Wamu WKN 893906 News !

Seite 7568 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27738215
davon Heute: 4361
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7566 | 7567 |
| 7569 | 7570 | ... | 7959   

03.03.12 18:59
1

1424 Postings, 5185 Tage PaulTopspect.

Ich verteile so gut wie nie schwarze Sterne. Kannste gerne nachsehen.  

03.03.12 19:01

1424 Postings, 5185 Tage PaulTopPolytour

Es ist doch eher so, dass man von so manchem Pusher in Zukunft nichts mehr hören wird.

Wo sind denn affliction,  plus, faster und co????  

03.03.12 19:04

1939 Postings, 5661 Tage PolytourEinfach nur das Gegenteil sagen...SCHWÄCHE?

03.03.12 19:06
7

1722 Postings, 5544 Tage waswesichxxHi, Hi

PaulTop: spect. 18:59#189203
Ich verteile so gut wie nie schwarze Sterne. Kannste gerne nachsehen.

Stimmt, du Held laesst gleich loeschen.

lg  

03.03.12 19:08
1

1939 Postings, 5661 Tage PolytourEs gibt keine WAMU Pusher!

Wohl aber WAMU-Bedenkenträger!  

03.03.12 19:28
1

1424 Postings, 5185 Tage PaulToppoly

Ja wo sind denn nun affliction, plus, faster und auch quashname???????

@spect. Richtig

Falschbehauptungen, Pöbeleien und unsubstantiierte Berechnungen werden gelöscht.

Auch von mir, übrigens.  

03.03.12 19:32
2

1939 Postings, 5661 Tage PolytourDie sind alle noch da, nur nicht für Dich!

hahahahaaa...!!!!!!!!!!!!!!!!!  

03.03.12 19:36
1

1939 Postings, 5661 Tage PolytourPaulFlop wie kommst Du zu dem Namen?

03.03.12 20:13
13

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderZu lang wie von mir gewohnt,aber ni. uninteressant

Also Leute,

wie lange wollt Ihr Euch eigentlich noch gegenseitig fertig machen durch ununterbrochene Beleidigungen, Beschimpfungen, gegenseitige geistige Minderbemitteltheit u. Börsenunken-ntnis unterstellen und unsagbar viele anderen Unterlassungsmöglichkeiten.
Denn viele, welche an den Verbalattacken so ungehemmt teilnehmen, sprechen andererseits
selbst dann immer wieder von hier fehlendem Niveau, geben aber selbst nicht gerade das beste Paradebeispiel dafür ab, daß es auch anders geht !!

Das beste dabei ist doch auch, daß Ihr meist Euer Gegenüber im realen Leben kaum kennt,
somit auch deren vielleicht vielen anderen, Euch nach Kenntnis derselben sicher überzeu-genden Fähigkeiten, in keinstem Maße auch nur ansatzweise abschätzen könnt.
Ganz sicher gibt es auch hier im Forum Leute, welche sich sehr zurückhalten und im
wirklichen Leben aber echte Persönlichkeiten mit viel Potenzial sind. Aber oftmals wird
hier nach ganz wenigen, im Grunde rein nichtssagenden Kurzpostings, be- bzw. abgeurteilt.
Und wird so jemand dann provoziert und er retourniert entsprechend sind wir wieder
im alten Fahrwasser. Außerdem, ob wir hier alle Börsenasse sind oder nicht, darf doch
nicht die Grundlage für Persönlichkeitsbewertungen sein.
Es ist und kann eben nicht mal jeder auf jedem Gebiet eine Koryphäe sein.
Aber auch diesen Leuten sollte es doch gestattet sein, hier ihre Meinung einzustellen,
ob diese nun richtig ist oder falsch ! Wer von uns hier noch niemals mit einem Posting
falsch lag, sich korrigieren mußte oder sich aus Scham dann eine Weile ruhig zurückhielt,
soll sich doch bitte hierzu äußern.

Und wenn einer (nach eigener Meinung - "u. die ist ja wir wir wissen immer die richtige")
etwas unrichtiges oder unlogisches einstellt, sollte das eben rein sachlich dementiert u. diskutiert werden, aber ni. immer gleich mit den üblichen Begrifflichkeiten bedacht werden !
Als kürzlich einer -vielleicht auch nach 3 Fl. Bier ?-, schrieb, er rechne mit einem künftigen
Kurs der NewCo. von $ 80-100/St. hatte auch ich das leicht ironisch kommentiert.
Aber ich bin der Meinung, dann sollte es auch einmal wieder gut sein und nicht ständig
weiter auf solch` einem User herumgetrampelt werden und er als blöde oder sonst was
hingestellt werden. Menschen bestehen schließlich nicht nur aus Fleisch und Blut, sondern
haben auch eine Seele und die muß nicht immer wieder auf`s neue maltretiert werden.
Egal ob orthographische Schwächen, Schreibfehler (viell. auch weil zugewandert - wie gut wären wir in deren Sprache ?) , Rechenfehler oder sonst was, sollte nicht immer Anlaß dafür sein, andere hier in derart (ehr-)verletztender Art und Weise anzugehen.

Übrigends, habt Ihr Euch nicht schon `mal überlegt, was denn wäre, wenn auf der Welt
ausschließlich nur solche Asse geben, wie die, welche sich für solche halten, (unabhängig davon ob`s stimmt oder nicht), wer sollte denn noch körperliche bzw. einfach Arbeiten
machen und damit den Beitrag zur Gesellschaft leisten, welches ihre Möglichkeiten
zulassen. Auch solche Menschen muß es geben und die werden in jeder Gesellschaft,
auch in der zunehmenden Wissensgesellschaft benötigt. Es kann eben nicht nur
Professoren geben, das würde vieles im Leben deutlich beeinträchtigen und uns ganz
sicher vielem Liebgewonnen berauben.

Also bitte, wie wäre es wenn wir uns hier nicht immer über mangelndes Niveau
beschweren würden, sondern auch durch eigenes Verhalten einen deutlichen Impuls
geben würden u. gerne auch durch verändertes, eigenes Verhalten ein Vorbild für andere sein.
Würde diese veränderte, innere Einstellung hier um sich greifen, wäre das ein Quantensprung und vielen würde es wieder viel mehr Spaß machen sich hier im Forum zu bewegen und sich
wieder mehr daran zu erfreuen ?

Also liebe Leute wie wär`s ??????
Auf zu neuen Ufern und beweisen wir uns doch selbst, wir können auch anders
wenn wir es selbst nur wollen !!!

Beste Grüße
Schwarzwälder, Schwarzi, Blackforester oder wie ihr wollt.  

03.03.12 20:23
2

1219 Postings, 5488 Tage liner50es scheint...

als spiele actuell nur noch das C-Team !!

03.03.12 20:29
6

11241 Postings, 4953 Tage rübiAufpassen!

Geistige Umnachtungwird in diesem FORUM mit einem roten Symbol gekennzeichnet!
Gruss an meine Wamuaner!  

03.03.12 22:26
5

1157356 Postings, 5659 Tage unionWer noch an der Umfrage Teil nehmen möchte...

... und noch Gedanken für weitere Wege von uns hat, kann sie gerne hier ( http://www.ariva.de/forum/WASHINGTON-MUTUAL-INC-459876?page=0 ) mit uns teilen bzw. hier ( http://www.ariva.de/forum/Umfrage-zum-Ersten-Kontakt-460438 ) an der Umfrage teilnehmen.

Euch allen eine angenehme und erholsame Nacht,
union  

04.03.12 00:59

1424 Postings, 5185 Tage PaulTopFrei

nach William Shakespeare:

"Geistige Umnachtung, deine Name ist rübi"  

04.03.12 03:53
6

6721 Postings, 5696 Tage odin10deUnd wer fragt eigentlich das deutsche Volk?

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13901365/Und-wer-fragt-eigentlich-das-deutsche-Volk.html

Auszug des Berichtes...

Und wir Deutschen? Wer fragt eigentlich das Volk bei uns? Dies als  populistischen Gedanken abzutun, wäre falsch. Denn tatsächlich hat das  Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe jüngst unmissverständlich  angedeutet, dass unser gutes altes Grundgesetz weitere  Kompetenzübertragungen nach Brüssel, wenn überhaupt, nur noch mit  ziemlichem Knirschen erträgt.

Politik hat mich nie Interressiert, für mich stand mein Beruf immer im Vordergrund, aber ich finde man sollte sich mal Gedanken über die Zukunft unserer Kinder und uns Älteren machen anstatt hier zu zeigen wer der schlaueste oder bessere ist.

Schon mal Überlegt wenn es wirklich demokratisch wäre hätten wir kein Kohl, Wulf, Kanther -Skandal gehabt und wäre es wirklich so hätten wir auch keine Bankenskandale für die Wir nun zahlen müssen.

So, das war OT, aber das wäre es mehr Wert darüber zu schreiben als sich gegenseitig fertig zu machen.

Ps:

Ich habe kein rechtes Gedankengut

mfg

Odin

Noch was... (beiläufig)

Ein User Cruzado aus dem Board W:O hat mir den vorschlag gemacht mich bei Ariva dafür einzusetzen dass einige die hier gesperrt sind wieder schreiben dürfen. ( Frage mich, warum wohl .)

Ich habe natürlich abgelehnt.

Link von W:o

schrieb am 03.03.12 11:03:07
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140302-338781-338790/washington-mutual-groesste-sparkasse-der-usa-chancen-risiken

Beitrag Nr.338785 
(42.844.801)

04.03.12 04:08
4

6721 Postings, 5696 Tage odin10deHorst Köhler nimmt Ehrensold nicht in Anspruch

http://www.welt.de/politik/deutschland/...sold-nicht-in-Anspruch.html

Das wäre Interressanter, der Mann schont unsere Staatskasse.

Wenn nur alle so wären. (Ich vermisse die Verhaltensweise von unseren  alten Politikern, nein, nicht Schröder/Joschka, sondern die welche das Land aufgebaut haben (1948-1970))

Das ist OT, aber nur solange es nichts neues von Wamu gibt.

Odin

04.03.12 09:27
6

2605 Postings, 5793 Tage Rabbit59Odin - wir sind zu lieb

und zu spießig erzogen - in der Schule beginnt schon die Hinerziehung zum folgsamen Industriemenschen, der seine Pflichten erfüllt. Es ist schwer gegen den Strom zu schwimmen, ich habe das ein Leben lang versucht, teilweise mit Glück aber auch mit Pech. Langeweile hatte ich nie. Im Grunde würden mehr Menschen sich gerne selbstständig machen oder auch als Künstler arbeiten, oder was auch immer, Hauptsache es ist der eigene Traum, den man lebt. Eigentlich leitete schon Kohl die Wende ein, indem er mehr Eliten forderte. Hat ja auch funktioniert. Sie waren noch nie so mächtig und beherrschen jetzt einfach alles. Die Demokratie ist im Eimer. Man lullt das Volk ein, damit es ruhig bleibt und geht immer gerade so an die Belastungsgrenze - siehe Lohnentwicklung der letzten 20-30 Jahre. Na ja - wie wir wissen, werden durch Rettungsschirme nur Banken u. Hedge-Fonds gerettet, deswegen...sollen die Länder doch Pleite gehen. Und das der Bundespräsdident von 1250 Ja-Sagern gewählt wird, ist ein Witz. Gauck? Ich weiss nur das der Akten verwaltet hat  und wie ein Pfarrer redet..und alt ist er auch...von Aufbruchstimmung keine Spur...er ist der Liebling der Rentner. Aber die Arbeit hier bei Wamu war und ist doch schon ein guter Schritt. Wenn man kämpft, kommt man auch ans Ziel. Selbst in den USA wurden die europäischen Aktionäre wahrgenommen. Wir wurden nicht ausgebucht aber wir müssen wachsam bleiben - schönen Sonntag - hier im relativ demokratischen Paralell-Universum WAMU... ach Paul Top, danke für deine Arbeit hier als Meister der Zensur, der postings meldet und löschen lässt. Ich werde künftig meine Beschimpfungen besser umschreiben... kennt ihr schon die Anal-Bratsche?  

04.03.12 09:36
1

1424 Postings, 5185 Tage PaulTopRabitt59

Lass halt die Beschimpfungen ganz einfach weg.

Dann brauchst du dich auch nicht über mangelnde Meinungsfreiheit beschweren.  

04.03.12 09:57
3

346 Postings, 5639 Tage Hymer1970die

tun machen was sie wollen seid wieviel Jahren zahlen wir die ehem. DDR ha ???
Was ist mit LKW Maut Gebühren ???
Was ist mit den Vergnügungssteuern von Spielhallen wo in letzten Jahren wie unkraut sich vermehrt haben???
Als dankeschön ficken die uns mit LEIHFIRMEN-SPRITPREISEN....
Ich habe mich letztens bei ner Leihfirma beworben nur für Nachtschicht,was würde ich bekommen 1250.-Euro Netto und muss hin und zurück 70KM fahren, jetzt frage ich euch mal was wie soll ich mir 3 Kinder mit so einem Betrag auskommen???
700.-Euro Miete !!!!

Soll ich euch ehrlich mal was sagen die Staaten sind genau so gauner wie die Banken wo irgendwann selber nicht mehr weiter wissen.

Von wegen die Arbeitslossigkeit geht zurück ja ja was ist mit dene wo Hartz 4 bekommen?

Roboter und Leihfirmen gehören abgeschaft so einfach ist das.

Schaut mal die Zinssätze an die gehen immer weiter runter weil die Leute sich nichts mehr leisten können.

Irgendwann gehen wir mit ein Sack voll Geld ein Brot kaufen weil das Geld nichts mehr wert ist.

Lg Hymer 1970  

04.03.12 10:04
2

2204 Postings, 5970 Tage spectGuten Morgen

na, sind unsere beiden kleinen auch schon wach...

Paul schreibt und Winner bewertet...
Winner schreibt und Paul bewertet...

hihihi

Winner, willst heute nochmal, mal schaun obs noch dümmer geht?

Grüße an dich  

04.03.12 10:05
1

346 Postings, 5639 Tage Hymer1970was

ist mit der Eigenheimzulage ist auch weg....  

04.03.12 10:08
1

2204 Postings, 5970 Tage spectHymer

04.03.12 10:08

1424 Postings, 5185 Tage PaulTopspect.

Mal was ganz anderes .
Hast du eigentlich schon jemals was zur Aktie geschrieben?  

04.03.12 10:10
2

2204 Postings, 5970 Tage spectPaul

Ne, nicht dass ich wüsste..
du???  

04.03.12 10:10
3

574 Postings, 5177 Tage pepiat16@spec

hi kann die clowns nicht lesen grau. schon wahnsinn machen die jetzt 24 std 7 tage dienst hart für die zwei, mache mir schon  sorgen um die beiden.

mfg  

04.03.12 10:11
1

2204 Postings, 5970 Tage spectp.s. paul

ich erinnere dich an dein erstes post heute:

Pauls erstes Post:
Lass halt die Beschimpfungen ganz einfach weg.
Dann brauchst du dich auch nicht über mangelnde Meinungsfreiheit beschweren.

Ich antworte nur dir... also was soll die Frage mein Sohn?  

Seite: 1 | ... | 7566 | 7567 |
| 7569 | 7570 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben