EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 239 von 633
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15806
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50 von: Sacredcowbo. Leser gesamt: 3425395
davon Heute: 846
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 633   

02.08.19 16:28

1361 Postings, 2562 Tage Horscht BörseDer Artikel stammt aus dem

Cca Newsletter vom 31.07.2019

PRESS RELEASES • 07/31/2019
Alliance Funds Research Into Blood-Based Tests For Young-Onset Patients

Die Konkurrenz ist nicht weit von procolon entfernt und das ist die Botschaft aus dem Artikel.








 

02.08.19 16:56

827 Postings, 2004 Tage Amanitamuscariawenn ich den Artikel von HB so lese .....

The Colorectal Cancer Alliance today announced it will fund research led by Dr. Megan Hitchins of Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles to determine if blood-based tests for methylated circulating tumor DNA will accurately detect colorectal cancer in people under age 50.
dann ist das schlicht die Bekanntgabe einer Studie, die gemacht wird.

Dabei will man zusätzlich zu mSept9 noch 2 weitere Biomarkerkandidaten (mOPLAH und mAMER2) betrachten und das Zusammenspiel dieser 3 Marker genauer unter die Lupe nehmen.

Aus dem Artikel : "Dr. Hitchens erhält einen Zuschuss von 150.000 US-Dollar für die Präventionsforschung, der über einen Zeitraum von zwei Jahren vergeben wird."

Fazit :

- es werden keine Konkurrenten von EPI in dem Artikel genannt
- die Studie dauert mind. 2 Jahre wird  jetzt erstmal mit $150.000 unterstützt

Welche Botschaft Du jetzt in diesem Arikel siehst, erschließt mir gerade nicht. Gerade nachdem die Authorin ja sehr nah an EPI dran ist und diverse Artikel über EPI verfasst hat (wie mehrdiegern auch vorher schon erwähnt hatt  

02.08.19 17:23

3167 Postings, 3664 Tage mehrdiegernhorscht börese

Die Konkurrenz ist nicht weit von procolon entfernt und das ist die Botschaft aus dem Artikel.



das ist deine botschaft, die du verbreiten willst, sonst nichts.......
 

02.08.19 17:33

1361 Postings, 2562 Tage Horscht BörseOch man

kann es ja ignorieren.

Ist auch einfacher, dann kann man viel besser glauben, was Onkel Heino und Co so vom Stapel lassen, vielleicht am Insidertelefon oder doch beim jährlichen Kaffetrinken in Berlin.

So wird’s Leben leichter.

 

02.08.19 18:13

6102 Postings, 3652 Tage Guru51ich werde am


montag herrn hilke anschreiben und ihn bitten,
dass gh zu diesem vorgang was erklärendes sagt.   auf der TK  am mittwoch.


hb, nochmals meine herzliche bitte.
troll dich doch einfach zu WO.     dann sind  a l l e   leben mit  sicherheit      l e i c h t e r.
glaube, so was nennt man win-win situation.  

02.08.19 21:37

827 Postings, 2004 Tage Amanitamuscaria@ HB

Vorwarnung !!! Wird ein längerer Text, gehe auf die letzten Punkte aber auch nicht mehr ein.

@ HB :

- was Du ignorierst oder nicht, ist Deine persönliche Sache und mag auch Deiner Frustration geschuldet sein
- aber jetzt komplett einen Bericht selbstgefällig deuten, obwohl hier genau nichts steht, das Deine Interpretation untermauert, ist schon schwach
- und hier jetzt den Schwarzmaler spielen, der schon immer wusste, dass EPI nur Scheisse baut,  hilft auch nicht; würde mich freuen, wenn Du auch mal wieder ein wenig Konstruktives beitragen würdest; hast ja auch oft genug bewiesen, dass Du das kannst

Ich bin derzeit auch nicht begeistert, wie es hier läuft. Und wenn DU meine Kommentare in letzter Zeit nachverfolgt hast, dann bin ich derzeit weder rosaroter EPI-Jünger noch Schwarzmaler.

