bullshit und letzer Versuch. Ich habe niemals gesagt, dass jeder trade geklappt hat. Ich wurde öfters ausgestoppt, was aber bei trailing stopp loss meistens nocht gut oder aber glimpflich ausfiel. Ich will auch niemandem helfen oder Tips geben. Mach ich nicht mal im Freundeskreis. Ich poste nur, was ich mache und das ist transparent. Ob jemand das auch so sieht und anwendet ist seine Entscheidung. Wir sind hier schließlich auf einem Börsenboard und da sollte man sich über seine Erfahrungen und Strategien austauschen. Gerne Kontrovers, aber nicht übergriffig und passiv agressiv. Allein Deine Frage: geht es Ihnen gut? ist völlig daneben. Für die nächste Zeit: Ich habe nur 40% meiner alten AML Position aufgebaut, zu im Mix 81,5 pence. Trailing stopp loss gesetzt bei 5% darunter, ist etwas hochgegangen. Im Moment mit 4% im Plus in 4 Wochen, dass ist das Doppelte, was man auf Festgeld p.a. bekommt. Wir werden in den nächsten Monaten sehen, was es gebracht hat. Bin gespannt, was dann für ein Kommentar kommt. |