Ich denke nicht, dass homophobie markenspezifisch ist... Das gibt es hüben wie drüben.... Auch Toleranz lässt sich meiner Meinung nach nicht an einer Consumer Brand festmachen. Ob das jetzt irgend einem Apple Fan peinlich ist, oder nicht, will ich nicht beurteilen. Mir persönlich sind irgendwelche sexuellen Präferenzen vollkommen Wurscht, solange das, was zwischen zwei Leuten abgeht in bestem beiderseitigen Einvernehmen stattfindet... Ich hab auch kein Problem damit, sich mal lustig zu machen und den einen ider anderen Witz drüber zu reißen und dies gerne auch mal deftig.ob so etwas in einem Forum seinen Platz hat, möchte ich persönlich allerdings bezweifeln.. Der große Unterschied zwischen dir und lead ist der, dass du das trotz aller Polarisierung deinerseits auch weißt und über Hirn verfügst und trotz allem Spaß dran hast, wenn dir welche drauf einsteigen. Nichts davon trifft auf lead zu, der will hier mit dir mitspielen und kommt nicht annähernd an dich ran..das ist blockwartmentalität, die ich gefährlich halte. Und was mich grundsätzlich an apple interessiert, ist Kohle damit zu verdienen. |