@Sibba - ein Stern von mir !
Ich denke hier schießt man mit Kanonen auf Spatzen. Außerdem hat jeder seine Meinung und wenn noch Emotionen (durch Gewinne,Verluste) dazukommen, dann bleibt das fachliche halt auf der Strecke.
Jack303 hat gestern doch auch so ein Spielchen mit mir zum Thema QSC veranstaltet. Nur weil ich Leute kenne, welche bei QSC angefragt hatten und mehr oder minder abserviert worden. Ich will da nicht näher drauf eingehen, ist beruflich und deswegen gehören Details bestimmt nicht hier.
Und dann stellt er ne Anfrage an QSC und die bechwören, dass die keine Kunden ablehnen und prüfen ob man mich verklagen will.
So was kindisches - ich dachte nur Jack wäre blauäugig, aber heute sehe ich, dass es auch noch andere gibt.
@hagenbeck was versprichst du dir von dieser Aktion. Denkst du BWL hat so einen Einfluß, dass er es schafft, dass 5 Handelstage lang täglich mehr als 600.000 Comroad-Aktien gehandelt worden.
BWL ist gefrustet und wenn der das glaubt, dann er kann das hier schreiben.
Und welche Unternehmen was auf dem Kasten haben und welche nicht, dass werden die Quartalsberichte zeigen. IFO, Metabox, ISH, EM.TV, ... frag doch da mal an, ob die immer ehrlich waren.
Für mich gehört so was nicht hier her und außerdem ist es albern und Zeitverschwendung.
Es schadet nur der Qualität des Boardes, welche irgendwie immer mehr nachläßt. Ich habe meine Mailadresse auch wieder rausgenommen, da ich keinen Bock habe von irgendwelchen "Kindern", welche sich durch irgendwas auf den Schlips getreten fühlen, belästigt zu werden.
Ist schon traurig !
Gruß Nobody II |