Ich bin da nach wie vor bei den Punkten von mehrdiegern (aber ich will die Punkte auch persönlich kommentieren):

1. Eingabe zweite Gesetzesinitiative (geringe / mittlere Relevanz)
2. Microsimulationsmodell mit sehr guten Daten (mittlere/hohe Relevanz)
3. Beginn Prüfung durch CMS (geringe / mittlere Relevanz)
und
es stehen News an, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gut sein werden:
4. Ergebnisse Querschnittsstudie USA HCC Bloodtest (mittlere Relevanz)  
5. Beginn der Längsschnittstudie mit FDA-abgestimmten Zeitplan (geringe / mittlere Relevanz)
6. Beginn der Arbeit in den Unterausschüssen des Kongresses mit Darstellung des CBO (mittlere Relevanz)
7. Ende Lizenzstreit China (mittlere / große Relevanz)
8. Neue Verpartnerung China / Asien für epi proColon und/oder alle Produkte (mittlere / große Relevanz)
9. Verpartnerung HCC Bloodtest in Europa (mittlere / große Relevanz)
10. Ergebnisse der Veteranenstudie USA epi proColon (geringe / mittlere Relevanz)
11. Ergebnisse post proval Studie epi proColon (mittlere Relevanz)
12. Aufnahme von epi proColon in eine Richtlinie(hohe Relevanz)
13. Erstattungszusage für epi proColon (sehr hohe Relevanz)
14. Ergebnisse der laufenden Studie für HCC Bloodtest Europa (Nancy/Frankreich)
15. Übernahme"

Meine Einschätzung :

1.) sehe das eigentlich als unrelevant inzwischen an; gibt noch eine Hoffnung mit der Aussage von der Aubrey Thelen, die Spondon immer wieder auf WO genannt hat, dass mit 290 Stimmen eine übergreifende Gesetzesinitiative gemacht wird; ist eine Hoffnung, aber eines ist klar; jede Eingabe im H.R. oder auch im S wird als einzelne Initiative bearbeitet; man kann an einem Tag zwar über ein Paket entscheiden, aber jede Vorlage wird trotzdem einzeln entschieden; mit dem Deal der Demokraten mit Trump was die Schuldenerhöhung betrifft, spricht für uns; aber der letzte Satz im Gesetzestext bleibt gleich; 6 Monate nach Beginn des darauf folgenden Jahres, also 2021 inzwischen

2.) MS; leider noch nicht da; die Frist von GH ist vorbei, noch 2 Wochen bis zum Ende der Frist von HvP; aber ........ wird extern entschieden, also EPI ohne Einfluss; Entscheidend für mich : wird aber definitiv kommen

3.) Beginn CMS : sehe ich eigentlich sehr hohe Relevanz;  wenn begonnen dann sind nur noch die Fristen einzuhalten; wenn ich es noch so recht im Hinterkopf habe, gibts eine 30 Tage Frist, dann eine 90 Tage Frist und dann noch eine abschließende Beurteilung von 6 Monaten (dürft Ihr gerne berichtigen, falls ich da mit den Zeiträumen falsch liege)

4.-6.) passt

7.) keine bis geringe Relevanz, weil die Umsätze in China mit 0 in der Prognose waren; klar, Sieg im Patentstreit wäre natürlich besser gewesen; abewr es war auch keine komplette Niederlage

8.) siehe 7.)

9.-15.) sehe ich auch so im Großen und Ganzen; will hier aber noch nicht darauf eingehen, weil es einfach noch ein bisschen Zeit braucht


 

03.08.19 07:51

6102 Postings, 3652 Tage Guru51amani


die bedeutung der gesetzesinitiative sehe ich unverändert als hoch ein.

auf der zeitschiene hast du sicherlich recht. es wird lange dauern bis procolon von
den gesetzlichen krankenkassen im normalen alltag erstattet wird.
hier ist für mich noch offen:
haushaltsjahr oder kaldenderjahr. das nur am rande.
aber die privaten und betriebskrakenkassen werden z. b. sicherlich relativ schnell erstatten.

wichtig ist jedoch die klarheit und sicherheit, die mit einem entsprechenden gesetz verbunden ist.
insbesondere für eine große firma, die epi übernehmen möchte.
ob die dann noch ein jahr warten müßten, dürfte denen ziemlich egal sein.
sie wissen aber:  epi procolon wird erstattet.

liegen wir mit unserer einschätzung richtig: nach einer erstattungszusage erfolgt ein übernahmeangebot,
dürfte/sollte ein solches nach der verabschiedung des gesetzes  zeitnah auf dem schreibtisch von gh liegen.




 

03.08.19 09:19
1

299 Postings, 2545 Tage citus17Gesetzesinitiative

m. E. hat die Gesetzesinitiave ihren Anteil am Erstattungsverfahren erbracht, indem
"der US-Kongress im Rahmen des verabschiedeten Haushaltsgesetzes 2019 die staatliche Krankenversicherung Centers of Medicare & Medicaid Services (CMS) aufgefordert hat, die Kostenerstattung für Bluttests zum Darmkrebs-Screening zu ermöglichen."
Deswegen hat CMS auch den Antrag auf NCD-Überprüfung akzeptiert, weil die Politik Druck gemacht hat.
Aber der Kongress wird meiner Meinung nach jetzt nicht zusätzlich in das NCD-Verfahren durch eine Gesetzeinitiative eingeifen. Der Kongress sieht ja, dass CMS das Verfahren auf dem Weg bringen will.
Dreh- und Angelpunkt ist jetzt die Mikrosimulation, die womöglich der CMS die Prüfung erleichtern erleichtern könnte und evtl. auch dafür sorgen könnte, dass parallel ein Eintrag in die Guideline erfolgt.  
Bei dem ganzen Vorgehen entsteht leider der Eindruck, dass der Epi-Vorstand incl.  AR den Ablauf  leider nicht checkt und sich trotz der fehlenden Zulassungs- u. Erstattungserfahrung fürstlich bedient. Wären die besser vernetzt, hätten sie auch längst in Erfahrung gebracht, wann genau die Mikrosimulation im Journal veröffentlich wird. Einfluss hat darauf Epi natürlich nicht, aber in Erfahrung hätte GH + Co. dies bei guten Kontakten sicherlich bringen können ohne dieses ewige Herumgeeiere mit uns Aktionären.  Man kann nur hoffen, dass Zours diesem Treiben irgendwann ein Riegel vorschiebt.  

03.08.19 10:23
1

6102 Postings, 3652 Tage Guru51vorschreiber


und was ist dann anders  wenn der riegel vorgeschoben wurde
von dem großartigen, einzigartigen    wilhlem  k. t.  zours.

laufen gh und hvp dann auf den händen oder werden die dann auf 450 euro-basis  beschäftigt  ?

bisher kannte ich nur den  riegel-rudi ,  bald wird es auf noch den riegel-wilhlem geben.






 

03.08.19 14:18
1

1361 Postings, 2562 Tage Horscht BörseCitus das bringt es auf den punkt

der Rest ist Gelaber um des rumlabernd willen  

03.08.19 18:40

6102 Postings, 3652 Tage Guru51hb


was ist denn da  " gelaber "  wenn ich den verfasser frage
" was passiert denn wenn zours den riegel vorschiebt ? ".

wärst du auf der HV gewesen hättest du z. b. hautnah erlebt wie
einer der zwei/drei großen aus der zours-welt kostenlos vom
finanzvorstand weber nachhilfe erhalten hat.

und das sollen dann die experten für    " riegel vorschieben "  sein ?

ich jedenfalls habe da schon leichte zweifel.


den ca. 10 aufrechten im forum jedenfalls einen schönen sonntag.











 

