Die letzten Tage scheinen wie der letzte Zuck eines Sterbenden gewesen zu sein :( Hab heute morgen einen Großteil noch zu € 0,012 raushauen können. Sitze jetzt nur noch auf ein paar wenigen Tausend, die aber komplett bezahlt sind.
----------- Sometimes you gotta roll the hard six.
zurechtfinden. Er ist gerade von Qimonda gewechselt und nun muß erstmal alles mit viel Text und wenig Aussage zurechtgerückt werden. Natürlich ohne Hinweis darauf, daß es hier wohl eher auf einen Totalverlust bewegt. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
ein paar Tage Funkstille, da wird der Kurs zwischen 0,005 und 0,007 pendeln. Irgendwann kommt wieder eine Pressemitteilung, egal wie unwichtig, und es schießt wieder bis auf max. 2c hoch und dann wieder runter.
Das Spielchen wird noch so lange weitergeführt, bis mal wirklich entscheidende Meldungen zu den Produkten oder der Finanzierung verkündet werden
Zahlen sehen schlecht aus (schlechter als erwartet), u.U. geht nächsten Monat das Geld aus.. und Zulassung, wie ich schon mal gepostet habe, nicht vor September diesen Jahres..
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
da bekommst du aber nur zw. 0,006 oder sogar nur 0,005
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
Wenn die Medikamente die Chance haben in diesem Jahr noch die Zulassung zu bekommen, vorrausgesetzt Genta hat dann noch die nötigen Mittel dazu, dann müßte der Kurs der Aktie doch in die Höhe schnellen. Bin der Meinung, dass mit uns gespielt wird. Habe jetzt alles auf eine Karte gesetzt. Nochmals nachgekauft. Alles oder Nichts.
Der Kurs bewegt sich in den USA wieder auf die $0.01 zu ($0,0095). Ansonsten ist München ist der beste Platz zum Handeln von Genta-Anteilen. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
brunneta
: ich bin überzeugt das hier auch bald die 14.400%
kommen werden wie bei XTL BIOPHARMACEUTICALS LTD heute!! ich bleibe mit meinen 300K drin, egal was kommt!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
genau...werde ich jetzt auch machen. Schluss mit dieser Verrückmacherrei !!!!!!!!! Kann doch nicht sein das die Bewertung der Aktie sich in 24 h so dramatisch geändert hat!!
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Umsatz Veränderung 0,501 € 0,002 € 24.121 € +24.950,00%
für die Grafiken....hatte heute so die Daumen gedrückt das wir Richtung Norden ziehen....musste dann 15 Uhr zum Arzt und konnte alles net mitverfolgen :-( und dann kam ich hier zu Hause an, Computer an und .... naja den Rest kennt Ihr ja....d.h. jetzt nachkaufen. Meint Ihr der Kurs wird morgen auf 0,005 gehen?