Neuer Thread rund um den Apfel

Seite 72 von 73
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
eröffnet am: 06.12.13 16:00 von: Devilnightgog. Anzahl Beiträge: 1822
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 von: börsianer1 Leser gesamt: 257816
davon Heute: 6
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 |
| 73  

22.01.14 11:44

3345 Postings, 4919 Tage Devilnightgogo1 zu 0

Patentstreit: Apple erringt weiteren Teilsieg gegen Samsung | ZDNet.de
US-Bezirksrichterin Lucy Koh erklärte in einem abgekürzten Verfahren im Vorfeld des Ende März beginnenenden Prozesses ein Samsung-Schutzrecht für unzulässig. Zudem urteilte sie, dass Samsung Apples US-Patent 8.074.172 verletzt. Dieses beschreibt eine Autovervollständigungfunktion.


 

22.01.14 18:16
1

3345 Postings, 4919 Tage Devilnightgogoican erhöht anteil um weitere

500 millionen dollar��hört dich super an aber DAs was ich daran am besten finde DAs ER deinem anteil vor den zahlen erhöht also IST ER schon sehr sicher DAs der kurs mach den zahlen steigen wird......meine meinung  

23.01.14 06:09

3924 Postings, 4993 Tage fxxxJa, der Wein war wohl gut ... ;-)

Dieser iCahn macht mir mittel- und langfristig eher Sorgen, als das es/er mich freut:
http://www.finanzen.net/nachricht/nachricht-3246968
 

23.01.14 20:49

90 Postings, 3781 Tage Manuel1what a day :-)

im Einkauf liegt die Mark :-)  

25.01.14 11:05

3345 Postings, 4919 Tage Devilnightgogoderzeit gibt es nicht viel zu sagen

DAs ganze was hier gerade am markt passiert war abzusehen aber DAs es gerade in der woche vor den apple zahlen losgeht IST schon hart. Ich hoffe DAs der markt am montag dreht und wir in dieser aufeärtsbewegung ùberproportiinal steigen. Die spannung steigt.hat jemand DAs video von Tim cook ich meine DAs interview gesehen?  

25.01.14 15:50

196 Postings, 5019 Tage Quattro123Auch Apple...

27.01.14 02:12

3345 Postings, 4919 Tage Devilnightgogomal schauen ob das auswirkungen hat....

27.01.14 12:42

599 Postings, 4251 Tage famosestocksKantar

http://www.kantarworldpanel.com/Global/News/...-scores-in-key-markets

damit sollte man ja die Anzahl verkaufter iPhones ausrechnen koennen. ;-)  

27.01.14 23:28

5330 Postings, 5534 Tage Toomekmeine Prognose

vom 10.01.14   nächstes Kursziel 500
http://www.ariva.de/forum/...K-Unternehmen-476719?page=67#jumppos1694

Und vorsichtshalber hat man mich im Nachbarthread nach den Zahlen sofort wieder gesperrt !

@ XL : Du darfst nicht einfach Leute in deinem Thread sofort sperren, weil sie Recht hatten und haben. Das ist ein öffentlicher Raum. Du verstosst gegen die Forumsregeln.

 

28.01.14 00:01
1

5330 Postings, 5534 Tage Toomek@loveapple

Zitat : "...3. wolltest DU eben nur provozieren und freust dich halt das einige hier geld verlieren oder verloren haben... das sieht man an deinem dicken "D" in deinem post (threaD)
tja, man muss dich nur durchschauen, du kleiner hund ;-) "

Wo sieht du ein "D".  Und nun unterstellst du mir , dass ich mich über Verluste freue.
Das ist alles eine dreckige ÜBLE NACHREDE !
KleineR Hund ? Und noch eine Beleidigung !  

28.01.14 08:57
2

3924 Postings, 4993 Tage fxxxToomek, jetzt bist Du halt bei den ...

... anderen 50 % dabei. Kann man sich darüber freuen, wenn man short war, kann man sich vielleicht ärgern, wenn man long ist. Objektiv richtig ist, dass bei einer 50% Chance  sich jegliche Denkleistung relativiert. Prahlen finde ich deshalb nicht so toll, ehrlich!  

04.02.14 16:55

27774 Postings, 4433 Tage OtternaseDevil ... ?

Hi, irgendwie ist es um Dich ruhig geworden, bist Du aus Apple raus?  

04.02.14 20:50

12559 Postings, 4040 Tage WernerGg@devil

Mich interessiert auch, warum du plötzlich in der Versenkung verschwunden bist. loveapple kann ja wohl kaum der Grund sein.  

04.02.14 21:39

12559 Postings, 4040 Tage WernerGgLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.14 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.02.14 16:54

12559 Postings, 4040 Tage WernerGg@Devil

Im Nachbarthread fragt mich tanotf:
"Weiß man eigentlich was mit Devil passiert ist? Hat er sich verzockt?"

Keine Ahnung. Ich wüsste auch nicht, warum man einen Thread aufgeben sollte, bloß weil man sich verzockt hat. Ich nehme an, er hat keine Lust mehr, weil es immer stiller in seinem Thread wurde. Warum auch immer. Mir z.B. ging seine sinnlose Flut bekannter News irgendwann auf die Nerven.

Ich hoffe, ich liege richtig, und es ist ihm nichts zugestoßen. Das wäre traurig.

Ich fand das gut, wie er seinen Thread anfangs aufgezogen hat. Mit persönlichem Engagement und emotionaler Ansprache. Das war ungewöhnlich und hat mir gefallen.

Also Devil: Warum nicht wieder anfangen? Ich würde lieber bei dir schreiben als nebenan. Aus obigen Gründen, und weil mir hier loveapple nicht alle paar Tage ans Bein pissen kann.

 

05.02.14 17:18

947 Postings, 3784 Tage loveapplewerner

ich push diesen thread mal für euch ;-) danach könnt ihr mich gern wieder hier sperren, weil hier kritik NICHT erwünscht ist...was wohl auch der grund sein dürfte warum viele hier abgewandert sind...bestätigungen gibs ja genug

und zu dir werner:

ich piss dir nicht ans bein (schon wieder anspielung auf das böse "schimpfwort " HUND)

das einzige was du wirklich gut kannst ist STAMMTISCH-GELABER

ab und an hast du deine komischen 5 minuten, aber das wissen ja so einige

 

13.02.14 10:07

599 Postings, 4251 Tage famosestockswo ist Devil

nachdem sein 540$ KO Schein KO gegangen ist, ist devil wohl KO

schade eigentlich

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...e-TV-vorgestellt-werden.html  

13.02.14 10:32

3219 Postings, 4749 Tage cloudxx@ devil

kann ja seine Handy nr online stellen, werde dann aber bestimmt verklagt,....
keine Ahnung er meldet sich nicht bei mir und ihn anzurufen hab ich keine lust......

erst wurde noch über verluste gelacht in ffb und da er anscheinend Bayern fan ist ein weiterer grund ihn zu meiden.....

go Eintracht go,   cloudxx

apple sieht jetzt wieder besser aus,....   desweiteren Gold ALSO DRANBLEIBEN JUNGS  

08.03.14 14:26
1

12559 Postings, 4040 Tage WernerGgSeiteneinstieg

Da ich jetzt im Billionen-Thread wegen wiederholter Blasphemie gegenüber Apple gesperrt bin und die Keyplayer mich auch nicht mehr via Boardmail akzeptieren, versuche ich es mal hier:

iWatch: loveapple hat einen Design-Entwurf im Look einer klassischen Uhr gepostet, und jetzt sind plötzlich alle begeistert. Ich auch. Würde ich mir sofort kaufen. Allerdings könnte jemand sich mal daran erinnern, dass ich diese Diskussion um iWatch vs. klassische Uhren hier geführt habe und dafür permanent verprügelt wurde. Ganz so blöd war meine Linie vielleicht doch nicht.
Da ich nicht daran glaube, dass man mit einer Uhr verlässliche Gesundheits/Krankheitsdaten erfassen kann - also mit dem Segen der FDA! - erschien es mir am Besten, klassische Uhren mit Super-Design und ein paar nützlichen Zusatzfunktionen zu verdrängen. Genau so wie in besagtem Design-Entwurf.

Zahlungssysteme: Ich habe darauf hingewiesen, dass es für ein Zahlungsverkehrssystem nicht damit getan ist, einen Shop (iTunes) und ein paar Hundert Millionen Kreditkartennummern zu haben. Was als das "dümmlichste was ich je von mir gegeben habe" bezeichnet wurde.
Ich hatte (und habe) ein Leben lang mit Zahlungssystemen und den zugehörigen Bankern zu tun. Das ist technisch und juristisch erstaunlich komplex. Dieses KnowHow könnte sich Apple einkaufen. Bisher hört man aber nicht viel davon. Sie müssten eine richtige Bank mit ihrem ganzen KnowHow und ihren Vertragsverknüpfungen in alle Welt kaufen und eine riesige IT-Infrastruktur einrichten. Bislang glauben die Dubbel (Nein, nicht Apple, die sind ja nicht doof. Eher die ahnungslosen Blogger/Foristen-Dubbel) aber, das Thema mit ein paar Apps und Bildlein auf iPhones erledigen zu können. Die Musik spielt aber in den Backend-Servern und ihren höchst komplexen und abartig vielen Anschlüssen an andere Server rund um die Welt. Und vor allem riesigem Wissen über die Rechtslagen und Zahlungs-Gebräuche der Welt.
Zahlungsverkehr ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was Apple bisher mit seinem abgeschlossenen proprietären Ecosystem konnte. Für mich ist es sehr fraglich, ob Apple sich kulturell derart ändern kann.

CarPlay: Ja. Warum nicht? Warum ist dann aber ausgerechnet Tesla außen vor? Und Google scheint sehr viel besser aufgestellt zu sein. Mittelfristig werden sich damit alle für Verkehrssicherheit zuständigen Behörden der Welt beschäftigen und Widerstand leisten. Spätestens nach den paar ersten tödlichen Unfällen. Und dass man sich mit Siri und ihresgleichen vernünftig und - beim Fahren - ungefährlich verständigen kann, deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.

iTV: Na ja. Hab's nicht so mit Fernsehen, Filmen und Spielen. Was nicht heißt, dass das kein Markt wäre. Nur müsste Apple dann vielleicht mal was liefern. So wie es aussieht, wird es auf eine verbesserte Apple-TV Settopbox hinauslaufen. Ob das wohl jemand vom Hocker haut?

 

09.03.14 21:30

10 Postings, 3733 Tage GulbranssonAuch Seiteneinstieg...

Mobile Payment: Warum Apple zu einem Gamechanger werden könnte » t3n
Vieles deutet auf ein Payment-System von Apple hin, nicht nur die jüngsten Aussagen von Tim Cook, man sei von mobilen Bezahlverfahren ...
Wegen Missachtung im Parallel-Thread hier mal etwas Kontroverses zum Thema "Mobile Payment"...(als "Neuer" hat man dort peider keinerlei Chance "mitzuspielen" und wird leider bestenfalls beleidigt oder aber ganz ignoriert...ich hoffe Das läuft hier anders)...
 

10.03.14 14:31
1

12559 Postings, 4040 Tage WernerGgGlücklicherweise...

... ist hier ein toter Thread mit dem damit verbundenen Vorteil, dass man nicht der Inquisition ausgesetzt ist.

Man darf z.B. sagen, dass tanotf's Bauchgefühl wegen Ausbruch auf 600$ leider Unsinn ist. Ebenso Otternases et. al. endlos wiederholte Schimpftiraden auf Google und Samsung sowie alle seine Verschwörungstheorien. Ebenso, dass es für den Erfolg von Apple nicht reicht, dass TC angeblich ein "Guter" ist. Dass Samsung zwar gerne klaut, Apple aber auch, z.B. mit iTunes Radio von Pandora (oder auch Nokia RadioMix). Dass Apple keine Ahnung von Zahlungssystemen hat. Dass CarPlay ebenso wie die Android-Alternativen niemals funktionieren wird, solange Siri genau wie alle anderen Spracherkennungssysteme dumm wie Bohnenstroh ist. Dass eine iWatch mit albernen Krankheitssensoren niemals klassische Uhren verdrängen wird, solange sie nicht ähnliche Emotionen wie klassische Uhren auslösen kann. Was möglich ist (habe ich ja schon x-mal gesagt - siehe loveapples Design-Entwurf).

Und nichts passiert. Keiner beschimpft mich als alten dummen Sack. Super!  

10.03.14 15:35

12559 Postings, 4040 Tage WernerGgSchön ...

... dass ihr euch an günstigen 5c-er iPhones erfreut und sie trotz allem geil findet. Nur ist das für die Firma und den Kurs irrelevant.  

10.03.14 15:52

12559 Postings, 4040 Tage WernerGg@XL wg. Tesla

"Ist Werner da nicht gerade eingestiegen? Mit KO?"

Mach dir keine Sorgen um mich, XL. Ich bin da rechtzeitig mit SL ausgestiegen und inzwischen recht erfolgreich auf der Short-Seite.

Die Grundidee war, dass Apple was mit Tesla macht. Sei es Übernahme, CarPlay oder Batterie-Fabrik. Das hat sich alles als falsch erwiesen. Pech für mich. Und ein weiteres Zeichen dafür, dass es vollkommen sinnlos ist, sich von Apple irgendwas Neues oder gar Mutiges zu erhoffen.

 

Seite: 1 | ... | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 |
| 73  
   Antwort einfügen - nach oben