

In deinem Thread hier geht es ausschließlich um die Positionierung: Apple Short.

Mich interessieren irgendwelche Argumente für Long überhaupt nicht. Genauso wenig, wie mich als Vegetarier die Argumente von Fleischfressern interessieren.

Vielleicht solltest du daher deinen Thread umfirmieren oder dich zum Thema "Meinungsfreiheit" oder Kommunikation weiterbilden. Niemand darf gezwungen werden, den Sermon von irgendwelchen Kirchen, Parteien oder Applegläubigen durchlesen zu müssen.

Rein faktisch kann man in Aktien nur Long oder Short sein. Die "Argumente" gegen uns Shorties bringen absolut nichts, das Sendungsbewusstsein der Applefans darf ruhig auf deren Happy-Apple-Threads beschränkt bleiben.



 

18.10.14 18:53

3924 Postings, 4971 Tage fxxxDu hast es endlich ...

... geschrieben, was in Duetschland Gott sei Dank Fakt ist: Meinungsfreiheit! Was Du propagierst ist Zensur!  

18.10.14 19:55

29139 Postings, 8362 Tage Tony Ford@börsianer...

In deinem Thread hier geht es ausschließlich um die Positionierung: Apple Short.

Dies ist lediglich DEINE Vorstellung dieses Threads, jedoch nicht Meine, wenngleich dieser Thread natürlich primär die kritische Seite vom Apple beleuchten soll.


Mich interessieren irgendwelche Argumente für Long überhaupt nicht. Genauso wenig, wie mich als Vegetarier die Argumente von Fleischfressern interessieren.

Ein Diskussionsforum lebt von einer Diskussion und so sollte dieser Thread auch funktionieren. Alles Andere ist wenn man so will eine Selbstbeweihräucherung mit dem Zweck der Missionierung.


Rein faktisch kann man in Aktien nur Long oder Short sein. Die "Argumente" gegen uns Shorties bringen absolut nichts, das Sendungsbewusstsein der Applefans darf ruhig auf deren Happy-Apple-Threads beschränkt bleiben.

Natürlich kann man nur Long oder Short sein. Wer am Ende besser positioniert sein wird, kann man jedoch nicht vorhersagen.

 

18.10.14 22:03

27774 Postings, 4411 Tage Otternase@Tony Ford

Das ist ja das Problem - die beiden von mir gemeinten Spezis haben Null Argumente, sondern ballern den Thread mit irgendwelchem Nonsens und Null Nummern zu, und sobald jemand anderer Meinung ist, wird beleidigt.

Wenn Dir dieser Thread wichtig ist, solltest Du solche Laberaussagen wie

"apple steigt wieder... freut euch und kauft Calls" oder "WernerGg lass deine Beträge hier doch von Apple einfrieren, dann haben deine Ururenkel noch was zum totlachen."

einfach kassieren ... denke nicht, dass sie irgend jemandem auch nur einen Bruchteil an Mehrwert bieten.

Und börsianer1 hat ja in seinem letzten Post gezeigt, dass es ihm nicht um Diskussion, sondern um das reflexartige widerkäuen von Stammtischphrasen geht.

Oder was sonst stellen solche Kernaussagen der Menschheit dar?

"Mich interessieren irgendwelche Argumente für Long überhaupt nicht. Genauso wenig, wie mich als Vegetarier die Argumente von Fleischfressern interessieren."

"Vielleicht solltest du daher deinen Thread umfirmieren oder dich zum Thema "Meinungsfreiheit" oder Kommunikation weiterbilden. Niemand darf gezwungen werden, den Sermon von irgendwelchen Kirchen, Parteien oder Applegläubigen durchlesen zu müssen."

"Rein faktisch kann man in Aktien nur Long oder Short sein. Die "Argumente" gegen uns Shorties bringen absolut nichts, das Sendungsbewusstsein der Applefans darf ruhig auf deren Happy-Apple-Threads beschränkt bleiben."

Das ist nur (sorry) dummes Geschwätz. Und hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

 

18.10.14 22:05

17443 Postings, 4100 Tage börsianer1@Tony

Das sehe ich anders. Warum soll man sich zum Beispiel in einem CDU Thread den Gedankenmüll von AfD Propagandisten reinziehen müssen?  

Ich bin da für striktes Fernhalten irgendwelcher "Diskussionsliebhaber", die ja doch nur ihre Meinung durchdrücken wollen und gar nicht an einer Diskussion interessiert sind.

Applefans sind Ideologen, denken liegt denen fern.  



 

18.10.14 22:07

17443 Postings, 4100 Tage börsianer1Otti

Deine Meinung ist bekannt, in tausenden Haupt- und Nebensätzen aufgedröselt bis zum Umfallen.

Was also soll dein Geschreibsel?  

18.10.14 22:10

17443 Postings, 4100 Tage börsianer1Vielleicht

sollte man einfach einen Thread aufmachen "Apple Short Only". Damit könnte man ja allen falschen "Diskussíonswünschen" vulgo: Rumstänkerei, aus dem Wege gehen.  

18.10.14 22:37

29139 Postings, 8362 Tage Tony Ford@börsianer...

Vielleicht solltest du einfach einen solchen Thread eröffnen.
In diesem Thread halte ich solche Aussagen wie

"Applefans sind Ideologen, denken liegt denen fern."

nicht für angemessen, weil es undifferenziertes Schubladendenken sowie eine Beleidigung ist.
Und dabei ist es wahrlich nicht so, dass ich die Angriffe diverser Applefans nicht selbst schon zu spüren bekam, man mich mehrfach beleidigte, usw.
Doch gerade deshalb habe ich einen solchen Thread eröffnen, weil ich meine kritische Betrachtung sachlich kund tun und es eben nicht so manchem Applefan gleich tun wollte, welcher ebenfalls gern zur undifferenzierten Vorverurteilung neigt.

Daher fände ich es gut, wenn du einen solchen Anti-Apple-Thread eröffnest und dieser Thread wieder sachlicher geführt werden kann.    

18.10.14 23:14
1

17443 Postings, 4100 Tage börsianer1@Tony

ich werden keinen Anti Apple Thread eröffnen, sondern einen Apple Short Thread. Da interessiert mich nur die Bewertung in Geld. Die Bewertung der Schweinereien, die sich diese Firma so leistet, sind nur ein Nebenaspekt.

Dass Apple als Unternehmen trotz wirtschaftlichem Erfolg eine gesellschaftliche Katastrophe ist, braucht ja wohl nicht diskutiert zu werden. Falls Aufklärung gewünscht wird, das Netz ist voll von Interna.    

19.10.14 18:54

27774 Postings, 4411 Tage Otternase@Tony Ford

Du siehst - kein Wille zur Besserung: "Applefans sind Ideologen, denken liegt denen fern."

Das ist hart an der Grenze einer unsachlichen Diskussion und fast schon beleidigend.

Alles, was nicht 'herumgekotze' ist, wird als 'Ideologie' verschrien. Da ist Null Interesse an einer Diskussion, sondern nur an sinnbefreitem Phrasendreschen.

börsianer1 ist zumindest vorsichtig genug, und beleidigt obskur, reitet gekonnt auf der roten Linie zur Beleidigung. lead ist da tollpatschiger, er kann es nicht - denkt aber, er sei dazu in der Lage.

Also: wenn Du hier sinnvolle Diskussionen sehen willst, dann dürftest Du an einer harten Maßregelung dieser beiden Kommentatoren kaum herum kommen.

Denn: Apple ist sicher ein gutes Unternehmen, aber natürlich gibt es auch bei Apple dinge, die man kontrovers diskutieren könnte. Natürlich auch den Kursverlauf, und natürlich deren Strategie.

Aber eben nicht mit sinnlosen Einzeilern, die Null Aussage besitzen.

Ist Dein Thread, lass Dir was einfallen. In den letzten Monaten war die Qualität der Diskussion hier extrem schlecht - der Grund hat m.E. exakt zwei Namen: lead und börsianer1.

Letzterer scheute sich nicht einmal davon mit Ebola zu argumentieren, die ja Apple Nutzer treffen könne (geschmacklos) und ritt auf der homophonen Welle - sich hinter Russland und Putin versteckend.

Da fehlt nicht nur der Sinn, sondern Empathie und Menschlichkeit.  

19.10.14 18:56

27774 Postings, 4411 Tage Otternase@börsianer1

Das ist doch mal eine Idee - dann kann in diesem Thread hier vielleicht mal eine Diskussion zustande kommen. Viel Erfolg. ;-)

 

19.10.14 19:50

17443 Postings, 4100 Tage börsianer1@Otter

ich habe nur geschrieben, dass auch Apple unter einer Ausbreitung von Ebola leiden würde.

Dass du daraus gleich eine Todesdrohung Richtung Applefans konstruierst, ist dein Problem.

Dass TC schwul ist, hat dieser selbst erklärt. Also warum soll man das nicht auch schreiben dürfen? Vlt. bist du ja unbewusst homophob und steckst Schwulsein in die Schmuddelecke. Da ist TC dann doch viel weiter, Respekt für sein Outing, sage ich dazu.

 

21.10.14 14:40

12559 Postings, 4018 Tage WernerGg@börsi, @lead

Und was sagt ihr jetzt nach den Zahlen von gestern? Apple immer noch dem Untergang geweiht?  

21.10.14 15:06
1

2341 Postings, 4088 Tage Andrew6466Ich liebe diese Riesen an der Börse, ...

... da kann man bei guten Nachrichten so herrlich entspannt zuschauen, und den steigenden Kurs genießen!    

Seite: 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232  
   Antwort einfügen - nach oben