03.08.19 19:09
3

299 Postings, 2545 Tage citus17Guru: schon vergessen, Zours ist Großaktionär?

Wie sehen denn die Erfolgsmeldungen bei den Epi-Verantwortlichen bisher aus:
- 2014 Panel gescheitert
- 2015 FDA Zulassung versagt
- 2016 FDA Zulassung nur durch Einspruchsverfahren erhalten
- 2017 Übernahmeversuch gescheitert, weil  GH nicht in der Lage war, den Aktionären die Übernahme  fundiert und nachvollziehbar zu erläutern. Wir hatten doch das Gefühl, kurz vor der  Erstattung zu stehen und deshalb durch die Übernahme über den Tisch gezogen zu werden. GH’s „die Übernahme ist für Alle das Beste“ war zu dem Zeitpunkt schlichtweg zu wenig Überzeugungsarbeit.
- Mai 2018 gescheiterte Aufnahme in die ACS-Guidelines
- November 2018 GH’s Aussage, evtl. kommt noch die Gesetzesinitiative zum Jahresende  
(aus heutiger Sicht absolute Fehleinschätzung)
- Bis 2. Quartal 2019 wieder Fehleinschätzung über Veröffentlichung der Mikrosimulation
- Juli 2019 Fehleinschätzung über Patent Sept9 in China
Seit dem Panel 2014 hätte zumindest den EPI-Verantwortlichen klar sein müssen,
das proColon aufgrund der Testergebnisse kein Durchläufer wird. Erst die ACS musste GH 2018 darauf hinweisen, endlich mehr substanzielle Überzeugungsarbeit in Form einer Mikrosimulation zu leisten.
GH & Co wären womöglich bis heute (nach geschlagenen 5 Jahren) immer noch nicht darauf gekommen.
Zu passives Verhalten, schlechte Kommunikation, zu viele Fehleinschätzungen und mangelnde Erfahrung im Erstattungsprozess und zu wenig Vernetzung bei den Zulassungsbehörden, das meine ich mit dem bisherigen Treiben (hier werden nämlich die Aktionäre durch die ewigen (fast vorsätzlichen) Fehleinschätzungen schön hingehalten).  Ein Großaktionär wird sich dies nicht ewig kommentarlos anschauen. Hiermit meine ich nicht die von Epi beeinflussbare Entscheidungen, sondern die nicht ausreichende Vorstandsleistung. Mit einem von Dir polemisierten Handstand hat dies nichts zu tun.  

03.08.19 19:13

299 Postings, 2545 Tage citus17Korrektur: ...die von Epi nicht beeinflussbaren

Entscheidungen, ...  

03.08.19 20:55

3892 Postings, 2848 Tage Mogli3Citus

Ein Held spricht aus dir! GH und Übernahme!! Mehr kann man sich kaum ins Zeug legen Sie GH. Ein gewisser HB hat damals ausgerechnet dass EPI mindestens 30€ wert ist. GH hat geradezu gefleht zu glauben dass 7.50€ ein fürstlicher Preis ist. Ihr macht es euch viel zu einfach. EPI ist im US-Massstab eine Kleinfirma und völlig unbedeutend, für die große Stuhllobby sogar schädlich. Taapken hatte da Null Einfluss damals, bei GH geht das zumindest vorwärts wenn auch zäh. Euer Hoffnungsträger Freund Zours hätte da weniger als Null Einfluss!! Ihr habt einfach nur Angst um euer Geld, Rundumschlag ohne Substanz pur!!  

03.08.19 21:34

3892 Postings, 2848 Tage Mogli3Citus

Anscheinend hast du auch vergessen dass GH erst am Juli 2016 bei EPI ist! Aus heutiger Sicht hat er bei der Übernahme optimal für die damaligen Aktionäre gearbeitet. Nur wir haben es nicht geglaubt. Das ist aber unser Fehler. Besonders der Ober-Held HB lag mit seinen „ nicht unter 30€“ voll daneben.  

03.08.19 22:11
1

1236 Postings, 2724 Tage Knoppers81Lange nichts mehr geschrieben

Ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da es ja nichts Weltbewegendes zu diskutieren gab und eigentlich auch nicht gibt.
Ich bewundere irgendwo die Aufrechten, die fast vorbehaltlos hinter der Führung des Unternehmens stecken. Andererseits finde ich dieses Verhalten auch naiv.
Betrachten wir die Ägide Hamilton nur am Aktienkurs stellt sie ein einziges Desaster dar. Die hier von den Aufrechten immer wieder angeführten angeblichen Fortschritte zeigen sich im Kursverlauf jedenfalls nicht (dauerhaft).

Kommende Woche gibt es wieder Zahlen und einen Call. Das Schöne ist, dass das Unternehmen hier kaum noch enttäuschen kann, da niemand mehr groß was erwartet.

Ein Großteil der Aktionäre dürfte mindestens rund 50% im Minus zu liegen, benötigt also eine Kursverdoppellung, um auf 0 zu kommen. 

Das zehrt an den Nerven, zumal das  Risiko weitere Verluste derzeit hoch sein dürfte. 

Ich hoffe einfach darauf, dass das Gottvertrauen mancher Aktionäre in den Vorstand am Ende doch noch belohnt wird. 

Ich würde mich derzeit eher als stur, denn als selbstsicher einschätzen, was mein Handeln angeht. 

Vernünftig mag das an der Börse nicht sein, aber vielleicht wird es am Ende dennoch belohnt. 

 

03.08.19 22:18
1

299 Postings, 2545 Tage citus17Mogli, klar weiss ich noch. 2017 war der erste

große Auftritt von GH in Form des Übernahmeversuchs mit Beigeschmack für uns alle. Wir konnten zu dem Zeitpunkt annehmen, dass die Erstattung viel schneller und einfacher kommt. Aussage von der Epi-Führungsriege (incl. AR): bislang wurde jede FDA-Zulassung auch erstattet. Hätte GH uns mehr mit fundierten Daten überzeugt, wäre es evtl. anders gelaufen, aber so hatte man den Eindruck, der bekommt von den Chinesen eine hohe Bonuszahlung für die Übernahme, um uns günstig abzufinden. Er hätte ja nur darauf hinweisen müssen, dass in Kürze (ca. August 2017) eine Verlustmeldung des halben EK bevorsteht und dass der Erstattungsweg über die Preisfindung, NCD-Antrag usw. noch Monate bzw. Jahre dauern wird. Die Übernahme wäre m. E. dann nicht mehr ein Problem für die Übernehmenden gewesen.
Es besteht zumindest auch der Verdacht, dass Du Dir das auch zu einfach zurecht legst. Permanent wird hier die böse Stuhllobby hervorgeholt, um die eigenen Epi-Schwächen zu verdecken. GH hat 4 Jahre nach dem Panel-Debakel und den vielen folgenden wieder mit fast leeren Händen versucht, die ACS mit den nicht auf Anhieb bestechenden Testergebnissen (wie Du selbst auch schon hier öfters geschrieben hast),  zu überzeugen. Das Ergebniss kennen wir.  Wir haben hier doch selbst in vielen sachlich fundierten Diskussionsbeiträgen gemerkt, wie schwierig eine Hochrechnung von positiven, nicht positiven Ergebnissen und deren Konsequenzen ist. Und eine Expertenkommission der ACS soll dies mal eben ohne eine Hochrechnung bzw. Simulation beurteilen können? Nach der Chronik der gescheiterten Versuche sollte doch wohl jeder Vorstand etwas kritischer und sorgfältiger das Vorhaben angehen. Wohl gemerkt, hier geht es um Vorstände mit entsprechenden Gehältern, also sollten wir hier auch etwas erwarten dürfen. Rundumschlag ohne Substanz ist wohl eher Dein Kommentar. Ich habe zumindest meine Meinung bzw. Einschätzung begründet.  

03.08.19 22:41

3892 Postings, 2848 Tage Mogli3Citus

Also, die Aussage des Vorstandes war dass der Erstattungsprozess ca 24 Monate dauert. Auch ich bin ziemlich enttäuscht dass es länger geht. Aber ich sehe die Realitäten in den USA und die Tatsache dass EPI eine kleine deutsche Firma ist. Und naiv, lieber knoppers, das hat von denen die mich kennen noch niemand gesagt und ich bin immerhin im Alter eines Pensionärs und kenne mich do h einigermaßen aus. Aber das nützt ja alles nichts in der Lage von EPI. Außer mit Verlust verkaufen oder „Augen zu und durch“ gibt es nichts! Und den CEO jetzt wechseln bringt so gut wie gar nichts. Ich rechne damit das die nächsten 12 Monate alles entschieden ist inkl. Übernahme. Septin9 ist einfach zu schlecht für einen Schnell-Durchlauf. Wir wussten das alles denn die Zulassung Fda war eingeschränkt auf Verweigerer!! Eine Chance finde ich die neue Studie mit diesem Hitschins und den beiden anderen Markern. Das könnte alles alles schlagen. ProLiver ist auch ein gutes Asset. Aber eben alles Zukunftsmusik.  

03.08.19 22:42

827 Postings, 2004 Tage AmanitamuscariaEs ist sehr interessant die Dinge zu lesen .......

aber es ist Vergangenheit. Man kann allem hinterher jagen was passiert ist. Aber ändern kann es keiner. Jetzt sind wir schlauer.

Es gibt 3 Alternativen :

- Das Gegebene akzeptieren und darauf hoffen, dass es besser wird
- Das Gegebene akzeptieren, Hoffnung aufgegeben haben und aussteigen
- Rumheulen

Ich persönlich halte mich da erstmal an mehrdiegern und seine 15 Punkte.
 

04.08.19 04:30

1361 Postings, 2562 Tage Horscht BörseSo de Oberheld hb

erklärt dem Verräter vom pizzatisch 2017 nun nochmal 30€

7,52 € ek x 4 = ?

Ein mindestens 5- Faches des ausgegebenen Kapitals

Und alle aus der zusammengetragenen wir halten zusammen Gruppe waren der Auffassung, GH hat sie hinterrücks verkauft - das hat er - die Produkte und die gesamte Firma bei den Aktionären schlecht gemacht und sich selbst schon als großen Boss im großen neu entstehenden diagnostik Konzern gesehen -  und eine glorreiche Zukunft prophezeit.

Und er hat im November 2016 von 24 Monaten bis zu Erstattung gesprochen, ab Zulassung FDA.

Das fällt grob in das Frühjahr 2018.

Und das ist der Zeitraum, in welchem alle Helden davon ausgehen mussten, das sich das ebenso einstellt und diese ebenso der Chinese, denn warum sollte der Chinese sonst hunderte Millionen ausgeben, wenn nicht für eine Chance auf vermehrfachung der Investition? Das ist das was der oberschlaue Guru heute immernoch anführt, wenn aussser blöden Fussballsprüche was zum - natürlich blind positiv -Thema geschrieben werden soll um sich weiter ein Märchen vom „alles wird gut, der Greg und der Heino hams gesagt“ schönzureden, dann ist’s der K t Zours, der ja nicht Millionen investiert, ohne zu wissen warum.

So, das die Begründung für 30€ - absolut plausibel, realistisch und in mehrfacher Hinsicht damals vorgerechnet.

Aber: der von den 24 Monaten sprach, hatte weder einen Plan, noch eine Ahnung, wie die Erstattung zu erlangen ist, was nötig ist um cms zu überzeugen, was nötig ist um die heisgeliebten Guidelines zu überzeugen et.

Das war der Reinfall schlecht hin, es wurde eine falscheinschätzung und falschentscheidung nach der anderen getroffen - ich habe ab November 2017 hier aus den Gesetzestexten der USA zum Thema Erstattung und dem Weg dorthin zitiert, die Preisfestsetzung etc, das hat sich alles exakt so ergeben (inkl. Den „early September“, den ich schlicht und einfach von der cms Homepage gelesen habe) - aber nein, meine englischkenntnisse sollen da nicht ausreichend gewesen sein und noch besser, der Greg hat’s doch gesagt, und geschrieben „Guidelines erforderlich“ ( oder doch nicht, man weis es nicht, denn denn diese Information wurde als Hürde nicht per ad hoc veröffentlicht, sondern im gb eingeschmuggelt - regelwidrig und stellte sich obendrein - na wer hat’s vorher gewusst und hier erklärt? - als schlicht falsch heraus).

Alles falsch angegangen, man hat einfach den Test da hingestellt, da issuer der Jute, so nun lassen mal erstatten, ja Eber der Preis, ja der Preis hasst ned, Dreh me noch ne Ehrenrunde


Und dann ist da ja noch der andere dest, der für de Lunge, ach was der ist nun ganz Mist, aber das erzähl ich noch keinem, lieber lass ich Onkel Heino mal am sonntagstelefon insiderinformationen mit wichtigen (oder sich dafür haltenden) einzelaktionären besprechen, das macht’s dann noch professioneller.

Und das besprech ich dann noch mit denen, die ich mir 2017 als Insider bei der widerspenstigen aktionärstruppe erkauft habe, die, die mich ohne wissen der anderen zu einem Treffen dieser Truppe am Vorabend der hv zur Pizza eingeladen und damit alle dieser Truppe verraten haben.

Und das, sind die 30€, so, nun aber abschalten, denn hier gibt’s außer rosaroten blindgläubigen nichts zu diskutieren, außer vielleicht die Vorbereitung der nächsten Kapitalerhöhung die nötig ist, um die falschentscheidungen des Vorstands zum überleben der Firma bis zur nächsten hv zu sichern - man will sich ja nochmal treffen und denen das Gefühl geben, Aktionär zu sein, toll, some Veranstaltung, kannste viel Quark reden und sicherst dir die nächsten Monate Gehalt, es merkt ja keiner.




 

04.08.19 04:34

1361 Postings, 2562 Tage Horscht BörseUnd dann kommt noch

der Neuankömmling vom Herbst 2018 dazu, da werden nun bald wieder spannend die co Sponsoren gezählt und ausgeknobelt wann’s den score für die Gesetzesinitiative gibt, wenn man den die richtige Gesetzesinitiative herausgefundenen denen in Berlin erklärt hat, welche es denn ist.

 

04.08.19 05:08

3892 Postings, 2848 Tage Mogli3HB

Du musst mit dem Wort „Verräter“ sehr gut aufpassen!! Was dann zur Frage führen würde was wie und wo überhaupt verraten wurde.
Deine 30€ waren zur Zeit des Übernahmeangebots völlig daneben, eine Rechnung aus den Kindergarten.. Aber dein Hirn reicht vielleicht nur für das.
Du bist so ein irregeleiteter Vollidiot. Verkauf deine Aktien und geh zum Psychiater.  

04.08.19 08:36
1

6102 Postings, 3652 Tage Guru51aber lieber mogli


mario simmel hatte doch schon ein buch geschrieben    " alle menschen werden brüder ".
und dann gehst du den  " wer wird den gleich in luft gehen "  so hart an.
dann hoffen wir mal, dass der hb kein sensibelchen ist.

wünsche dir einen guten flug.





 

04.08.19 09:12

6102 Postings, 3652 Tage Guru51citus


ich teile deine bewertung der arbeit von gh nicht. bis auf einen punkt.
gh hat bisher mit seinen ankündigungen zum zeitlichen ablauf  der gesetzesinitiative durchweg
falsch gelegen.
hierzu folgendes: ich hatte mit einem journalisten kontakt, der schon längere zeit in den usa arbeitet.
                         der äußerte: ich habe nie verstanden, wie der ablauf der gesetzesvorlagen ist.
                         da ist überhaupt keine systematik erkennbar.  großes und wichtiges bleibt liegen oder nicht.
                         nebensächlichkeiten bleiben liegen oder nicht.



zu wilhelm zours.
bei biofrontera hält er bzw. deutsche balaton inzwischen fast 30 % der aktien.
es sind mehrere klagen am laufen. teils von balaton,  teils von biofrontera eingebracht.
da herrscht riesiger streit.
auf den letzten HV`s haben er und seine leute den vorstand und den AR massiv angegriffen.
z. b. sollte der VV  degradiert, der finanzchef gefeuert werden.  ar-mitglieder ausgewechselt werden.

und was ist bei epi ?
auf den beiden letzten HV waren balatonis vertreten. sie haben auch gesprochen.
allerdings zu dem operativen geschäft kein einziges wort.
nicht eine einzige silbe der kritik. weder an vorstand noch an ar.

das heißt für mich, dass die aktuelle lage von epigenomics sich für zours im rahmen seiner
vorstellungen/überlegungen/erwartungen  bewegt.

so einfach ist das.









                         
 

04.08.19 10:04

6102 Postings, 3652 Tage Guru51hb


ganz herzlich dank für die großartige einordnung meiner person.
wenn ich das meinen kumpels sage trollen die sich vor lachen auf dem boden.
für die  bin ich noch zu blöde um wasser zu kochen.
( oder vor vielen jahren hat mal einer zu mir gesagt " zu bescheuert um ein loch in den schnee zu piseln " ).  

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben