... und den Alkohol wohl auch nicht: und da ich im "Postiven" Überschwenglichen Nachbarthread gespeert bin hier mal eine vernünftige Stimme von Dort der Vollständiogkeit halber : " aktie 20 - 30% nach unten korrigiert, dann sehe ich eine faire Bewertung und eine langfristige Anlage. Jetzt aber über einstiegschancen zu sprechen ist aus meiner sicht unmoralisch und bewusste irreführung. was analysten angeht, da habe ich eine meinung die nicht ganz angenehm is. deswege schweige ich lieber. banken können schnell im bankrottmodus landen, wenn sie weiter mit aktien auf hohem level zocken. Das billige Geld scheint zwar unendlich zu seien, aber mit spekulationen graben sie eigene gräber sehr tief. Angstbarometer ignoriert jeder und glaubt dass es unendlich so gehen wird wie es bislang war. irren ist menschlich, aber blasenmodus US-Aktienmärkte kann niemand argumentiert entkräften. USA sind pleite. Trump versucht zwar pleite abzuwenden, aber jetzt gibts kein zurück mehr. Politik hat versagt, FED hat versucht könnte aber wirtschaft nicht stabilisieren . wir sehen zwar eine minimale wachstum aber auf PUMP wobei die Märkte überschwämmt sind . Mit enormen überkapazitäten müssen die firme kämpfen, was schulden angeht, mindestens 10% großen Firmen sind von Pleite bedroht. Steigende zinsen werden alle ruinieren, sogar gesunde firmen sind davon nicht verschint. Wir werden möglich noch in diesem jahr ein Börsencrash sehen. Nun ja das werde ich nur als erste stufe verifizieren. Eichtige crash kommt erst 2019 und das kann niemand mehr verhindern " Quelle: MM41 Ein billion Unterneehmen ;-) |