Apple-Boss Steve Jobs: Auch 2004 mit 1 USD Gehalt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.05 07:22
eröffnet am: 17.03.05 07:22 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.03.05 07:22 von: Parocorp Leser gesamt: 2483
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

17.03.05 07:22

13793 Postings, 8966 Tage ParocorpApple-Boss Steve Jobs: Auch 2004 mit 1 USD Gehalt

Apple-Boss Steve Jobs bekam 2004 einen Dollar Jahresgehalt


Der Chef von Apple, Steve Jobs, hat im vergangenen Jahr nur einen Dollar Gehalt für das gesamte Jahr erhalten. Bereits 2003 bekam Jobs nur einen Dollar Jahresgehalt. Er verzichtete damals ebenso auf seine offenen Aktienoptionen.

Dass er wegen der Gehaltsausschlagung hungern müsse, kann man nicht sagen. Er besitzt 10,1 Millionen Apple-Aktien und hat nach Schätzungen des Magazins Forbes ein Vermögen von 2,6 Milliarden Dollar.

Vor allem dank des Erfolges des Musikplayers iPod ist die Aktie von Apple im vergangenen Jahr um circa 80 Prozent gestiegen.


Quelle:  www.pcgames.de






...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

   Antwort einfügen - nach oben