Wamu WKN 893906 News !

Seite 7553 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27840431
davon Heute: 16438
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7551 | 7552 |
| 7554 | 7555 | ... | 7959   

29.02.12 20:33
7

22261 Postings, 5448 Tage The_Hopeglaubs nicht

das @faster, als Vordenker mit Sachverstand sich von so einem Troll

und Penner  wie Paulichen sich ver-grau-len lässt und das Feld räumt.

Bin selbst seit 17 Jahren im Internet in verschiedenen Foren unterwegs.

Das ist hier aber die Krönung.

Mit Mods haben dazu ja auch Ihres getan!

CU

@faster Glückauf  

29.02.12 20:34
3

5248 Postings, 5264 Tage neverenoughlinie

hier die Linie für Paul. leut das is ja das paul forum. nach der linie darf der liebe paul noch schreiben aber KEINER von UNS wird mehr auf ihn reagieren. test test

hier die Linie:

29.02.12 20:35
2

1424 Postings, 5192 Tage PaulTopkoelner

Entweder kannst du es, oder willst du es nicht verstehen.

Es ist doch vollkommen gleichgültig, ob eine 25% Aufteilung oder 0% Aufteilung eingetroffen ist. Du hattest dir wamuqs doch nicht ins Depot geholt um nur 70% Minus anstatt 80% Minus zu machen.

Der Wert in deinem Depot ist doch entscheidend, sonst nichts, gar nichts.

Und was glaubst du wieviele Neulinge hier selbst recherchiert haben und von selbst zur Entscheidung gelangt sind, dass hier möglicherweise 8-12$ zu holen wären.

Schau dir doch mal das Theater bei der Abstimmung zum POR7 und zur Releaseerteilung an. Die meisten blickten hier doch nie und nimmer durch. Viele schrieben ja sogar, sie könnten nicht mal Englisch um die Dokumente zu lesen, geschweige denn sie hätten irgendeine Ahnung von Ch-11.

Und faster hat eben diese Hoffnungen und Träume vom schnellen Geld eindeutig geschürrt. Schau dir doch mal die "gut analysiert" Sterne an, die faster für jedes Berechnungsposting bekommen hat. Hat jemals einer von euch dagegen argumentiert??

Du willst doch hier niemanden weiß machen, dass man fasters Postings mit dem nötigen Abstand betrachtet hatte, nach dem Motto.

"Ja schon gut faster. So könnte es ja kommen, aber so wird es wahrscheinlich nicht eintreten??"
Im Gegenteil. faster hat seine Prognosen ja immer noch erhöht. Und zwar nachweislich unwidersprochen. Es ist mehr als absurd, jetzt allen Ernstes zu behaupten, fasters Behauptungen hätten keine Einfluß auf Kaufentscheidungen der Neulinge hier gehabt. Dazu zählt auch die fatale Fehleinschätzung, unbedingt zu halten und keine Verlustbegrenzung zu betreiben,
nach dem Motto.
"Ich könnte ja was verpassen".
Wie oft konnte man das hier lesen, dass user deswegen nicht verkauft haben, weil sie sich irgendwann zu Tode ärgern würden, wenn Wamuq tatsächlich 8-12$  bekommen würde.

Und dieses Durchhalten um jeden Preis, hat faster in jedem Falle mit seinen Berechnungen geschürrt. Da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen, oder klein zu reden.  

29.02.12 20:37
23

43 Postings, 5702 Tage much slowerSorry Leute

Anscheinend gibt es hier in diesem Forum doch eine nicht zu unterschätzende Zahl von Usern, welche doch etwas minderbemittelt (oder unwissend) sind!!!!!!!!! Was regt ihr euch über den "Paul Top" eigentlich so auf. Ihr seid ja selber schuld, dass er noch da ist. Das ist genau so wie bei Kleinkindern: Wenn keiner mehr auf ihn eingehen würde (seine Postings), dann ginge er im Laufe der Zeit von selber (es macht nämlich keinem Menschen Spass, sich immer nur mit sich selbst zu unterhalten).

much slower

29.02.12 20:43
8

55 Postings, 4958 Tage loewenherz1002UPS grau

Es funktioniert Gott sei dank. Macht's nach Leute das ist so befreiend.  

29.02.12 20:44
12

1722 Postings, 5551 Tage waswesichxxIgnor Button...

oder grau ist die Loesung...............Ne.........grau ist nicht immer die Loesung

Es geht nicht darum Paulchen zu ignorieren, das er hier schreibt und beleidigt ist nicht das Problem, das kann er von mir aus machen wie er lustig ist. Das Problem ist das er Postings loeschen laesst und uns damit entmuendigt selbst zu entscheiden was wir lesen oder nicht.

Wir kennen Faster jetzt lange genug , und Ich zumindest kann seine Posts fuer mich gut einschaetzen. Das hier und auf WO keiner die Wahrheit mit Loeffeln gefuttert hat duerfte ja wohl klar sein. Also, kann mir einer erklaeren wie Ich mit Ignorieren verhindern kann das unser Zensor entscheidet was lesenswert ist und was nicht, dann soll er mir das bitte erklaeren.

Und mich in eine geschlossene Gruppe zurueckzuziehen , weiss nicht...geschlossen hoert sich fuer mich auch ein bischen nach nicht frei an. Ausserdem hatten wir das schonmal

Wie gesagt, dem sein Gelabber und Einseitiges posten von frueheren Berechnungen , da kann Ich drueberscrollen...kein Problem. Aber wenn dieser ........ anfaengt zu Zensieren, geht das zu weit. Wo san mer denn. Und wenn Ich darauf Antworte und es passt dem ein oder anderen nicht.......als druff ...grau....ignoriert mich
Bald sind wir hier genausoweit wie bei dem einseitigen meinungsfreiheitliebenden WO 5 Mann Zombiethread, wo die Argumentationen oft nur auf laecherlich machen aufgebaut sind. Das soll nicht heisen das die Jungs da keine Ahnung haben.

lg  

29.02.12 20:45
4

22261 Postings, 5448 Tage The_Hope@Plus bitte kick den Troll raus!

29.02.12 20:48
5

1622 Postings, 5694 Tage wamu wolleUnser Steuerberater

Faster mein " griechischer Steuerberater ". ( Zahlen Dino )

Du hast oft recht gehabt und auch schon einmal falsch gelegen.... So wie wir alle hier!
Ich nehme mich da nicht aus!!

Alle unsere Aussagen beruhen oftmals auf Einschätzungen und Vermutungen.

Du bist hier immer einer der mutigsten gewesen! Und das sollte so bleiben.

Ich habe Deine   Meinungen immer gerne gelesen und habe vieles dazu gelernt. Von Dir!

So wie id_ pb hast Du es eigentlich überhaupt nicht nötig.... Dass du hier zeit für die Allgemeinheit  Dir aber auch leider folgendes mitgeben:

Ich zweifele an Deiner Intelligenz, wenn Du Dich von einigen "provokanten Selbstdarstellern"
provozieren lässt , um dann hier den Schwanz einzuziehen.!!
Das passt nicht zu Dir!
Willst du dir hier die Eier wegnehmen lassen???

Ich schreibe hier sicher nicht ..... "Ach bleib doch Bitte hier"!

Ich erwarte von Dir!!! Dass Du bis zum ruhmreichen Schluss dabei bleibst!

Wenn nicht .... Dann Good by.....and thank you!

Glückauf aus Bochum

Wolle  

29.02.12 20:52
6

796 Postings, 5540 Tage Ecki07zu Posting waswesichxx

Wir beteiligen uns an Abstimmungen, Spenden, und anderen Aktionen mit vielen. Warum beschweren wir uns nicht mal als Masse bei Ariva gegen komische Machenschaften von Moderatoren.
Einer schreibt nen Brief und stellt ne zuständige e-mailadresse ein.
Alle, welche wollen, kopieren und senden diese dann an die adresse.
Mal sehen. was dann passiert?  

29.02.12 20:56
3

1365 Postings, 6388 Tage chiara lunaBitte

Ich bitte euch, keinen Kommentar mehr gegen Paul Top zu geben.
Sorry, habe mich selbst mehrmals hinreissen lassen.
Verstehe es, wenn man angegriffen wird.
Sollte Paul Top sich wieder beleidigend äussern, sollten sich alle an den Mod wenden.
Dann ist das Thema P T endlich aus dem Wamu Forum raus.
Es kann nicht sein, das eine Person derart Verwirrung schafft, und Mod schaut zu!!
MfG
Chiara  

29.02.12 20:57
8

6710 Postings, 5637 Tage StaylongstaycoolWaMu WKN 893906 NEWS!...

...heißt dieser Thread, und nicht "Krame alte Postings heraus und langweile damit die User", weshalb ich - ich denke einmal im Namen aller - darum bitten möchte, dass überbordendes Einstellen von Uralt-Beiträgen von den Mods hier unterbunden wird. Trotz der deutlich konträren Meinungen haben beide User hier m.E. ihre Berechtigung, aber wir wissen nun alle hinreichend Bescheid, dass der eine nichts vom anderen hält. Lasst es beide bitte dabei bewenden und beschränkt euch auf das eigentlich Thread-Thema "News". Danke!

29.02.12 21:07
2

1424 Postings, 5192 Tage PaulTopwaswesichxx

Scheinabr hast du auch wie viele hier ein elementares Verständnisproblem.

Wie war es denn genau auf w:o. Einige user haben sich mit Pfandbrief , cruz und co. verbal ausgetauscht. Sie sind aber argumentativ nicht weitergekommen. Was ist dann passiert?

Richtig, es wurde gepöbelt und beleidigt, was der begrenzte Wortschatz hergab. Und es ist eine logische Folge, dass diese Postings dann gelöscht wurden. Erst daraufhin sind die Pöbler beleidigt von dannen gezogen und sind zu ariva geflüchtet.

Hier im Endeffekt das gleiche Spiel, nur unter anderen Vorzeichen. Hier gibt es die Aussperroption. Und als man Pfandbrief, van Delft usw. argumentativ nicht mehr entgegentreten konnte, sorgte man ebeb dafür, dass diese user gesperrt wurden.

Und mir würde das gleiche widerfahren, wenn plus noch hier wäre. Die Vorgehensweise ist auch hier ähnlich. Mit Pöbeleien bin ich weiß Gott nicht zimperlich, aber ich beginne sie nicht, sondern reagiere darauf. Ich werde aber genauso gelöscht, wie jeder andere falls ich über die Stränge schlage. Ist ja auch o.k.

Und da sind wir wieder beim Thema Löschungen. Es werden eben alle Postings mit Falschbehauptungen, die sich auf den WAMU Fall beziehen (ohne autorisierte Quellenangabe), gelöscht.
Das ist normal und bedeutet nicht, dass jemand hier in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt ist. Es war nur nicht von Anfang an so, deswegen diese erstaunte Reaktion.

Es ist doch eher so, wie Schwarzwälder schon richtig bemerkte, dass hier keine Meinungsfreiheit möglich ist, sobald man gegen die heilige Kuh WAMU schreibt, ohne gleich angepöbelt zu werden. Der Ruf nach einer Sperre erfreut sich hier doch großer Beliebtheit.

Also nochmal. Du siehst, das war jetzt einfach ein sachliches und nüchternes Posting. Warten wir jetzt doch mal die Reaktionen ab.  

29.02.12 21:13
3

2696 Postings, 6055 Tage orleondie meisten haben sich damalas von

W:O verabschiedet weil der Faktenthread dicht gemacht wurde!  

29.02.12 21:15
1

367 Postings, 6146 Tage cavePaulTop

Hallo Paule so Du für Deine Aktionen hier im Forum bezahlt wirst was ich Dir ohne Witz und Ironie gönne und Du für jede Reaktion auf deinen Namen bzw. auf ein Posting 5 Euro erhältst schleppst Du hier mehr Kohle raus als so manch einer der 8 Doller pro Schein bekommt bzw bekommen hätte.
Wenn es denn so ist herzlichen Glückwunsch

So Du noch Leute suchst meld Dich mal.
Gerne auch über BM  

29.02.12 21:18

1537 Postings, 5538 Tage DerBärlinerpaul spam

ich schlage dir einen paul spam thread vor.. du kannst dort im minutentakt deine durchfallartigen texte als brechmittel anbieten! wer es lesen will geht dort rein.. wer nicht der bleibt dir fern.. das ist hier kein paul spam thread..

also paul..  

29.02.12 21:21
2

1424 Postings, 5192 Tage PaulToporleon

Ach bitte.

Sourcewell zum Beispiel wollte bei w:o  Pfandbrief vor den Staatsanwalt zerren. Wortwörtlich. Kaum zu glauben, sollte man meinen.

Aber man kann es immer noch nachlesen.  

29.02.12 21:26
1

21075 Postings, 5469 Tage wes_an der Häufigkeit

der Kommentare und Meldungswut gegen PaulTop

sieht man eigentlich nur

wie sehr er mit einigen Ausführungen den Nerv der Sache und ins Schwarze gettroffen hat

ist leider so... er nennt das Kind beim Namen und ist dafür natürlich der verschriene "Buhman"... denn man möchte ja untergehen, sich gegenseitig freundlich zunickend und wohlschreibend, das bald alles gut würde... und es vorher nochmal $8/share gibt... logisch, das haben ja die führenden Köpfe "errechnet"und niemand habe gewusst, dass es so ein Ende nehmen könnte...

Paul hält in gewisser Weise dem thread auch einen Spiegel vor...

Gruß  

29.02.12 21:26

1424 Postings, 5192 Tage PaulTopDerBärliner

Na was hatte ich in Post. 188839 geschrieben.

Warten wir mal ab, welche Reaktionen kommen.

Man wird diesbezüglich wahrlich nicht entäuscht.
Mal sehen, was sonst noch so reinschneit.

Apropos. Du hattest doch die fundamental begründete Kursprognose von 24$ pro Newco Aktie. Mal sehen, ob`s eintrifft.  

29.02.12 21:30
1

367 Postings, 6146 Tage cavewes_

Wieso Ende ?
Bitte um weitere Informationen.  

29.02.12 21:34
1

21075 Postings, 5469 Tage wes_@cave

ein beinahe Totalverlust setze ich mit "Ende" gleich... benötigst du noch "weitere Informationen"? lieber Himmel... Gruß  

29.02.12 21:37
3

2605 Postings, 5800 Tage Rabbit59Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

29.02.12 21:42
4

367 Postings, 6146 Tage cavewes_

Du bist Dir also zu 100 % sicher das die Kurse der neuen AG nicht auf X Dollar bzw.XX Dollar steigen?

Wurde hier nicht auch von einigen eine 100% Ausbuchung prophezeit.  

29.02.12 21:49

21075 Postings, 5469 Tage wes_@cave

an was ist das vorliegende Ergebnis näher dran, an einer wertlos Ausbuchung oder an 8-64 $/share? Gruß  

29.02.12 21:51

1424 Postings, 5192 Tage PaulTopLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

29.02.12 21:54
1

91 Postings, 5651 Tage lujo@Paul

Was hier die meisten nervt ist nicht, dass du deine Meinung kund tust. Das Problem ist, dass du keine Meinungen zur NewCo hast, sondern nur dazu, wie falsch die Meinung anderer User hier ist. Wir haben jetzt langsam begriffen, dass du, mit deiner Falschbehauptung der wertlosen Ausbuchung, näher am aktuellen Kurs liegst, als andere, die von 8 $ schrieben.

Aber dafür wird dir keiner einen Orden verleihen, denn das interessiert hier gerade keine Sau. Das einzig interessante sind News und Meinungen zur zukünftigen Entwicklung der NewCo. Fasters Zahlen sind nicht falsch, sie sind nur nicht eingetroffen. Genau so, wie deine Zahl: 0,0000000..... €. In der jetzigen Situation interessieren Fasters Zahlen von 2010 niemanden mehr. Deine Meinung dazu übrigends auch nicht.

Schreib doch einfach wieder, wenn du etwas interessantes / informatives / gut analysiertes zum Thema beizutragen hast! Das ganze uninteressante / witzige kannst du dir sparen.

@wes_: Obiges solltest auch du dir zu Herzen nehmen.

Danke!  

Seite: 1 | ... | 7551 | 7552 |
| 7554 | 7555 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben