Aber selbst wenn man ihm und Braun alles Geld annähme und unter allen Aktionären mit Verlusten aufteilt - das wäre ein Tropfen auf den heißen Stein.
Irgendwo war es ja schon auch ein Husarenstück, was sie da aufgeführt haben unter den Augen aller.
Und erst seit April mit hoher Wahrscheinlichkeit und vollkommen sicher seit 18.06. ab ungefähr 9.00 Uhr war ja dann jedem mit etwas Verstand (Gedankenkraft mal ausgenommen, der kauft ja sogar noch nach an 19.06.) klar, dass die ganze Firma ein riesiger Betrug ist .... doch da war schon alles in trockenen Tüchern seitens Marsalek.
Das einzige was ich nicht ganz durchschaue ... warum hat sich Braun nicht auch abgesetzt. Vermutlich hat er gedacht, es wurde noch paar Wochen weitergehen und würde dann selbst kalt erwischt.
Oder aber er akzeptiert bewusst (ich hatte mich wahrscheinlich ähnlich entschieden) 2 bis 3 Jahre Stress, U-Haft und Gefängnis, um danach vollkommen frei sein Leben als hundertfacher Millionär Leben zu können und nicht wie Marsalek mehrere Jahrzehnte rumeiern zu müssen.
In 10 Jahren werden wir es vielleicht ansatzweise wissen, wenn sie beiden dann nochmal Kasse machen mit Büchern und Filmrechten.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "NapalmOpa" |
Wertpapier:
Wirecard
|