Alleine durch diese Hobbit-Lizenz wird es demnächst zu für uns alle noch unvorstellbaren Umsätzen bei Raptor kommen, von denen im Q4-Bericht noch gar nichts aufgeführt sein kann. Dafür dann aber im Q1-Bericht im April 2013.
eine Order drin, aber zum Kauf. Ist zwar nur ne relativ kleine Summe da ich eigentlich schon genug gesammelt habe. Aber ihr wisst ja die Sache mit der Gier ist manchmal nicht zu ändern. Wenn die Order noch bedient wird ist super, wenn nicht mehr, auch kein Problem.
Vollkommen richtig was Du schreibst. Selbst sehe ich das auch so und werde mir entweder heute oder morgen auch nochmal einige Raptor-Shares in's bereits prozentuell nicht schlecht bestückte Depot legen. Also gerade noch rechtzeitig, bevor hier die große Masse ab nächster Woche mit den Eindeckungen beginnt!
Wovon sollen die sich denn neue Börsenkandidaten suchen? Wenn ich mir die Foren so durchlese, hoffen ja alle noch auf das Listing in letzter Sekunde... Wer nicht rechtzeitig verkauft, kommt dann leider nicht mehr raus... Und das Geld bleibt im Unternehmen gebunden
Stimmt.... Dann lassen wir uns mal überraschen, was morgen am Markt so los sein wird. Bin mal gespannt, ob Du damit recht behälst, dass hier in den nächsten Tagen noch einige einsteigen könnten. (zu wünschen wäre es).
Ansonsten warten wir einfach mal ab, ob noch eine ad-hoc ansteht. Hätte ja eigentlich heute Mittag darauf getippt, aber gut...
Charttechnisch sollten wir eigentlich die 13 überspringen, damit das erste Kaufsignal ausgelöst wird... Dann sehe ich hier eigentlich keine Probleme, dass es charttechnisch kontinuierlich nach oben geht...
Ich weiss, Charttechnik bei Pennies ist immer so eine Sache, aber wenn man schon auf Leute, die an der Seitenlinie stehen, spekuliert, dann sollte man den geringen Teil an Charttechnikern nicht ausser acht lassen.
Schön, in Stgt wurde die 12 komplett abgeräumt... In Berlin wird es wohl noch dauern, da die restlichen Shares wahrscheinlich wieder mal geblockt werden....
Finde es, um ehrlich zu sein, auch recht eigenartig. Vor allem frage ich mich, wer hier immer das Ask auffüllt, bzw. runterzieht. An so "Taschengeldzocker" glaube ich irgendwie nicht, da mir persönlich der Spread zu gross wäre und der Umsatz zu gering, um hier sicher 0,001€ Marge zu zocken. Sind zwar immerhin auch abzgl. Gebühren gut 320€, allerdings glaube ich da irgendwie nicht daran.