Antisoma - Wie geht es heute weiter?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.02 09:29
eröffnet am: 19.11.02 08:18 von: pusherman Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 19.11.02 09:29 von: pusherman Leser gesamt: 3569
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

19.11.02 08:18

1101 Postings, 8054 Tage pushermanAntisoma - Wie geht es heute weiter?

Also wenn ihr mich fragt, glaube ich dass es heute zu weiteren Kurssteigerungen kommen wird. Die Geschichte mit den schnellen Gewinnmitnahmen ist so eine Sache. Normalerweise müsste man als echter Trader, wie ich es ja auch bin, nach so einem Anstieg wie gestern heute die Gewinne mitnehmen. Alles andere wäre töricht. Aber bei Antisoma liegt der Fall eben anders.
Man bedenke, dass der Kurs der Aktie weiterhin auf Pennystock-Niveau liegt. Und dies nach so einer Meldung. Roche ist nunmal DER Pharmariese schlechthin. Das Risiko eines Totalverlustes bei Antisoma ist seit gestern ausgeräumt. Es wird DEFINITIV keine Pleite geben. Aber die Produktpipeline ist dermassen vielversprechend, dass es spätestens in 2004 wenn das erste Medikament auf den Markt kommen soll, ZWANGSLÄUFIG vom jetzigen Niveau aus zu einer Kursexplosion ungeahnten Ausmasses kommen muss.
Die heutigen Kurse erscheinen dann wie ein Witz!
Man kann gar nicht genug verdeutlichen welches Potential noch in diesem Wert steckt. Was habe ich also davon wenn ich jetzt bei Kursen um die 0,50 rausgehe und dann VERSUCHEN MUSS wieder schnellstens ein bisschen tiefer reinzukommen. Was ist wenn es dann keinen Rückschlag mehr gibt und der Kurs davonläuft? Aus Antisoma bringt mich jedenfalls so schnell keiner mehr raus. Das Chance/Risiko Profil sucht seinesgleichen!
Und die Empfehlungen werden da ja erst kommen. Auch die Institutionellen werden erst dann einsteigen, wenn der Kurs sich ein wenig beruhigt hat, sprich die Hardcore-Zocker draussen sind!
Entscheidend wird vor allem auch die Entwicklung an der Londoner Börse sein und da waren die Umsätze gestern fast schon ausserirdisch hoch! Ich würde mal sagen, ein sehr sehr gutes Zeichen!
Also Antisoma als Pennystock wird es mit Sicherheit nicht mehr lange geben!
Da bin ich mir ganz sicher!

Gruss

Pusherman  

19.11.02 08:40

3947 Postings, 8475 Tage EskimatoIn London gestern bei 0,45 Cent geschlossen.

In Frankfurt bei 0,55.

Gruss E.  

19.11.02 08:49

79561 Postings, 8945 Tage Kickywie mit dieser isländischen Aktie

hab vergessen wie sie hiess,irgendwas mit D,aber war auch ne Lizenz mit Roche und nur für die Auswertung statistischer Daten der isländischen Bevölkerung,ein guter Zock,aber Gewinnmitnahme kann nicht schaden,man kann  ja später wieder rein  

19.11.02 08:54

3947 Postings, 8475 Tage EskimatoMeinste de Code Genetics ?

Gibst nen Thread von baanbruch.

Aus Island und mit D.

Aber nicht zu vergleichen mit Antisoma. Antisoma hat Pentumomab in Phase 3, Krebsmedikament mit Riesenpotential.

Gruss E.  

19.11.02 09:00

213 Postings, 8130 Tage BAWINKELnach oben

schöner beitrag pusherman
gefällt mir  

19.11.02 09:10

79561 Postings, 8945 Tage KickyYahoo London schreibt

Antisoma has struck a deal that could earn it over 500 million US dollars (£322 million).

Swiss drugs company Roche is buying a 10% stake in the London-based business and the rights to cancer products developed by Antisoma over the next five years.

das ist der eigentliche Grund,die 10% und nicht das Medikament in Phase 3,das doch schon mal durchgefallen ist durch die Prüfung der Gesundheitsbehörde,wenn ich mich recht erinnere.Natürlich hätte Roche wohl kein Interesse dran,wenn es nicht entwicklungsfähig wäre,aber Phase drei ist zwar relativ weit,kann aber noch lange dauern  

19.11.02 09:20

79561 Postings, 8945 Tage Kickyund warum stieg sie hier nicht?

Antisoma erneuert Lizenz-Vertrag mit Abbott
Finanzen.net  4.11.2002
Das britische Pharma-Unternehmen Antisoma Plc. schloss eine neue Lizenz-Vereinbarung mit der Abbott Laboratories Inc. für sein Medikament Pemtumomab. Dadurch erhält das Unternehmen höhere Gewinnbeteiligungen, eine zusätzliche Meilensteinzahlung und die Möglichkeit, die Vermarktungsrechte zurückzugewinnen.
Im Gegenzug übernimmt Antisoma für die nächsten drei Jahre Abbotts Anteil der Entwicklungskosten. Das Präparat dient der Behandlung von Eierstock- und Magen-Krebs.
Die Aktien von Antisoma stiegen in London um 6,31 Prozent und notieren aktuell bei
37,74 Pence.

7.6.2001 Die Antisoma Plc. Gab bekannt, dass sich die US-Zulassung für ihr Medikament Pemtumomab um 18 Monate verzögert, weil die Federal Drug Administration (FDA) weitere Tests verlangt. Die Markteinführung ist damit erst ab 2004 wahrscheinlich.
Pemtumomab ist ein Medikament zur Behandlung von Eierstock-Krebs. Der Weltmarkt hierfür hat ein Volumen von über 850 Mio. Dollar. Die FDA hält die Wirksamkeit des Medikaments nicht für erwiesen. Auch die Daten zur Sterblichkeitsrate sind nicht zufriedenstellend und werfen neu Fragen auf. Antisoma braucht deshalb weitere Patienten für das letzte Stadium der Phase III Tests. Zu den bisher 300 kommen etwa weitere 100 Testpersonen hinzu.


ich brauch mir doch bloss anzusehen,wie die gerade gepusht wird,dann weiss ich was los ist Frontrunning,jedenfalls wer sie jetzt noch kauft ist selber schuld,die Stochastik ist mit Sicherheit bei 100  

19.11.02 09:29

1101 Postings, 8054 Tage pushermanAbbott ist nicht Roche

Warum sollte sich so ein Unternehmen wie Roche bei denen engagieren, wenn deren Produkte nicht vielversprechend wären?
Und der Vergleich mit dieser isländischen Aktie ist nun wirklich nicht angebracht. Da geht es um ganz andere Dimensionen. Also Kicky hör auf hier zu bashen!

Pusherman  

   Antwort einfügen - nach oben