Advaxis - Übernahme voraus?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 23.12.21 15:30
eröffnet am: 01.04.14 10:47 von: biotech1x1 Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 23.12.21 15:30 von: Vassago Leser gesamt: 22285
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4  

01.04.14 10:47
1

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Advaxis - Übernahme voraus?

Es gibt seit der jüngsten Kapitalmaßnahme Gerüchte, wonach eine Übernahme von Advaxis bevorstehen könnte (nachzulesen auf dem Yahoo MB). Zudem wurde die KE von AEGIS Capital vorgeschlagen (ja, genau zu dem Kurs 40% unter Vortageswert), mit der Begründung, die Biotechsparte könnte sich weiterhin turbulent verhalten (?). Zu diesem Zeitpunkt hat es aber bereits die riesigen Abschläge gegeben und mancherorts sieht es bereits nach Konsolidierung, wenn nicht nach leicht optimistischem Up aus. Deshalb die Vermutung, ob sich über die KE nicht die Investoren billig einkaufen wollten - eben zu den 40% discount, was völliger Schwachsinn ist, denn das Unternehmen ist ja eher daran interessiert, weniger Aktien zu einem höheren Preis auszugeben.
Die andere Alternative ist: irgendwelche negativen Ergebnisse werden demnächst veröffentlicht und man versuchte noch schnell Investoren an Land zu ziehen. Macht aber auch nicht wirklich Sinn. Dann hätte man dennoch maximal einen 10-15%igen Abschlag geben können. Nicht 40. Außerdem: welcher Investor steigt auch bei diesem Preis ein, wenn er befürchtet, daß die Firma Mist veröffentlichen wird?... Eben.
Bin seit gestern und heute früh mit einer schönen Position drin.
Bitte um Ideen und Meinungen. biotech  

01.04.14 13:07

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Der letzte Report (equitiesiq) kann in die Tonne

Warum?
Lest hier - von der equities-Seite
http://equitiesiq.com/advaxis-research-report-disclaimer/  :

Compensation Disclosure. EquitiesIQ will be compensated by the Company for its services in creating this report, for future coverage and for related promotional activities. EquitiesIQ will receive $50,000 cash and 20,000 Restricted Shares of Company stock. David Moskowitz, author and analyst of this research report, will be compensated by EquitiesIQ with $7,500 cash and 5,000 Restricted Shares of Company stock. Tresvista Financial Services Pte. Ltd assisted with the development of this document, under the guidance of Mr. Moskowitz, and will be compensated with $5,000 cash.  

01.04.14 13:38

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Gerade raus: Advaxis receives Allowance From US Pa

tent and Trademark Office for three Patent Applications With Multiple Claims Covering Its Cancer Immunotherapy Platform Technology

http://finance.yahoo.com/news/...es-notice-allowance-u-113000088.html  

03.04.14 09:30

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Guten Morgen in die Runde.

Erst die Patenterteilungen am 1., gestern nun ein DD. Was kommt als nächstes? In Übersee scheint die lange immer noch gespannt, wegen einer solch besch...... Kapitalerhöhung. Mein Gedanke dazu bleibt derselbe: hier wollte jemand günstig rein; auch wenn es bei den SH weh tut. Meines Erachtens ist der Tiefstand erreicht und kurstechnisch abgestraft wurde das Unternehmen die letzten beiden Tage auch. Warten wir also auf die nächsten News. Eine schöne Veröffentlichung bezgl. vorzeitiger Testergebnisse (die für HPV, Prostate oder Neck) wäre schon mal nicht schlecht.
Wird es hier auch zu einer Übernahme a la ImClone 2008 durch Eli Lily geben? Keine Ahnung. Aber $6,5 Mrd sind eine echte Hausnummer. Und vielleicht auch eine kleine Orientierung ;-) biotech  

03.04.14 10:21

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Nachtrag zu den Meinungen in Übersee

Es hat sich in den letzten Stunden deutlich etwas getan. Die Stimmung ist deutlich positiv. Da der Ärger sich zum grössten Teil gelegt hat, konzentrieren sich die meisten wieder auf den Hauptaspekt: die überragende Pipeline. Allen viel Glück. Long and Strong. biotech  

04.04.14 12:14

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Mal eine Frage

Unten ist der Link zur Nasdaq-Recommendations Seite:
http://www.nasdaq.com/symbol/adxs/analyst-research

Wie kann man auf Zacks oder woanders einsehen, welche Analysten ein Strong Buy gegeben haben? Auf der Seite Analyst Ratings Network sehe ich Noble Financial und Aegis Capital ( http://www.analystratings.net/stocks/NASDAQ/ADXS/ ). Laut Zacks gibt es aber noch einen Dritten, der seine Estimates vor wenigen tagen nach oben geschraubt, also ein Strong Buy gegeben hat ( http://www.zacks.com/stock/research/ADXS/brokerage-recommendations ).
Jemand einen Tip dazu? Danke, biotech  

04.04.14 12:19

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Außerdem noch diese Meldung

Ist wohl irgendwie untergegenagen:

Advaxis receives new patent for treatment of cervical cancer in Japan
Mar 31, 2014

Mar 31, 2014 (MarketLine via COMTEX News Network) -- Advaxis, Inc., a biotechnology company, has received a new patent from the Japan Patent Office, entitled, Compositions and Methods for Enhancing Immunogenicity of Antigens.

The claims of the patent (patent number 5479918) cover the use of ADXS-HPV for the treatment of late-stage cervical cancer with a term that extends to 2028.

"Receiving this patent in Japan for our proprietary immunotherapy product candidate, ADXS-HPV, to be used in treating patients with late-stage cervical cancer is an important milestone," commented Daniel J. O'Connor, CEO of Advaxis.

"This expands our patent portfolio which already has over 40 patents issued and over 40 patents pending worldwide. With licensing agreements established in Asia, with Global BioPharma, and India, with Biocon Ltd., Advaxis is positioned for global development and commercialization of our immunotherapies to treat cervical cancer. Expanding the protection of our intellectual property is a major component of this strategy."

http://www.zacks.com/research/get_news.php?id=090x1534  

09.04.14 11:55

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1ADXS hält sich einigermaßen gut

in diesem schwierigen Umfeld. Hier werde ich long gehen. biotech  

26.04.14 18:07

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1ADXS - halte ich weiter

Pipeline nach wie vor vielversprechend. Die nächste Konferenz steht auch schon vor der Tür. Mal sehen, was da feines präsentiert wird... biotech  

19.03.16 13:37

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Advaxis mit vielen News

Nachdem ADXS den Abwärtstrend Ende Februar durchbrechen konnte, könnte ein mit all den Präsentationen bzw. Konferenzteilnahmen, News zu Produkten und Partnerschaften ein langanhaltender Aufwärtstrend folgen. Sieht man sich die Kurse des letzten Sommers an, wäre eine Aufholjagd nach den letzten Meldungen (und in Erwartung weiterer positiver Meldungen) nicht unrealistisch:
http://ir.advaxis.com/press-releases
Und nicht vergessen: wenn überhaupt, dann ist man deshalb investiert -> http://www.advaxis.com/lm-technology/
Allen weiterhin viel Glück, biotech  

26.03.16 00:41
1

14 Postings, 2974 Tage Mod-ShortyDas ist schon traurig

Das du hier der Alleinunterhalter bist bei dieser verkannten Perle... Habe sie schon sehr sehr lange die gute ad Perle und immer nett zum traden ;)
Rest darf weiter schlafen :D  

26.03.16 00:57

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1@Mod-Shorty

Jetzt sind wir schon zu zweit! Werde zu ADXS noch einen etwas längeren Beitrag auf meinem Blog posten. Das Potential ist echt riesig. Ausserdem bin ich im Tips geben doch erfolgreicher als im Selber-Investieren - da bin ich schnell zu risikofreudig ;-) Also momentan nur Tips und Analysen for free aber das dann von Herzen.
LG, biotech  

26.03.16 09:54

14 Postings, 2974 Tage Mod-ShortyNaja

Zu zweit hier das ist richtig... Bin kein Freund mehr des her Schenkens solcher Perlen, nur Respekt das du diese au dem Schirm hast ;)
Hatte sie damals empfohlen in einem anderen Board wo sie das zweite mal richtig anlief mit einem anderen Kollegen.
Was hast du denn davon, wenn du anderen zum Glück verhilfst und dein eigenes auf der Strecke bleibt ? :)
Mfg. Shorty  

30.03.16 00:45

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1News zu AXAL

Advaxis Combination Trial with MedImmune Completes First Dose-Escalation Cohort

https://beta.finance.yahoo.com/news/...mmune-completes-110500577.html

 

30.03.16 00:57

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1@Mod-Shorty

Mein eigenes Glück bleibt ja nicht auf der Strecke (ich habe eh noch genug schönes zu tun, z.B. mit meiner Familie Zeit verbringen). Jedoch finde ich eine Art Erfüllung im Recherchieren sowie Auffinden von potentiellen Biotech-Aktienperlen. Ausserdem bin ich nicht so verbissen, habe einen klareren Kopf, wenn ich nicht selbst investiert bin und einfach lockerer die Daten und Fakten sammle, auswerte und das Ergebnis nicht durch die rosarote Brille betrachte. Wenn die Leser davon profitieren können ist es umso besser.
Bin natürlich für jede hilfreiche Meinung/Post dankbar, welche den Blick schärft und das Wissen erweitert.
LG und bis bald, biotech  

30.03.16 19:23

14 Postings, 2974 Tage Mod-ShortyOk...

Ja musst du wissen ne :)
Bin nicht der Typ der die Perlen vor die Säue schmeißt und diese es nicht wertschätzen... Aber habe daraus gelernt ;)
Mfg Shorty  

31.03.16 10:47

519 Postings, 3813 Tage biotech1x1Mod-Shorty

Mensch Shorty. Die Enttäuschung in deinen Worten kommt mir bekannt vor: man hat einen guten Tip, versucht auf diese Aktie aufmerksam zu machen und keiner nimmt den Wert ernst. Schau dir nur Prometic Life Sciences an. Bis heute über 3000% seit 2011. Ich hatte 2010 und 2011 gekauft, gleichzeitig im Forum vorgestellt und fast niemand hat die Aktie so richtig wahrgenommen. Die Lehre daraus: man kann es eh nicht allen Recht machen, aber darüber denke ich auch gar nicht nach. Ist auch nicht mein Ziel, sonst wird man ja verrückt. Falls es dich besser stimmt: ich bzw. wir können auch über BM kommunizieren. Bin für alle Tips offen und klar gebe ich auch meine Favoriten weiter. Es gibt da neben den üblichen Verdächtigen auch einige Werte, die ich gerade erst mehr oder weniger analysiere. Ich werde hier ganz klar weiter aktiv sein, aber mein Blog wird weiter ausgebaut mit Hinweisen auf Events / Termine (PDUFA, AdCom, Konferenzen, Kongresse, etc.) und vielleicht auch einem Newsletter, den man abonnieren kann. Das Gute ist nach wie vor, dass ich in keinem der Werte investiert bin und somit keine Interessenkonflikte existieren. Für dich: ich freue mich über jeden Tip, der diesbezüglich zur Verbesserung des Blogs taugt. Viele Grüsse, biotech  

31.03.16 13:17

183 Postings, 3070 Tage BlueSeaIhr seid nicht alleine

Ich lese eure Tipps sehr gerne. Leider kann ich nicht mitreden, zuwenig Erfahrung und sehr vorsichtig. Vielen Dank für die Mühe hier!  

30.01.17 09:51

136 Postings, 2708 Tage scor7331noch aktiv?

hallo, würde mich hier gerne an einer guten diskussion beteiligen, sofern ihr noch aktiv seid hier.

bin gestern erst durch recherchen auf advaxis aufmerksam geworden, bevor ich viel arbeit investiere:
gibt es eine direkte erklärung für den chartverlauf?  

14.03.18 09:49

23557 Postings, 5132 Tage Balu4uKennt wohl nur eine Richtung?

03.09.18 16:02

4695 Postings, 3770 Tage centsucherCorporate Presentation September 2018

Capital Structure and Cash Position

52.6 million shares outstanding, 61.4 million on fully diluted basis as of April 30, 2018

▪3.1 million warrants outstanding at an exercise price of $5.00, expiring in October 2018

Cash on hand: $58.8 million as of April 30, 2018 (no debt)

Reduced cash burn in June 2018 to ~$50M/year

 

Anticipated Milestones Over the Next 12 Months


ADXS-HPV (axalimogene filolisbac)

• Announce planned Investigator Sponsored Trial in Head and Neck Cancer          Q4 2018

ADXS-PSA

• Metastatic Prostate Ph1/2 Combination with pembrolizumab

• Part B Combination Therapy Data (12-mo PFS and OS)                                      Q1 2019

ADXS-NEO

• Clinical data from initial cohort (safety, immune response)                                   1H 2019

ADXS-HOT NSCLC

• Clinical data from initial cohort (safety, immune response)                                  1H 2019

ADXS-HOT Prostate

• IND Submission                                                                                                    Q4 2018

ADXS-HOT Bladder

• IND Submission                                                                                                    Q1 2019

ADXS-HOT #4

•IND Submission Selected from Breast, ovarian, MSS,CRC, H&N                        Q3 2019

https://ir.advaxis.com/sites/...tion_-_September_2018_for_website.pdf

 

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben