Schachspielern..also den Strategen fällt mir ein....Ich hatte mal einen Chef der sagte dazu... Die wissen alles und können nix.......eben Paul POT´s (you should singing opera )
guck mal so ein Profi - Schachspieler ist ein verdammter Theoretker, nur er sitzt in ner sibirischen Stube, draussen schneits bei nem Glas Wasser oder nem schwarzen Tee............. und ich glaube kaum ...das ich dem gegenüber einem Praktiker ..wie einem Golf Profi...oder Tennisprofi..der in Florida in der Sonne auf über den Rasen schleicht und zehnmal mehr verdient so wirklich ..ich sage mal vorsichtig....überzeugt?
Ich weiss nicht warum aber mich erinnert das an die Öko Freaks die aus dem Bioladen kommen oder Apotheker...solange die so bescheiden aussehen, so blass kraft und saftlos, leb ich lieber ungesundt in der Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Und nun ratet mal in welchem Forum wir hier sind...Pfandi...cruzi.....und Du...ihr glaubt nicht an die realitätsfremde Möglichkeit der Auferstehung des Weiterlebens nach dem ersten Tod und nicht an Wamu......aber ihr habt auch nix...gar nix...viel weniger als wir... und das ..ja ist doch absolut okay... |