Die Gnade des R. Schill

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 05.10.04 21:37
eröffnet am: 11.07.03 08:42 von: altmeister Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 05.10.04 21:37 von: HEBI Leser gesamt: 9387
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

14.07.03 16:36

6431 Postings, 8037 Tage altmeister*g* witzbold o. T.

14.07.03 16:37

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzSie sind sicherlich nicht alle so Alti,

aber jeder der so ist, sollte ohne Rücksicht auf irgendwas dahin wieder zurückgeschickt werden woher kommt. Wer sich eben nicht benehmen kann, der fliegt raus, so habe ich das gelernt!  

14.07.03 16:38

"es geht hier um was ganz anderes! wir hohlen uns gesocks ins land was von vorneherrein nie die absicht hat oder hatte zu arbeiten und hier kriminell wird und eure kinder,kinder... vergiftet aber des ist ja nicht so schlimm gelle?"

da stimme ich dir zu altmeister, aber wie krieg ich dich den nu aus dem land?

 

14.07.03 16:42
2

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterlutz

natürlich nicht alle .
schill sprach auch von schwarzafrikanern und nicht von schwarzen amis oder franzossen.

neo beifall man,man,man las dich bauchpinseln von deinen linken konsorten aber nerf nett.
ohne drüber nachzu denken nen dümmliches sprüchleon aufgesagt übrigens immer die gleiche 5 und dann auf aplaus warten. meine herren.  

14.07.03 16:55

762 Postings, 8131 Tage neo anderssonmeine linken konsorten?


ach ja richtig. alle die nicht auf linie sind, sind ja links. so war das ja. vergesse ich manchmal leider.

vergnügliches denkschema, mein puschelchen.
ein todgefahrenes kind ist schuld der eltern, die nigger vertickern alle stoff und sind ab dem 10.lebensjahr nicht mehr "zivilisierbar", und wer nen spruch macht ist links.

und sojemanden wie dich dulden wir in unserem land. wo ist deutschland nur hingekommen. aber das kommt halt von dieser pseudotoleranten gesellschaft, dass sogar typen wie du sich äussern dürfen.

 

14.07.03 17:04
1

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterwer in serie

die auffassungen eines tyler durden teilt muß sich solch eine ansage schonmal gefallen lassen neoandersson.

ich hab mir das doch gerade nicht ausgedacht da gibt es statistiken führ, aber die interresiern erst wenn es zu spät ist für dieses land.meine güte da kann es bei einem klar denkenden menschen doch keine 2.meinung bestehen das die russen nicht nur 2 millionen deutsche frauen vergewaltigt haben stand sogar unlängst in der zeit und auch heute ÜBERproportional  solche straftaten von russisch sprechenden menschen begangen werden.

drogen geschichten sind auch nicht in deutscher hand alles wofür es sehr,sehr,sehr große kriminneler energie bedarf oder eines durch bürgerkrieg verrohten charakter wird von unseren lieben asylanten besorgt.
willkommen im 21.jahrhundert puschelchen.....

mfg
altmeister  

14.07.03 17:05

392 Postings, 7610 Tage FFM1_TheCrowIs schon ein ASS, euer SCHILL

natürlich nicht alle .
schill sprach auch von schwarzafrikanern und nicht von schwarzen amis oder franzossen.

Wir haben grad ein Projekt in Tansania. Die Leute vom Kunden sind auch ein bisschen dunkel im Gesicht. Ich schätze wenn die herkommen und mal HH sehen wollen sollte ich sie abhalten, weil sie bei euch "auf gut deutsche Art" auf die Fresse kriegen....Zum Glück leben in Frankfurt nicht nur "gute Deutsche". Ich weiss, ich weiss...so hat der Schill das nicht gemeint.....gute Neger sind natürlich willkommen oder was kommt jetzt?

 

14.07.03 17:05

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzTolerant sind wir wirklich!

Wir lassen sogar zu, daß islamische Chaoten an Universitäten den Tod von Tausenden von Menschen planen, na daß nenn ich mal tolerant.

Und weil wir so integrativ denken -was die "Eingebürgerten" aber keineswegs tun- lassen wir es zu, daß dank der Integration das Leistungsniveau einer jeden Schulklasse sinkt, und wir deshalb bei PISA kein Land mehr sehen. Ein Hoch auf unsere Bildungspolitik!

Ein Schimpfwort gibt´s noch: "Eichel"  

14.07.03 17:10

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzKlar, die Türken in Ffm

sind auch alle ganz harmlos, und radikal mal schon garnicht. Ich wette, der nächste Anschlag wird vom Main aus geplant!  

14.07.03 17:20

6431 Postings, 8037 Tage altmeistermensch lutz

das kannste doch nicht sagen gibt doch auch deutsche die nicht harmlos sind.... beliebte floskel!

nur haben wir mit denen schon genug zu tun und müssen uns nicht noch strafttäter importieren.

mfg
altmeister  

14.07.03 17:24

762 Postings, 8131 Tage neo anderssonaltmeister

1. von typen wie dir muss sich nun wirklich niemand irgendetwas gefallen lassen.

2.http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/...s/polizei/daten-und- fakten/polizeiliche-kriminalstatistik/start.html

unter dem link findet man die straftatenstatistik der polizei hamburg von 2002. wie auch der absolut dämlichste vollidiot dort erkennen kann wird in der statistik nicht _ich wiederhole_ nicht nach ausländergruppen unterschieden.

es gibt nur eine unterscheidung in deutsche und nichtdeutsche. also keine offizielle statisitk über schwarzafrikaner, türken, russen oder sonstwas.

die statistiken belegen ( die aus hamburg, die unter schill wohlgemerkt) das der drogenhandel in DEUTSCHER HAND ist. siehe seite 83 des polizeiberichts. nach wie vor sind weit über 60 prozent aller drogenhändler schöne gute deutsche. hurra, hurra. und etwas mehr als ein drittel sind nicht näher differenzierte ausländer.

oh,was muss ich links sein, nur weil ich häufiger statistiken lese, als zu behaupten sie zu kennen.

oh wie böse sind die dealenden schwarzen, nehmen den hart arbeitenden deutschen drogenhändlern doch glatt ein drittel des marktes ab. aber nicht mit euch jungs, was ? ihr werdet euch schon dafür stark machen, dass der auch die restlichen 30 prozent drogen bald wieder von deutschen vertickt werden. ist ja auch viel besser für die opfer von diesen drecksdealern, wenn sie sich von deutschen den dreck kaufen dürfen, statt bei schwarzen.

und jetzt hab ich kein bock mehr mich in diesem sud zu wälzen  

14.07.03 17:26

15 Postings, 7589 Tage ProDeutschlandHaben die Deutschen das wirklich verdient ?

Ihr Wähler habt nunmal seit Jahrzehnten Parteien und "Volksvertreter"
gewählt, die vielleicht besser in Circus Krone als in Bundestag aufgehoben wären. Joschka Fischer , laut "Medien" beliebester "Politiker" Deutschlands, dessen Kriegserfahrung vielleicht auf dem Werfen von Plastersteinen in Frankfurt beruht, schickt Deutsche Soldaten als Kanonenfutter in Kriege für fremde Interessen. Gerhard Schröder, der als Bundeskanzler nicht mal mehr vom Ausland ernst genommen wird, verkauft dem Deutschen Bürger mal wieder Steuererhöhungen als Steuerreform. Die Opposition denkt - wenn sie denkt - auch nur an die nächste Wahl und bietet keine Alternative.
Da ist eher noch zu befürchten, das Obermoralapostel, CDU-Mitglied und Kokser Friedman - vorbestraft- wieder ein Pöstchen als 2. "Chance" erhält. Die herkömmlichen Parteien
plädieren alle für Einwanderung - in "begrenztem" Umfang und haben unklare Gesetze geschaffen, die den Kriminellen unzählige Schlupflöcher bieten.
Beispielsweise ist grundsätzlich ein krimineller Ausländer laut dem Ausländergesetz abzuschieben, wenn er 3 Jahre rechtskräftig verurteilt ist.
Doch schon der nächste Paragraph nennt unzählige Ausnahmen, wann dies nicht generell geschehen soll, z.B. wenn er mit einem EU-Ausländer bzw. Deutschen verheiratet ist usw. sprich: Das Gesetz gibt dem Kriminellen immer wieder Lücken, die unseren ach so weisen Volksvertreter geschaffen haben. Bleibt nur die NPD, die gegen massenhafte Zuwanderung, EU-Osterweiterung und Dumping-Löhne für Deutsche mobil macht ? es scheint so. Aber solange die Bürger nicht die Chance ergreifen, eine klare Position einzunehmen,  solange haben sie nichts anderes verdient, als
das ihnen immer neue Frechheiten wie z.B. eine Moschee direkt gegenüber, höhere Tabaksteuern u.a. diktiert werden.

Wenn Deutsche endlich begreifen, daß eine multikulturelle Gesellschaft im multikriminellen Chaos endet, dann haben wir gemeinsam eine Chance , Deutschland wieder nach oben zu bringen.
Unserer Meinung nach sind Dealer Mörder auf Raten und wir unterstützen daher Schill in seinem Vorgehen gegen ausländische und einheimische Drogendealer.  

14.07.03 17:28

762 Postings, 8131 Tage neo anderssonlink funzt nicht

14.07.03 17:29

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterneoandersoon

und wie rechnet sich ein drittel solcher straftaten auf    7 oder 8% ausländer?
meine güte man kann sich alles schönreden!  

14.07.03 17:33

4428 Postings, 7777 Tage Major Tom@altmeister; eine wichtige Frage!

altmeister  14.07.03 17:04  
[...] und auch heute ÜBERproportional solche straftaten von russisch sprechenden menschen begangen werden. [...]

Willst du damit sagen, dass der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der jeweiligen Gesamtzahl der Tatverdächtigen bei den Straftaten(gruppen), speziell bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB

a) insgesamt höher ist, als der Anteil der deutschen Tatverdächtigen oder

b) dass er innerhalb der Gruppe der nichtdeutschen Tatverdächtigen höher ist.

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort, da mir die BKA-Statistik - PKS Berichtsjahr 2002 - vorliegt!

Major Tom  

14.07.03 17:37

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterhallo major

prozentual auf ihre einwohnerzall in unserem land wenn also auf einen deutschen 400 russen kommen vieleicht sind es auch 500 dann ist nicht eine vergewaltigung von 500 von einem russen sondern zum bsp 2 womit sie bereits doppelt so häufig die tatverdächtigen wären als deutsche.

mfg
altmeister  

14.07.03 17:38

392 Postings, 7610 Tage FFM1_TheCrow@Hutzelfutz : natürlich sind die ganz harmlos..

..die die Ich kenne jedenfalls..(Die Deutschen die ich kenne sind übrigens auch ganz harlos..)
 

14.07.03 17:40

762 Postings, 8131 Tage neo anderssonich wälze mich ja immer noch


hamburg hat 15% ausländeranteil, nicht 7 oder 8.

http://www.hamburg.de/fhh/behoerden/...s_landesamt/zeit/zeit1Tab7.htm

du behauptest irgendwas mit statistiken belegen zu können, hast aber nicht mal eine ahnung von den proportionen.

ich kann ja verstehen, das du nachts besser schlafen würdest, wenn dem guten deutschen nicht nur 67%, sondern die anteiligen 85% des drogenmarktes gehören würden. mach doch mal ne marktstudie oder ne werbekampagne für deutsche drogenhändler. motto: "deutscher krepieren durch deutsche drogen" oder so in der art.  

14.07.03 17:43

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterneo dann sind es immernoch doppelt soviele

was schlimm genug ist!  

14.07.03 17:45

4428 Postings, 7777 Tage Major Tom@altmeister; noch eine wichtige Frage!

neo andersson hatte bereits geschrieben: "es gibt nur eine unterscheidung in deutsche und nichtdeutsche." und das ist absolut korrekt (analog PKS Berichtsjahr 2002).

Woher - "um Himmels Willen" - hast du deine Informationen; welche (nachprüfbaren) Berichte, Statistiken, etc., liegen deinen Annahmen zugrunde?

Major Tom  

14.07.03 17:49
1

15 Postings, 7589 Tage ProDeutschlandAnmerkung

Ach übrigens:

Deutsch ist nur, wer deutschen Blutes- sprich Deutscher Abstammung ist.
Nicht jeder dahergelaufene ist daher gleich Deutscher, auch wenn ihm die
brD einen Pass ausstellt. Doppelpass und falsche Einbürgerungspolitik (Anforderung:
heirate zum Schein als Türke einen Eu-Bürger, seis auch ein Mann) verfälschen jede Statistik. Ein altes deutsches Sprichwort besagt: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hat. Es ist egal, ob der offizielle Ausländeranteil beim Drogendeal bei 2, 20 , 80, oder 95% besteht. Viel wichtiger ist die Frage, warum beispielsweise Schill (Polizei ist Ländersache) nicht längst die alte Forderung der Rechten aufgegriffen hat, die es ermöglichen, daß ein Beamte einem Drogendealer an den Hals packen darf, damit der Drogendealer sein Drogenpäckchen nicht schnell im Magen verschwinden lassen kann, wenn sie auf "frischer Tat" erwischt werden, aber der Beweis, das "Drogenpäckchen" fehlt, weil verschluckt. Polizeibeamte müssen da auch in HH noch mit einer anklage wegen KV im Amt rechnen. Warum werden Drogendealer am nächsten Tag wieder zu oft auf freien Fuss gelassen ? -
Durch die Öffnung der EU-innerparteilichen Grenzen gab es mehr Freiheit vor allem für die Drogendealer, die sich nun ganz unbekümmert EU-weit bewegen dürfen. Europol ist gescheitert. Da werden Fixerstuben und Therapiezentren gebaut, anstatt mehr in die Prevention und in die Verhinderung von Drogendeal - und missbrauch zu stecken.
Deutschland ist inzwischen ein Schlaraffenland für Drogendealer - und nicht nur für die, sondern vor allem auch für Vergewaltiger und andere Gewalttäter. Lebenslang muss in Deutschland wieder lebenslang bedeuten.  

14.07.03 17:52

1025 Postings, 8185 Tage J.R. Ewing@ProDeutschland

Ist ja schön und gut, dass Ihr (wer eigentlich?) Herrn Innensenator Ronald B. Schill in seinem Kampf gegen Drogendealer unterstützt.

Frage: Unterstützt er auch die Politik von Gesundheitssenator Rehaag (ebenfalls Schill-Partei), Fixerräume in Hamburg zu dulden und Heroin an Abhängige staatlicherseits abzugeben, also anstelle der illegalen Schwarzhändler den Staat zum Dealer zu machen, und das auf Kosten der Steuerzahler? Unterstützt Ihr auch die Position von Herrn Schill, man könne so genannte "weiche Drogen" wie Haschisch und Marihuana ruhig freigeben, um so die Polizei zu entlasten? Haltet ihr es auch für prüfenswert, harte Drogen zu legalisieren, wie es Herr Schill an anderer Stelle vorgeschlagen hat, der zu diesem Thema eine entsprechende Untersuchung durch die UNO begrüßen würde?

Kann ich mir alles nicht vorstellen. Grundsätzlich stehe auch ich Herrn Schill grundsätzlich positiv gegenüber, aber die in Hamburg auch unter seiner Ägide betriebene Drogenpolitik ist ein schlechter Scherz und hat mit Rechtsstaat bzw. vernünftigem Vorgehen nun wirklich gar nichts zu tun. Also, ein wenig mehr Differenzierung tut Not.

Apropos Ausländerkriminalität: Es ist selbstverständlich auch möglich, einen EU-Ausländer oder dessen Ehegatten, der straffällig geworden ist, aus Deutschland abzuschieben, und zwar dann, wenn von ihm eine schwere Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ausgeht.

J.R.

 

14.07.03 17:57
1

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterja kommst nicht weiter ne

mach dir nichts draus....

die ein frage konnte schonmal pauschal ohne statistik beantwortet werden nähmlich das 33% der straftaten von ausländern begangen werden . was mehr als doppelt so hohen krinminalität schließen läst.

wenn man jetzt weiß das menschenhandel und drogen nicht in englischer,französischer,belgischer ,luxenburger  oder amerikanischer hand sind sondern eben der von russen  türken schwarzafrikanern hast du eine quasi kriminalität von nahezu 100%
ohne das man auch nur eine statistik anschauen muß.....
aber wir mögens ja lieber etwas komplizierter gelle.


mfg
altmeister schaue morgen wieder rein muß nochmal zum training.  

14.07.03 17:57

762 Postings, 8131 Tage neo anderssondu kommst aus der nummer nicht raus, puschelchen


"drogen geschichten sind auch nicht in deutscher hand alles wofür es sehr,sehr,sehr große kriminneler energie bedarf oder eines durch bürgerkrieg verrohten charakter wird von unseren lieben asylanten besorgt.
willkommen im 21.jahrhundert puschelchen....."
posting nummer nr.56 von altmeister

ich habe dir nun anhand von statistiken die in hamburg von der polizei veröffentlicht wurden gezeigt, das die drogengeschichten sehr wohl in deutscher hand sind. nicht in der hand von asylanten, wie du hier rumlügen willst.

auch gibt es die von dir erlogenen statistischen aufschlüsselungen nicht, da der bericht nur nach deutsch und nichtdeutsch unterscheidet.

und wenn du darauf bestehst, das du mehr marktanteil für deutsche auf dem drogenmarkt forderst, dann ist das dein problem.

ich habe persönlich nichts dagegen, jeden drogenhändler aus diesem land zu werfen. egal ob deutscher, afrikaner, schlumpf oder sonstwas.

an den falschen rassistischen unterstellungen ändert das aber gar nichts. du babbelst einfach nur irgenwas nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast. du hast offensichtlich nicht einmal in die öffentlichen statistiken geschaut.

und von typen wie dir werden leute wie ich als links klassifiziert nur weil ich weiss, das unsere kinder immer noch mehrheitlich von deutschen vergiftet werden, und nicht von anderen. was für eine welt. und schon verstehe ich , wo schill seine wählerschaft rekrutiert.

 

14.07.03 17:57

392 Postings, 7610 Tage FFM1_TheCrowich glaub dieser Typ der sich ProDeutschland nennt

, der lässt sogar einen SCHILL erblassen und sofort den Alternativen beitreten LOL...  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben