"Man hat sich als community sogar privat getroffen um seine Verschworenheit zu zeigen. Tja, das Ergebnis ist bekannt. Von 1? runter auf 0,06? in 4 Jahren...
du hast den 18 monatigen Trading Halt vergessen......ob der hier auch droht ?
irgendwie gibt es wirklich gemeinsamkeiten bei diesen zwei werten, oder ? abgesehen davon, das ich bei beiden werten noch positiv rausgekommen bin..
so schlecht war wamu gar nicht, man konntge schönes, gutes geld verdienen.....
ärgerlich waren für mich nur zwei sachen.. 1) das ich damals märz2010 nach einen 700% anstieg, bei 0,52€ nur einen teil verkauft habe (ich lies mich leider von den bevorstehenden settlement-schreiern blenden)
2) das ich damals mai2011 gerade am nachmittag meine gartenarbeit machte und nicht wie sonst üblich bei der ami-eröffnung bvorm PC saß und deshalb versäumte, wie nach den POR-angebot der hedgies der prefs-kurs steil nach oben ging und die commons erst viel später folgten....ich habe zwar eine posi vorher schon mit 0,028€ abcashen können, stand jedoch mit meiner halben kohle an der seitenlinie und musste dann durch dieses versäumniss einiges höher nachkaufen (0,045€) na, wenigstens schaffte ich dann bei 0,150€ den absprung....man sollte nie zu gierig sein, oder ?
schönen sonntag noch winner |