Eddie ,genau , Unsicherheitsfaktor ist und bleibt Augusta ,,, ein Verkauf sollte schwierig werden .., da in den Wandelanleihebedingungen ein Kündigungsrecht meiner Meinung bei Veränderungen möglich ist ,,,, und das wäre das LETZTE was die Augusta braucht , es sei denn , der Preis stimmt , also mind.5/6 Euro ,,,dann sollten die Gläubiger zustimmen im Vorfeld ....... ///ob Panda geopfert wird , glaube ich auch nicht .... dann hätten Sie in den letzten Monaten schon Cash an Augusta gegen Beteiligung an Satcom oder ??geliefert ,, was natürlich neg. für Panda wäre / gewesen wäre .....darum sind wir aber bei Panda so tief ...noch ... Vielleicht schafft es Augusta aber auch über ein wieder kommendes fundamentales poset. Geschäft bis 2005 ( haben ja noch ein bisl. Zeit ) die Bedingungen für eine Lösung der Wandelanl.Frage zu verbessern, verlängern , , das wäre genial für BEIDE; und darum habe ich auch Beide ... (um die 0,9 habe ich auch ein paar A. geholt ,als Absicherung, je nachdem welche Seite (auch kurzfristig )gespielt wird im Spiel Augusta/Panda ), .Förderer war ein umsichtiger Lenker....leider mußte er gehen , danach dachte die Börse Panda wird geopfert für Augusta ... aber seitdem ist nix passiert ... vielleicht schaffen es ja BEIDE operativ wieder die Weichen zu stellen ...Panda ist auf jeden Fall auf dem jetzigen Niveau dick unterbewertet ....Vielleicht wird auch Satcom verkauft , der Laden mit 80 Mill Umsatz könnte schon , bei besserer Stimmung, was bringen ,und dann wären BEIDE aus dem Schneider ,wobei natürlich dann bei Augusta klar die (Kurs)Chacen liegen ....aber auch für Panda würde es Sicherheit bringen...
Sehr spannend ...
Cashmoney: 500 m ??, echt , ja dann wäre ich an Deiner Stelle schon längst dort und würde ein paar Arbeiter von denen ausquetschen .. die wissen meist ganz gut wie das Geschäft läuft ..., geh mal hin ...., wäre super
Gruss L. |