Vor längerer Zeit Mitte 2012 sagte ich doch das wir die 1,0 Euro Marke knacken werden , zwar habe ich damit im Dez. 2012 gerechnet aber es geschah im Neujahr 2013......Egal aber ich hatte es doch Richtig vermutet....und das macht Mich Glücklich !!! Aber am besten ist als ich 2007 in diesen Wert Einstieg wurde ich von den meisten Ausgelacht auch Banker und 9 mal Kluge Analysten....die nur sagten ach das mit China und so das iss doch nix....da leg mal lieber in andere Werte an.....und ich sagte China wird schnell lernen und Wachsen wie einst auch Japan die man in Sachen Auto´s belächelt hatte und heute....tja...jedenfalls blieb ich in diesem Wert Brillance investiert und DAS MIT RECHT !!! Die stimmen wurden ja schon leiser als man hörte das Brilliance ein Joint Venture mit BMW begann ....da wurde mein Lächeln gegenüber den Klugscheissern schon größer aber jetzt ist Mein Grinsen noch breiter und Größer und allen Mitinvestierten wünsche ich noch das wichtigste..... Geduld es wird glaube ich noch besser.....Der Wert wird weiter steigen !!! CHINA wächst ja noch !!! Da geht noch was !!! Allen ein Fettes Profitables Jahr 2013 !!!! |